Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; OMG ich dreh hier gerade völlig am Rad! Hattet ihr das auch schon mal das ihr einen Kater vermisst habt und nicht gefunden habt? Suchen nun schon...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #141
OMG
ich dreh hier gerade völlig am Rad!

Hattet ihr das auch schon mal das ihr einen Kater vermisst habt und nicht gefunden habt?
Suchen nun schon seit einer halben Stunde unseren Kater Micky hier in der Bude aber finden ihn nicht.
Haben schon alle seine Lieblingsstellen abgesucht.
Auch im Hausflur und im Keller hab ich schon geschaut und gerufen aber nichts :(
Höre auch kein Mauzen von ihm....

Mach mir langsam wirklich Sorgen.
Ich weiss noch nicht mal genau ob er noch in der Wohnung ist oder doch vielleicht im Hausflur oder Keller.
Die Tür stand eben etwas länger auf als meine Mutter kam und ich hab nicht drauf geachtet ob er nun raus ist oder nicht oO

Die Haustüre zur Strasse und in den Garten war allerdings geschlossen.
Er muss sich also irgendwo hier im Haus befinden. *hoffentlich*

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #142
Ich brauch hier nur eine Leckerli-Packung zu schütteln, dann kommen sofort drei Katzen angerannt. Falls deine das kennen, dann versuch das mal (auch im Treppenhaus).

Wohnt ihr eigentlich im Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus? Dann könnte es vielleicht sein, dass ihn jemand aus dem Wohnhaus mit in die Wohnung genommen hat? Wenn ja, mal bei den Nachbarn klingeln. Ansonsten halt Keller durchsuchen.

Hoffe, du findest ihn schnell wieder. ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #143
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus.
Wir (bzw mein Mann ;) ) hat ihn ganz oben gefunden. Er hat sich hinter einer riesigen Pflanze versteckt.
Nach knapp 2 Stunden Suchen war ich wirklich erleichtert als er da war.

Hatte wirklich schon Angst das er irgendwie noch durch die Haustür oder durch ein Kellerfenster nach draussen hätte türmen können.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #144
Na dann ist ja gut. :D Dann pass mal gut auf deinen Spanier auf, sonst fährt er noch nach Köln und sucht sich bei Petra eine rassige Spanierin aus. *lach*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #145
hahaha
neee der Spanier war ganz lieb :D
Der Deutsche wars :p
Aber der würd sich bestimmt auch gerne eine hübsche Latina angeln xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #146
Upps, ich sollte besser lesen. *peinlich*
Ist halt schon spät. *schäm*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #147
ach kein Problem ;)
Sirain wirds dir bestimmt verzeihen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #148
Na dann ist ja gut. :D Dann pass mal gut auf deinen Spanier auf, sonst fährt er noch nach Köln und sucht sich bei Petra eine rassige Spanierin aus. *lach*
Off-Topic
da ist nur Mili eine Spanierin, mit Aussuchen geht da nix;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #149
Off-Topic
och....ein bisschen bi schadet nie :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #150
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #151
Ich habe vor ein paar Tagen meinem Odin erzählt das ich ganz traurig bin, das er nicht mehr abends zum schmusen zu mir kommt. Und wisst Ihr was: ab dem nächsten Abend ist er wieder zum kuscheln gekommen:D! Ist das nicht süß!
Davor ist immer Thor zum kuscheln gekommen, ob die sich abwechseln? So nach dem Motto: So, die nächsten 3 Tage bist Du dran und dann komm ich wieder an die Reihe!!!
Manchmal hüpft Odin dann von der Sofa-Rücklehne auf meinen Bauch, :shock: gar nicht so angenehm bei einem fast 6 kg schweren Katertier!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #152
uch wenn hier seit über eine Jahr nichts mehr geschrieben wurde, schreib ich was :mrgreen:

Ich konnte meine Mam zum glück überreden morgen meine Katzen zu besuchen, Oskar und Paulina. Die beiden sind momentan für ca. 2 Wochen bei der Züchterin. Ich bin im Internat und meine Leute fahren nach Miami für 10 Tage ! -.-
naja jedefalls hab ich die 2 seit 6 Tagen nicht gesehen und freu mich sie endlich wieder zu knuddeln ! :mrgreen:
Ausserdem seh ich dann meine beiden süßen im direkten Vergleich zu den Elterntieren! Meine Mam meint Oskar wäre sogar größer als der Vater, kann ich mir absolut nicht vorstellen, Jaster ist ein riiiesen Kerl mit richtig großen Pranken, leider hab ich ihn noch nie mit langem Fell gesehen, immer nur geschoren. Schade, würde mich wahnsinnig interessieren ob Oskar auch das Fell von Jaster hat.

Naja, ich freu mich auf morgen, endlich meine knuddels wieder sehen *-*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #153
Meine Güte, ist hier tote Hose! :mrgreen: *schreit* AUFWACHEN LIEBE KATZENMENSCHEN!!! :lol:

Ich dachte es gäbe so einen Thread gar nicht, denn wenn es ihn gäbe, dann würde die Dosis ihn doch stürmen :mrgreen: Na ja, dann müssen wir den Thread mal etwas polieren *putzt mit dem Ärmel einmal drüber* und dann sollte es wohl gehen ;)

Was treiben eure Katzen gerade so?

Meine Zoey spielt mal wieder mit sich selbst, schmeißt ihre Maus, rennt hinterher, schmeißt sie wieder und trägt sie hin und her. Einfach herrlich anzusehen :mrgreen: Grace spielt auch mit sich selbst, aber mit dieser Plastikbahn, wo ein Ball drin ist den sie nur bewegen kann, wenn sie mit der Pfote drin rum fummelt. Findet sie total toll! Besonders morgens um 3 Uhr! :roll: :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #154
Wie üblich um die Zeit ist es hier ziemlich ruhig. Chico und Marianne schlafen, Karli putzt sich gerade ausgibig, legt sich aber bestimmt auch gleich wieder hin :D

Der Fellwechsel kottz mich moementan etwas an und nicht nur mich. Bei Marianne ist es, wie immer, besonders schlimm. Sie hat ziemlich oft gebrochen in letzter Zeit und selbst Chico kötzelt mehr, als letztes Mal.

Ich werd wohl morgen mal die bürste wieder rausholen und sehen, ob ich die beiden wohl zu einer Runde Fellabnahme überreden kann

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #155
Gut, dass Du das ausgräbst, Bella :D

Allerdings gibt´s hier nicht groß was zu berichten ;)
John-Boy pennt im Bett.
Dinah pennt bei meiner Frau auf dem Schoß.
Audrey pennt auf dem Kleiderschrank.
Lediglich der Poldi hat maunzend seine Streicheleinheiten gefordert - da er aber nicht von allein auf den Schoß kam (macht er nur sehr selten, obwohl er eigentlich will), habe ich ihn mir geschnappt, auf meinen Schoß verfrachtet und durchgeknetet :D Er genießt das dann total, schnurrt vom Feinsten, dreht sich mehrfach, damit man ihn auch überall erwischt... Irgendwann nach ca. 20 Minuten hat er dann genug und stapft davon in sein Körbchen - und ich sehe aus wie seine Zwillingsschwester :D
Auch heute habe ich wieder ein halbes Kilo Poldfell von meiner Hose entfernt :D

Ich LIIIIIIEEEEEBE unsere Katzen :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #156
Also hier könnte man von dem rumliegenden Fell (fast alles vom Anton!) nen Teppich knüpfen, und keinen kleinen! Hatte heute wieder mal ne ganze Kehrschaufel voll..

Der Anton schläft grade auf dem großen Kratzbaum und die Flocke auf nem Stuhl unterm Esstisch...also momentan ncihts los (außer der Tornados die auch um diese Tageszeit noch über uns hinwegdonnern :roll:)

Achja, ein echtes Highlight gibt es: mein Freund hat Crème Brûleé gemacht und ich warte noch sehnsüchtig drauf, dass er sie flambiert und cih sie endlich essen kann :mrgreen:

Na toll- jetzt ist die Flocke aufgestanden und hat sich maunzend auf mich drauf gehockt und steht zwischen mir und meinem Nachtisch :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #157
Dir Uhrzeit ist irgendwie sehr ungünstig - alle sind sehr verpennt :lol:. Bloß Pine hockt immer wieder jaulend in der Küche, damit ich kraulen komme ;). Frag doch mal morgens gegen drei, da bin ich meistens wach, weil Lew dann kuscheln will und mir das Gesicht von oben bis unten abschlabbert :lol:.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #158
Die Winnie ist mir grad auf den Schreibtisch gesprungen...und hinter ihr schwebte so ein Kometenschweif aus Haaren....Und jetzt will sie gestreichelt werden. Mittlerweile fordert unser kleiner Schisser das bestimmt so 4-5 mal am Tag ein. :angel:
Und die Annie pooft ganz genüßlich aufm Brett über meinem Schreibtisch. Aber nicht mehr lang, mein Mann will gleich die Bohrmaschine rausholen und ein Catwalkbrett neu befestigen.

Die Beiden kötzeln im mom auch ab und an, beruhigt mich ja das es anderen auch so geht.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #159
Never mind was fütterung ausmacht !!!
meine katzen werden mit verschiedenem Dosenfutter gefüttert das ich bei sandras tieroase bestelle.
Am sonntag bin ich ins internat gefahren und heute wieder nach hause gekommen, natürlich erstmal die katzen geknuddelt, lilly : erster gedanke, man bist du fett geworden. Meine mam meinte das würde nicht stimmen die is wie immer. Oskar geknuddelt-erster gedanke: man bist du fett geworden. Wurde von meiner ma natürlich auch geleugnet.
Paulina hat sich nicht gross verändert ist aber auch dicker geworden.

Also hab ich meine mam gefragt was sie gefüttert hat...nach kurzem stammeln kam die antwort "katzenfutter" und sie musste letztendlich zugeben das ich mit meinem verdacht recht hatte: trockenfutter von whiskas, 5tage, eig ja "nur" 5 tage aber dennoch merk ich sofort einen riesen unterschied!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #160
oh man. Eltern können da so viel falsch machen. Kenn ich alles. Chico ist beimeinen Eltern total fett geworden. Ständig war Futter im Napf, dazu gabs auch jeden Tag Leckerliestangen und so weiter.
Ich versuch jetzt noch ihm von dem Gewicht runterzubekommen, leider nur mit mäßigen Erfolg:roll:

Das Marianne ihr Gewicht halten konnte liegt nur daran, dass sie generell keine gute Esserin ist, aber wenn ich mir vorstelle, dass Karli zu der Zeoit auch schon bei mir gewesen wär. Na Prost, Mahlzeit!

Wo ich gerade bei Chico bin:

Der Kleine geht ja gern mal in den Flur und maut da herzerreisend. ich hab mich immer gewundert, was er macht, eine Weile kam er bei einer Reaktion von mir ziemlich schnell angelaufen zum Schmusen, zwischenzetilich hat das nachgelassen.

Naja, jetzt die Woche bemerk ich doch morgens, warum er da so herzereisend maut. Er mauzt meine Jacke an, Streckt sich und fummelt an der rum:roll: Ich hatte keine Ahnung warum, hab nur entgeisterg gefragt, was er da macht

naja, ich geh wieder ins Wohnzimmer, frühstücke und höre nebenbei, dass irgendwas runtergefallen ist, denk mir aber nichts bei, weil ich mir nei was dabei denke beii meinen drei Monstern :D

Und dann will ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen, komme in den Flur und was ist?
Chico liegt wie die Made im Speck auf meiner Jacke und guckt mich unheimlich selbstzufrieden an:roll: Ich muss dazu sagen, dass meine Jacke sowieso sehr beliebt ist. sobald ich die irgendwo hinleg, liegt mindestens eine Katze drauf. Man sollte meine, bei einer schwarzen Jacken fallen die Haare schwarzer Katzen nicht auf. Tja, aber natürlich hinterlassen sie da nur die weißen Haare, selbst Marianne mit ihren 10 weißen Härchen auf der Brust:roll:

Katzen *seufz* furchtbare Tiere:lol::lol::roll:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben