*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hm... Zu dem Thema hab ich nicht mal viel, weil ich das meiste recht schnell gelöscht habe.. xX Aber diese beiden hier sind mir so richtig schön...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.261
Hm... Zu dem Thema hab ich nicht mal viel, weil ich das meiste recht schnell gelöscht habe.. xX
Aber diese beiden hier sind mir so richtig schön misslungen, was die Schärfe betrifft. *lach*

9jz9o34a.jpg

awic7b5j.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.262
Sorry Leute, ich bin ein älteres Semester. Um Fail zu übersetzen brauchte ich erstmal den Google. So wie ich das verstanden habe, sind das mehr oder weniger lustige Schnappschüsse in genau dem richtigen Moment.
Wenn etwas blödes passiert, renne ich hin und helfe - da nehm ich nicht erst das Handy und fotografiere, sorry.

Allerdings habe ich ein paar nette Schnappschüsse.
Wenn ich damit am Thema vorbei bin, tut es mir leid, dann hat mich der Google in die Irre geführt.
Wie ich sehe, sind auch 2 Bilder pro Pferd erlaubt.

Hier also mal mein Lieblingsbaby (klar, der Hengst Bernhard) beim Fotoshooting:

DSC_4116 (425x640).jpg
Bäääh, ihr könnt mich doch alle mal, ich sonne mich lieber.

DSC_4129 (425x640).jpg
Über euch Fotofuzzis kann ich doch nur lachen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.263
Hier dann das Moppelchen (Little Wild Witch, das liebste Pferd :D - der Name war ein richtiger Griff ins Klo, aber als Fohlen war sie ein echter Wildfang) bei ihrer Schwangerschaftsgymnastik.
Tja, dehnen ist wichtig.
Zur Erklärung: Das Pferd ist nicht krank, nur trächtig. Sie hat das immer gemacht, wenn das Fohlen unruhig war, danach dann war jedes Mal wieder Ruhe. Einmal konnten wir diesen schönen Moment mit der Kamera einfangen.

P1010115 (640x479).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.264
Ätsch :p:D
e16b367e.m.jpg
7c1bb1cf.m.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.265
Schön das es ein paar mehr Bilder gab als beim letzten:clap:

Soo gewonnen hat ... machtnix mit dem 3 bild, ich find das echt genial:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.266
Danke Kitty.

Das neue Thema heißt: Ich find's doof.
War euer Pferd auchmal so richtig wütend, sauer oder sturzbeleidigt? Hat euer Pferd mal deutlich gesagt, dass es euer Verhalten einfach peinlich ist? Fand es eure Action einfach langweilig?
Dann raus mit der Kamera.
Die schönsten Mimikbilder sind gesucht. Pro Pferd sind 2 Bilder erlaubt.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.267

"Hör doch endlich auf mit den scheiß Fotos! Ich will fressen man"
Man achte auf die schiefen Nasenlöcher, die verdrehten Ohren und der irre Blick :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.268
...denke Apaches Gesichtsausdruck spricht für sich :lol:...

Ape.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.269
Also Frauchen keine Ahnung was du da hinten jetzt machen willst, aber egal was, ich bin skeptisch !!!

IMG_0187TF.JPG

Bäääääh, ich find dich und die Kamera LANGWEILIG !!!

1079830_577832425591192_623274265_nTF.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.270
So, das war mal wieder superschwer. Je länger ich die Bilder angesehen habe, je mehr tolle Facetten der Pferdegesichter habe ich erkannt. Einfach klasse, zu welcher Mimik sich Pferde hinreißen lassen, wenn sie uns Menschen etwas deutlich machen wollen. Als wollten sie uns körpersprachlichen Grobmotorikern etwas verständlich machen.
Am Liebsten hätte ich den Telefonjoker genommen.

Apache ist mit Sicherheit der lustigste, war er kurz vor dem Schütteln oder macht er immer so ein Gesicht wenn er eine Seite zu macht (seine rechte)?. Hier hätte ich mir einen Kommentar gewünscht.

Sehr deutlich 'Erstaunen' haben jedoch von BabbyinLove auf dem ersten Foto und das Pferd KaninHorse-Freak kommuniziert.
KaninHorse-Freaks Pferd ist einfach nur total baff und erstaunt - dabei ohne Angst. Leider passt der Kommentar nicht ganz, denn Ungeduld zeigt das Bild leider nicht.

Das zweite Bild von BabbyinLove war schwer zu beurteilen. Das Pferd kann aus Ungeduld gähnen aber auch weil es einfach müde ist. Die niedergeschlagenen Augen, die nicht fokussiert sind haben den Ausschlag gegeben, dass ich mich für müde entschieden habe.

Gewonnen zum Thema 'ich find's doof' hat daher:
[VERSTECK]Seeley mit Apache. Er zeigt recht gut, dass er eine Seite dicht macht, nur noch hinhört -wie es sich für ein Fluchttier gehört- und von der rechten Seite nicht angesprochen werden will.[/VERSTECK]

Danke für die tollen Bilder!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.271
Machtnix, bitte nicht BabbyinLove sondern LabbyinLove. Danke

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.272

Api sollte ein Stück nach rechts zu seinem Bruder, da ich ein Foto von Beiden zusammen machen wollte. Doch er hatte keine Lust drauf. Dann haben ich neben ihm rumgewedelt..... und wie er das fand sieht man ja auf dem Foto.... doooooof halt.... und nein, er hat sich absolut KEIN Stück bewegt!
Typisch Ape halt!
Wo wir auch schon beim neuen Thame wären: Typisch mein Pferd!
Das Foto soll euer Pferd in einer für ihr typischen Situation/ Aktion zeigen. (Bei uns wärs zu beispiel wie Api mal wieder irgendwas, was er auch gerade findet - Besenstiele, Bürsten, Stricke etc. - ins Maul nimmt und dann herumträgt.... typisch Api halt....)

Freue mich auf eure Fotos.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.273
Sorry LabbyinLove, da ist irgendwie ein Tippfehler reingekommen und kopiert worden. Sorry nochmal.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.274
Typisch Fly. Muss natürlich gleich alles anknabbern oder anlecken :D

2nm14qa.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.275
Was ist typisch für ein Jungpferd?
Na klar, fressen und neugierig sein.
So entstand also das schöne Bild von meinem Paulakind (Colonels Paula). Das passiert, wenn ein Pferd beide Dinge gleichzeitig versucht.

2013-Mai (640x427).jpg

PS. Ich besitze das Copyright an diesem Bild

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.276
Typisch Vicky, sie erfindet im Galopp mal wieder irgendwelche Geister und ich gucke ganz erstaunt, was da nun wieder ist. Man kennts ja. Gut, dass sie so bequem ist, da kann man gaaanz locker sitzen bleiben und guckt eben nur blöd.

P9100045 (640x479).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.277
Typisch er, an allem und jedem schnuppern, dann glotzen und sich dann noch in Zeitlupe davor erschrecken :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.278
uploadfromtaptalk1393361106518.jpg
Typisch Mouton ... alles bis auf den letzten Krümmel wegfuttern , ob die Nase reipasst oder nicht , sie muss!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.279
Ein Bild (+Blick dazu) sagt einfach mehr als 1.000 Worte: Typisch Darius :D
Jede Lücke nutzen um sich nicht anstrengen zu müssen ;)

typischttlk6.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.280
Entscheeeeeidung? :)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben