Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt jemand Marke PHA Spot on Tropfen?? für gegen Flöhe und Zecken. Da gibt in die Apotheke kaufen. Ist das gefährlich Fell abschlecken?? Ich...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.941
Kennt jemand Marke PHA Spot on Tropfen?? für gegen Flöhe und Zecken. Da gibt in die Apotheke kaufen.
Ist das gefährlich Fell abschlecken?? Ich habe Rezept gelesen, da muss Nacken bis Schwanzspitze ausfüllen.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.942
Ich kenne das nicht, aber würde es wohl nicht machen. Das wäre mir viel zu stressig die so großflächig zu behandeln, das finde ich anders leichter. Außer bei deinen wirkt nichts anderes mehr, das wär dann nochmal was anderes.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.943
Heute gabs nen Catnip-Ball und das Pappkörbchen. Beides kommt gut an, aber der der Ball rollt recht laut auf Laminat :?

16679880aw.jpg

16679851xh.jpg

16679857zc.jpg

16679861th.jpg

So groß ist der Ball:
16679852rb.jpg

Und so high ist die Krümel :mrgreen::
16679860ln.jpg

Sie hat versucht mit dem Ball zu kuscheln, aber das Mistding rollt immer weg :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.944
Ich hab endlich ein Bild von der Kratztonne :mrgreen:

P1000335.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.945
Hach leute helft mir....:mrgreen:
Ich bin aufgeregt, renne ständig ins "Katzenzimmer", sortiere dort das neue Futter ein(24Dosen) stelle das neue KaKlo auf und hab sofort wieder einen vollen Warenkorb bei Zooplus. :roll:
Morgen wird alles gewischt, Sid in seinen letzten Stunden in Einzelhaft durchgeknuddelt und dann geht die VG los. :eusa_shhh:
Ich bin irgendwie total aufgeregt - helft mir :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.946
*Beruhigungstee kocht* Tiiiiiief durchatmen! :) Dann geht's am besten.
Dein Tierchen bekommt das übrigens schnell mit, wenn du so hibbelig bist, pass lieber auf, dass sich das nicht jetzt schon in Stress umwandelt ;)
Im Ernst: schön cool bleiben, geh an die frische Luft und trink Tee. Auch wenn's schwer fällt, ich kenne das, glaub mir.
Kindchen, du machst sogar mich schon hibbelig! Schäm dich :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.947
Ich bin kurz davor wieder ins Zimmer zu rennen! :silence:
Sid liegt unterm Kratzbaum und döst gerade vor sich hin...:roll:
Am besten jag ich mit ihm gleich eine Stunde durch die Bude, um mich auszupowern *tief durchatme*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.948
@Sumo88: diese Pappkörbchen sind hier auch der absolute Renner und ständig belagert. :D Wenn die nur nicht so krümeln würden...:roll:
@scarlett1991: die Tonne scheint ja gut anzukommen bei den Katzingers:D

Wir haben auch was neues, das Kissen Catmaxx:

Mano und Mogli finden es -glaube ich- ganz gut. :D

16684912fk.jpg

16684276wb.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.949
Off-Topic
Ja bei Lilly kommt sie super an, die liegt nur noch da drauf - nur die Jungs wissen es mal wieder nicht zu schätzen :eusa_snooty: Undankbares Volk

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.950
Die Kratztonne haben wir ja von anfang an , und ich bin immer noch begeistert , die Tonne wird selbst nach 2 Jahren nun genutzt , bespielt , gekratzt und drauf geschlafen und sie sieht weiterhin wie neu aus.
(Natürlich gab es zwischendurch auch Phasen , da hat sie garkeinen Interessiert , aber das Interesse kommt nach einer Zeit immer wieder.

Das Kissen Catmaxx haben wir auch , direkt 2x und in Schwarz , gabs mal in Angebot. Bei uns werden die eher nicht sooo viel genutzt , die stehen aber auch derzeit irgendwie doof , haben kein optimalen Platz bisher für die beiden Kissen.

Trockenfleisch hole ich Grundsätzlich nur noch für Hunde , die Katzenleckerlies sind mir zu klein und zu teuer , bei Hunden ist der Kilopreis fast die Hälfte billiger.
Aber der Hauptgrund ist dabei auch die grösse.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.951
Ich hab lust unnützes zeugs von Zooplus zu bestellen *schäm* Aber mein Geiz.:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.952
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.953
Ne keine Erfahrung, aber schaut doch als Schlafbaum nicht schlecht aus, v.a. die obere Höhle find ich gut...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.954
Danke für deine Meinung. Bis morgen muss ich mich entscheiden...uhihuhi ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.955
Maische, hattest Du den gleichen Kratzbaum nicht schon am 30.11. nachgefragt? Das ist doch der gleiche, diesmal nur in einer anderen Farbe, oder hab´ ich Tomaten auf den Augen? :D

Hier jedenfalls kamen gestern zwei Riesenpakete von zooplus an - einmal ein 40l-Sack CBÖP und einmal 36 Tetrapaks Bozita sowie 12 Dosen ( à 200g) Grau (zum Ausprobieren, hatten wir noch nie - mal gucken, wie´s ankommt....) und ein bisschen TroFu von Bozita... Ich hatte leichte Probleme beim Verstauen :roll: Und der Paketbote dürfte sich auch gefreut haben :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.956
Oh, dass kann sein.:mrgreen: Ich weiß es nicht. xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.957
So - mich hat der Ehrgeiz gepackt :) Meine drei haben hier ja nicht unendlich viel Platz und mein Freund meinte neulich "Kann man der Lilly eigentlich auch beibringen über meinen Arm zu springen, wenn ich ihn ausstrecke? Würde ihr bestimmt Spaß machen"
Also hab ich mir gerade einen Target Stick bestellt :) Die drei - ok, vor allem Lilly - werden (wird) bestimmt Spaß daran haben.
Bin ja mal gespannt, was sie dazu sagt. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.958
Off-Topic
Ich glaub, sie sagt ,,Mau":lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.959
Off-Topic
Wie merke ich, dass Miez das Prinzip des Clickers verstanden hat?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.960

Das ist eine super Homepage, gut erklärt von einer Clickerfreundin. Hab es ja selber ein paar Jahre mit meinen Gemacht, mach es nur jetzt nicht mehr, da ich ja bald ausziehe und Tommi sobald er mal 2 Tage nicht clickerte abdrehte, weil ihm geistlich was fehlte.

Ich habe heute meine Zoopluslieferung bekommen. :)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben