Hab sie gestern nochmal erwischt, bzw. hat sie sich bei dem Sauwetter im Schwobaländle

nicht rausgetraut und lag im Wohnzimmer, hab sie ne Weile pennen lassen und sie dann an der Stelle abgetupft, danach war der Regen draußen egal, weg war sie

kam erst irgendwann abends wieder heim, zum schlafen...
Ja vorallem ist bei meiner Mutter so n richtiger Bettkasten, bei mir ist das nicht unterm Bett... ich glaub, das animiert sie auch dazu
Ich hab im Schlafzimmer auch so Knaufs oder Knäufe

wie die Amis halt, an der Klotür hab ich das auch... bei mir darf sie halt ins Schlafzimmer, da ist das ja auch nicht so schlimm, aber bei meiner Mutter muss das natürlich nicht sein
Ach herrje... Juicy hat auch n kleinen Kratzer auf der Nase, entweder hat sie auch n bisschen gekämpft oder sie ist an nem Ast oder so hängen geblieben, ist aber echt minimal, vielleicht n halben Zentimeter lang... nix dramatisches
TÄ sind so unglaublich teuer... als Juicy in der zweiten/dritten Woche als sie alleine, selbstständig raus durfte, hab ich sie abends reinholen wollen (war noch die Zeit, wo ich sie anfangs über Nacht auch reingeholt hatte), da Madame aber freiwillig nie kam, musst ich mit dem Laserpointer raus und sie locken, Juicy kam dann auch, hab sie mit dem Laserpointer bis in die Wohnung hochgelockt und noch n bisschen mit ihr gespielt... irgendwann seh ich lauter Blutdapper auf den Fliesen... ich total in Panik geraten, Juicy gepackt und was war?! Sie hat sich den Karpalballen so gut wie abgerissen, hin nur noch an einem seidenen Faden... ich sofort in die Tierklinik gefahren (TA hatte schon dicht, es war 21 Uhr)... dann wurde überlegt, annähen oder nicht... die TÄ dort meinte, man könne schon annähen, aber sie hat die Erfahrung gemacht, dass dieser Karpalballen trotzdem absterben wird... hab mich dann dazu entschieden, nachdem ich fragte, ob sie diesen Ballen zwingend braucht (was nicht der Fall ist), das Ding komplett abschneiden zu lassen... Das war vielleicht was.. die hat geschrieen, mir hats fast das Herz zerrissen... musst auch irgendwann aus dem Zimmer raus, ich konnt das nicht ertragen, so egoistisch das auch war... aber als sie mit der kleinen OP fertig waren, bin ich wieder rein... sie hat dann nen fetten Verband (sah aus wie n Boxhandschuh :lol

, Antibiotika und Schmerzmittel bekommen... ich war sage und schreibe 100€ los!!! Und dann musste ich 4 Wochen 2-3x die Woche zum TA, säubern lassen, neu verbinden lassen, das hat mich jedes Mal auch bestimmt 20 Euro gekostet... jetzt hat sie halt nen kleinen Schönheitsfehler, aber das fällt überhaupt nicht auf und sie ist auch nicht benachteiligt in ihrer Bewegung oder so... aber da durfte sie dann auch 4 Wochen nicht raus, weil das offen heilte, wurde also nicht genäht... Könnt euch ja vorstellen, wie die abging, bei 4 Wochen Hausarrest und einer sehr sehr sehr sehr freiheitsliebenden Katze... :roll: