*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So, hier die Platzierung: Der zweite Platz geht an: Aylinx3 Sieger ist: LabbyinLove mit Venci Beiden Teilnehmern herzlichen Glückwunsch -...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.221
So, hier die Platzierung:

Der zweite Platz geht an:
[VERSTECK]Aylinx3[/VERSTECK]

Sieger ist:
[VERSTECK]LabbyinLove mit Venci[/VERSTECK]

Beiden Teilnehmern herzlichen Glückwunsch - allein zu den Bildern. Die Entscheidung war nicht einfach, da beide Pferde gleichwertig waren. Die deutlichere Fotoqualität hat den Ausschlag gegeben, da man bei Venci das Gesicht so schön sieht.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.222
Uiii danke Matchnix :D

Das neue Thema : Ihr als Team oder nur euer Pferd in voller Action :)

(Ich hoffe das ist verständlich :S ?) Erlaubt sind zwei Bilder pro Pferd...
Ich freu mich auf coole Bilder :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.223
So, hier die Platzierung:

Der zweite Platz geht an:
[VERSTECK]Aylinx3[/VERSTECK]

Sieger ist:
[VERSTECK]LabbyinLove mit Venci[/VERSTECK]

Beiden Teilnehmern herzlichen Glückwunsch - allein zu den Bildern. Die Entscheidung war nicht einfach, da beide Pferde gleichwertig waren. Die deutlichere Fotoqualität hat den Ausschlag gegeben, da man bei Venci das Gesicht so schön sieht.

Immerhin, dankesehr :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.224
Bitteschön:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.225
Uiii, da hab ich auch was lustiges :D.Mein Schwesterherz mit unserem (IHREM) Großen...... jetzt weis ich auch warum ich immer verloren habe :mrgreen:.
Und meine Rübe und ich beim Hopsen.

Anhänge

• Picasso1.jpg
    Picasso1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 168
  • AP.jpg
    AP.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 168
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.226
Huhu Seeley, soll dein Pferd Karten raten ? Oder wie :s ich kann das nicht rauserkennen hihi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.227
wir haben bei den Jungs auf der Wiese Karten gespielt. Api hat dauernd in die Karten meiner Schwester geschaut und ich hab immer verloren.... man konnte fast meinen, dass er ihr hilft und die beiden schummeln :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.228
Das ja putzig :D

So Leute bekomme ich noch mehr tolle Bilder zu sehen ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.229
Pass zu beiden Sachen sogar

2ckd28.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.230
Action

1291377_569133446484597_1529426899_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.231
Mein pferd in Action:

17006993wf.jpg

Und wir als team:

17007173jk.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.232
Aaah wie Coole Bilder :D
Wenn weiterhin so tolle Bilder kommen, fällt mir das noch viel mehr schwer :S
Aber ich bin ja gespannt was da noch so kommt hihi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.233
Soo, da jetzt keiner mehr kam...
Die Bilder standen alle ziemlich Eng beieinander aber nur eins fand ich einfach super Toll...

Gewonnen hat : Delia !:clap:
Das Bild zeigt Vertrauen und Action, einfach Klasse.

Nur ganz knapp dahinter Kitty:*, das erste Bild war der Hammer aber wie gesagt es war sehr sehr sehr knapp.
Und sehr schöne Bilder an die anderen, echt Klasse, musste manchmal so lachen wenn ich die nochmal gesehen hab weil die einfach super genial sind.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.234
Ohhh Gott danke, echt hätte nie damit gerechnet bei all den schön Bildern.

so das neue Thema heist ...
besondere Momente

zeigt euch und eure Pferde in für euch besonderen Momenten.
ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.235
Ich glaube das Bild spricht für sich <3

IMG_0244+.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.236
Für mich der beste Freund des Menschen :049:
LOVWE.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.237
Einfach mal ein Danke an das tolle Pony.
Mini Knutscher 2012 (640x427).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.238
Mein nächstes besonderes Ereignis benötigt leider 2 Bilder zur Erklärung.
Es handelt sich um unser Moppelchen (Little wild Witch). Sie hatte nachts eine Kolik und kam deswegen am nächten Tag in die Klinik. Sie hatte sich in der Nach auch den Kopf angeschlagen und hatte eine Beule. Nach überstandener Kolik (1 Woche) in der Klinik wurde dort auch die Beule untersucht. Sie hatte sich wohl das Kiefergelenk angeschlagen und dieses hatte sich bereits aufgelöst. Die Beule am Kopf sind aufgelöstes Kieferfragment. Sie war tragend.
Wir entschieden uns für eine Alternativbehandlung mit Blutegeln. Das Bild zeigt sie nach der ersten Blutegelbehandlung (daher das Blut am Kopf), das ich immer erst am Folgetag entfernte.
P1010108 (640x479).jpg

Das zweite Bild ist nun das Bild, das ich zu bewerten bitte. Dieses Bild zeigt sie 5 Monate später. Sie hatte mittlerweile ein gesundes Fohlen zur Welt gebracht, war wieder in die Herde integriert, konnte kurzes Gras, dass sie nicht kauen muss fressen und fraß mit Wonne ihr aufgeweichtes Spezialfutter, das täglich für sie abgewogen, gemischt und frisch eingeweicht wurde. Fröhlich taucht sie mal wieder den halben Kopf in den Bottisch und suhlt wie sie es mag. Die Beule ist auf dem Bild ja schon sehr viel kleiner und sie ist ein fröhliches und wie gewohnt dominantes Pferd in der Herde. Die sichtbare Schwellung kommt von der Kaubewegung und ist auf beiden Seiten sichbar (wenn auch auf dem Bild auf der gesunden Seite leider im Dunklen, aber schaut eure Pferde mal beim Kauen an).
215705_460257190673780_499210837_n (428x640).jpg
Einer der schönsten Momente für mich! Bei allen neg. Diagnosen, es lohnt sich!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.239
Bei mir gibt es eigentlich viele besondere momente mut den pferden. Auf dem Bild z.b konnte ich sie zum ersten ohne sattel und trense reiten. Davor hat sie immer angefangen zu buckeln und habe es dann ne weile gelassen. Hatte dann wieder angefangen und es lief super. Naja kurz darauf habe ich mich dann einfach mit halfter rauf gesetzt und sie lief so gut wie mit trense und sattel.

17103819uo.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.240
Leider ist das Pony auf den Bildern nicht mehr in meinem Besitz, aber er ist das einzige Pony mit dem ich solche besonderen Momente erlebt hab.

Da war ich gerade mal acht Jahre alt, wie man sicher auch sieht und das ist eines der schönsten Fotos die ich habe. Alleine weil an diesem Bild viele Erinnerungen hängen x3 dort standen wir noch vor unserer etwas schweren Zeit.

2v0cv47.jpg

Das bin ich wieder mit meinem ehemaligen Pony. Ich hänge noch immer sehr an ihm und wünsche ihn mir einfach wieder zurück... dieses Bild wurde gemacht, als ich gerade anfing wieder richtig Vertrauen zu ihm aufzubauen. Wir hatten ne schwere Zeit, mit vielen Hürden die überwunden werden mussten und da waren wir echt wieder sehr vertraut miteinander, wie man sicher auch sehen kann :) es war für mich ein sehr besonderer Moment, den ich niemals vergessen werde<3

55rpqv.jpg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben