- Katzen-Plauder-Thread Beitrag #181
lucian
- Punkte Reaktionen
- 15
Es geschehen doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder, es hat nur ein paar Decken auf einem Haufen gebraucht:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Kosten sind von TA zu TA anders...
Das kommt immer ein bißchen auf die Region an und ob du zum "normalen" TA oder in eine Tierklinik gehst. In der Tierklinik, in die ich gehe, habe ich für die Katze bei der Kastra ca. 105 € bezahlt und für die Kater jeweils ca. 55 €, chippen liegt da bei 25 €. Das liegt zwar recht ländlich, ist aber eben eine Tierklinik, da wird´s meist etwas teurer. Beim TA vor Ort liegt die Kastra für eine Katze bei ca. 90 € meine ich.110 Euro für ne Kastra ist echt n SchnäppscheUnd 60 Euro ist ja traumhaft günstig... ich hab damals knapp 160 Euro mit chippen lassen gezahlt, mach ich was falsch!? :eusa_think:
Das kommt immer ein bißchen auf die Region an und ob du zum "normalen" TA oder in eine Tierklinik gehst. In der Tierklinik, in die ich gehe, habe ich für die Katze bei der Kastra ca. 105 € bezahlt und für die Kater jeweils ca. 55 €, chippen liegt da bei 25 €. Das liegt zwar recht ländlich, ist aber eben eine Tierklinik, da wird´s meist etwas teurer. Beim TA vor Ort liegt die Kastra für eine Katze bei ca. 90 € meine ich.