Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dankeschön! Der Langzeittestbericht folgt natürlich:mrgreen: Und auch Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobiliar:D. Der sieht auch klasse aus...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.981
Glückwunsch zum Baum, Petra! :clap: Den haben wir uns gerade angeguckt und das Liefertermin-Symbol lachte uns an. :lol:
Berichte gerne, wie der Baum sich nach einiger Zeit in Benutzung gemacht hat. Die dicken Stämme und die kuscheligen Liegeplätze sehen schon reizvoll aus.

Wir haben nun auch zugeschlagen. Da wir aktuell am Renovieren sind, sollen die Katzen auch etwas davon haben.
Also wird in den nächsten Tagen "Juliette" hier einziehen:

Dankeschön! Der Langzeittestbericht folgt natürlich:mrgreen:

Und auch Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobiliar:D. Der sieht auch klasse aus.
Aber warum hast Du ihn nicht "direkt" bei petfun gekauft? Da kostet er dasselbe und es wäre vielleicht einfacher mit einer eventuellen Reklamation, falls etwas nicht stimmen sollte. Oder auch zwecks Ersatzlieferungen...petfun wickelt ja durchgewetzte Stämme kostenlos neu.

Und ich habe leider auch schon von Schimmelproblemen bei den petfuns über zooplus gelesen. Angeblich aufgrund falscher Lagerung bei zooplus:eusa_eh:

Ich will aber natürlich hoffen, dass bei Dir alles ok ist.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.982
Danke fürs Glückwünschelchen!

Grund für die Bestellung bei zooplus war die sofortige Lieferbarkeit. Mit Reklamationen hatte ich dort bisher nie Stress. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Problem mit möglichem Schimmel durch falsche Lagerung ebenso wenig bekannt war wie die Tatsache, dass bei Pet Fun Sisal kostenlos neu gewickelt wird. Wäre mir das bewusst gewesen, hätte ich vermutlich direkt bestellt. So dachte ich mir: "Gut, nimmst halt Bonuspunkte mit und kriegst ihn vielleicht sogar noch diese Woche." :?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.983
Petra: Kommentar meiner Frau zum Bild mit Deinem neuen Baum (und den anderen Bäumen im Hintergrund): "Tollen Kratzbaumgeschmack hat sie. Allerdings hat sie sonst keine Möbel." :003: (Und nein, das war nicht böse gemeint!!! ;) )
Mir gefällt der Baum übrigens auch sehr gut ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.984
Petra: Kommentar meiner Frau zum Bild mit Deinem neuen Baum (und den anderen Bäumen im Hintergrund): "Tollen Kratzbaumgeschmack hat sie. Allerdings hat sie sonst keine Möbel." :003: (Und nein, das war nicht böse gemeint!!! ;) )
Mir gefällt der Baum übrigens auch sehr gut ;)

Danke!:D Und zu meiner Ehrenrettung muss ich schnell noch ein Bildchen von MEINEN Möbeln in der anderen Ecke des Wohnzimmers dranhängen:mrgreen:

17346734zq.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.985
...und dem ganzen Katzenspielzeig überall verteilt :eusa_shhh: :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.986
Da wäre mein Onkel ausgerastet, er hasst es, wenn überall Spielzeug liegt. 2-3 Sachen sind ja gut und schön, aber soviel:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.987
Off-Topic
Das ist doch gar nicht viel - ich meine, das muss für 9!!! Katzen reichen :mrgreen: Ich hab mindestens genau so viel Spielzeug hier rumliegen :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.988
Off-Topic
Für mich ist es auch nicht viel, aber mein Onkel ist noch pingeliger als ich:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.989
Off-Topic
bei mir liegt auch so viel Spielzeug rum..aber in jedem Raum :uups: :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.990
Wenn die Mädels hier die Spielzeugkiste ausräumen, dann liegt hier auch so viel und es sind ja sogar nur 2 :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.991
haaaaa^^ ihr müsst mal die katze von meiner oma sehen... die darf mit allem spielen:evil: und wer darfs einmal die woche alles unter den schränkn/möbeln usw wegräumen^^ ja richtig geraten... ich mach das:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.992
Off-Topic
@tigercindy
Wenn du sagst "die Katze" meinst du dann nur eine? :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.993
Ich bin sehr beruhigt, dass es anscheinend nicht nur bei mir wie in einem Spielzeugladen aussieht:lol:

Und um geschickt vom Thema abzulenken....

Habe ich Euch eigentlich schon gezeigt, wie ich meine Katzenstreuentsorgungsstelle nun getarnt habe?

Die potthässliche Oskartonne steht nun in einem Wäschekorb. Da ist dann sogar noch Platz für die Schaufeln:

17361676dq.jpg

Deckel zu und man sieht von alle dem nix mehr:):

17361677tl.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.994
Bei uns fliegt mindestens genauso viel Spielzeug rum - und ja, genau, ich bin diejenige, die ungefähr 3/4 davon ca. alle 1-2 Wochen mithilfe eines Zollstocks wieder unter der Couch hervorangelt ;)

@Petra: Das mit der Wäschetonne ist genial ;) Allerdings - wie lange brauchst Du, bis die Streutonne voll ist? Bei uns würde das vielleicht 3 Tage halten, obwohl wir schon ziemlich sparsam sind mit dem CBÖP... (Andererseits - im normalen Müll dauert´s ungefähr genau so lange ;) ) (Edit: Meine Frau sagt, Du hast einen tollen Einrichtungsgeschmack, ihr gefallen Möbel und Farben (mir gefällt alles bis auf das Orange...)... nicht, dass sie demnächst bei Dir einzieht :003:)

LG, seven

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.995
Allerdings - wie lange brauchst Du, bis die Streutonne voll ist? Bei uns würde das vielleicht 3 Tage halten, obwohl wir schon ziemlich sparsam sind mit dem CBÖP... (Andererseits - im normalen Müll dauert´s ungefähr genau so lange ;) ) (Edit: Meine Frau sagt, Du hast einen tollen Einrichtungsgeschmack, ihr gefallen Möbel und Farben (mir gefällt alles bis auf das Orange...)... nicht, dass sie demnächst bei Dir einzieht :003:)

So alle 2-3 Tage ist der Müllbeutel voll. Und manchmal zwischendurch entsorge ich das Streu auch mit meinem normalen Hausmüll, wenn gerade noch Platz in der Tüte ist.

Und nein! Ich wohne schon jahrelang alleine und ich lasse weder Mann noch Frau in meine "heiligen Hallen":mrgreen:. Jedenfalls nicht als Dauerbesucher.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.996
Off-Topic
Keine Sorge, ich lasse sie auch nicht ziehen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.997
ja damit meine ich nur die eine... die eine hockt auch auf küche wenn oma kocht... die muss da immer zuschaun... :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.998
Hurra, ich habe heute die 3 Schrottbäumchen" im Schlafzimmer endlich entsorgt.:mrgreen:

So sah es vorher aus:uups::

17439894sn.jpg

Und jetzt so::)

17439895tf.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.999
Yey und was sagen die Katzen dazu?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.000
Yey und was sagen die Katzen dazu?:mrgreen:

Also Mütze hat erst versucht, einen der alten Schrottbäume mit aller Macht zu behalten, als ich ihn in den Flur gestellt habe:mrgreen:.

17440850up.jpg

Aber ich war die ganz böse Dosine und habe trotzdem alles entsorgt.:lol:.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben