*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ..... schwierig! So viele schöne Bilder! ...... and the oscar goes to: Bec echt zum wegschmeißen wie er sich da vorbeimogelt und auch noch den...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.281
..... schwierig! So viele schöne Bilder!

...... and the oscar goes to: Bec
echt zum wegschmeißen wie er sich da vorbeimogelt und auch noch den absolut passenden Gesichtsausdruck drauf hat!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.282
Oh ok, wow :D damit hätte ich bei den tollen anderen Fotos am wenigsten gerechnet.
Hm..neues Thema..
Wie wäre es mit "Sommer, Sonne, Sonnenschein", passend zur Sonne und dem relativ warmen Wetter die letzten Tage :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.283
Bei uns kam die Sonne noch nicht richtig zur Geltung, aber er hat schon ein paar Strahlen getankt :D
2eeddb13.m.jpg
668a52e7.m (1).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.284
Bei dem herrlichen Wetter genießt Fly die Sonnenstrahlen, draußen aufm Paddock :)
2dufnl4.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.285
Eines der ersten Bilder das ich von ihm gemacht hab und mir fällt jetzt erst auf dass ich es irgendwie total mag :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.286
Bernhard genießt auch bei schlechtem Wetter die Sonne.

Bild035 (480x640).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.287
Was macht ein Jährling bei den ersten Sonnenstrahlen? Die kleine Mähne in den Wind und erstmal schauen was heute so los ist.
Markos Mädel (Name im Gedenken am Marko Pohland, ohne den dieses Pferdchen nicht leben würde).

373901_455865837779582_1409535114_n (640x429).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.288
Gehts weiter?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.289
Ach sorry, ich habe die Entscheidung total vergessen :S
Am besten hat mir das Foto von Ampere gefallen. Das Thema wurde super umgesetzt und das Licht ist super :) :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.290
oohhhhh ganz übersehen D: danke!!!♥
das nächste Thema: euer Pferd beim Springen!(egal ob mit oder ohne Reiter)

freue mich auf schöne Bilder♥

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.291
Hmmm, damit bin ich dieses Mal raus. Ich reite Western und meine Pferde springen nicht. Ich freu mich aber auf schöne Bilder von den Anderen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.292
Uiui, springen :)

Einmal im Flug:

springen2rok44.jpg

Und Shadow bei seinen ersten Springversuchen (welche ziemlich gelungen aussahen, was uns alle überrascht hat, da er eigentlich ziemlich tollpatschig und ungelenk ist)

springen45kez.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.293
wooo bleiben eure Bilder? :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.294
Ich habe leider noch keine Springbilder :X
Bei meinem Fetti kann man leider nicht erahnen ob er diesmal lust hat und springt oder ob er dich fliegen lässt haha

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.295
Hier unser einziges Hopsebild. Pici und ich in der Halle über nem mini 100 cm Sprung. :)

Anhänge

• Picasso1.jpg
    Picasso1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 142
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.296
Entscheidung?
Ich warte gespannt auf die nächste Aufgabe, dann kann ich wohl auch wieder mitmachen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.297
Ich weiß zwar nich ob ich noch mitmachen darf aber ich versuch es einfach mal^^

Anhänge

• IMG_0239 b2.JPG
    IMG_0239 b2.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 99
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.298
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.299
Hmmm, hier scheit es echt nicht weiterzugehen.
Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, würde ich einfach die nächste Aufgabe stellen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.300
ich würde auch gerne mitmachen :)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben