Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Stimmt, besondere Momente gibt es zum Glück einige. Aber die liebsten sind mir immer noch Diejenigen in absoluter Ruhe und trauter Zweisamkeit!
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.241
G
Gast16799
Guest
Stimmt, besondere Momente gibt es zum Glück einige. Aber die liebsten sind mir immer noch Diejenigen in absoluter Ruhe und trauter Zweisamkeit!
Es sind schon viele tolle Bilder und besondere Geschichten dabei hoffe es kommt noch mehr !!! Los her mit euren Bildern!!
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.243
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Entscheidung ?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.244
K
Kitty:*
Punkte Reaktionen
0
Entscheidung?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.245
D
Delia
Punkte Reaktionen
0
Oh Sorry Sorry Sorry
es waren viele intersannte Bilder dabei und auch einige tolle Geschichten zu den Bildern.
Man besten gefallen hat mir das Bild von Machtnix. Herzlichen Glückwunsch. Deine Geschichte war so rührend und dann die Bilder also das letzte hatte was .
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.246
M
Machtnix
Punkte Reaktionen
8
Huch, damit hab ich diesesmal nicht gerechnet. Dankeschön.
Es waren alle Bilder so super, gut dass ich nicht entscheiden musste!
Das nächste Thema heißt:
TOTAL DANEBEN
Eine kleine, erklärende Geschichte zum Bild wäre schön.
Also immer, wenn ich euch für euer Pferd in Grund und Boden geschämt habt, das Lümmelchen mal wieder komplett anderer Meinung war als ihr oder ihr einfach gegenseitig nicht die gleiche Sprache gesprochen habt, dann wäre das ein Bild für jetzt. Allerdings gehört hier auch z.B. die viel zu klein gekaufte, neue Decke rein. Eben die kleinen Unebenheiten des Alltags.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.247
Bec
Punkte Reaktionen
10
Da möchte ich auch mal wieder mit machen. Meine ehem. RB war total der Quatschkopf er hat ziemlich viel Mist gebaut, konnte sich mit seinen 1,60m unter dem Zaun durchrollen (wenn er nicht einfach durchgerannt ist) und hat dabei immer die passende Körpersprache parat
Er war ein total Lieber, hat aber auch seinen Sturkopf gehabt. Das passt natürlich super zum Thema und unsere Meinungsverschiedenheiten wurden auch verewigt:
Anton beim Freispringen..oder auch nicht, ätsch
Und einmal beim Führen...oder eben auch nicht, wenn Herr Pferd keine Lust hat
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.248
Aylinx3
Punkte Reaktionen
0
Der liebe Piccardo, fleißig am Futtern, anstatt mal die Birne oben zu lassen und schön fürs Foto zu posen Natürlich im vollkommen unvorhersehbaren Moment, ich verlier das Gleichgewicht und flieg vorne erstmal fast mit runter
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.249
M
MavericksAngel
Punkte Reaktionen
0
So sieht das wohl aus wenn man sich beim Baden nicht darauf einigen kann das nur das Pferd nass werden soll
Anhänge
283734_456993797666845_1928202459_n.jpg
139,3 KB
· Aufrufe: 73
549559_456994091000149_2089039036_n.jpg
131,4 KB
· Aufrufe: 73
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.250
M
Machtnix
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute, ihr spinnt wohl, so viele tolle Bilder einzustellen. Wie soll ich da denn eine Entscheidung treffen. Mich gruselt vor Sonntag, dann gibts das Ergebnis.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.251
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Tja, er ist halt voll daneben
Da will man sich mal eine kleine Pausen gönnen nach 4 Mistkarren und 2 Karren Heu
und dem Pferd geht es nicht schnell genug
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.252
M
Machtnix
Punkte Reaktionen
8
Die Wahl fiel wirklich schwer. Absolut tolle Bilder!!!
Gewonnen hat:
[VERSTECK]LabbyinLove[/VERSTECK]
Den Ausschlag gab die Bildeinstellung. Es sieht wirklich so aus, als wenn er hilft und nicht nur knabbert, sogar ein wenig Stroh hat er schon geschafft.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.253
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Aaaah Machtnix du bist der Wahnsinn
Ich hätte niemals bei den ganzen tollen Bildern daran gedacht das ich gewinne hihi
Das es bei uns gerade anfängt alles zu tauen, ist
Das neue Thema : Euer Pferd (vielleicht ihr mit dabei) und das Element Wasser
Eure kreativität kann ihren freien lauf nehmen, erlaubt sind zwei Bilder und wer mag noch einen kurzen Text dazu (nicht ausschlaggebend für die Bewertung!)
Also ich freu mich auf hoffentlich viele Tolle Bilder
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.254
K
Punkte Reaktionen
0
Mein pferdi und wasser:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.255
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Ach tolles Bild
Hey Leute wo steckt ihr alle mit euern Bildern?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.256
M
Machtnix
Punkte Reaktionen
8
Sorry, ich muss aussetzen. Derzeit ist es bei uns am Stall nicht angebracht, Fotoshootings zu machen und mir ist auch aufgrund der momentan besonderen Ereignisse absolut nicht danach.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.257
M
MavericksAngel
Punkte Reaktionen
0
@Machtnix: Was ist denn bei euch los??
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.258
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Oh das tut mir leid Machtnix. Falls es hilft - ich schick dir Kraft :*
Naja dadurch das kein anderer mitgemacht hat, ist wohl Kitty:* die Gewinnerin mit dem zweiten Bild...
Sehr schönes Bild, musste echt lachen beim Gewinnerbild, es ist so knuffig !
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.259
M
Machtnix
Punkte Reaktionen
8
MavericksAngel hast eine PN, das gehört nicht hierher.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.260
K
Punkte Reaktionen
0
Schade das niemand sonst mitgemacht hat
So das neue thema ist: Fail bild, ich hoffe das dieses mal mehr mit machen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo;
Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“.
Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...