Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Böööse ;) *lach*
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.001
Böööse ;) *lach*

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.002

Na ja, so ganz weg sind die Bäumchen ja noch nicht. In meinem Kratzbaum-Rotations-System landen die ausgemusterten Innenbäume dann im Sommer auf dem Balkon, bis sie ganz hinüber sind.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.003
Nagut, dann gehts ja. Dann sind sie vielleicht noch ein wenig freundlich gestimmt:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.004
Also Mütze hat erst versucht, einen der alten Schrottbäume mit aller Macht zu behalten, als ich ihn in den Flur gestellt habe:mrgreen:.

17440850up.jpg

Aber ich war die ganz böse Dosine und habe trotzdem alles entsorgt.:lol:.

ALLES?? Mütze?? Suchst Du ein neues zu Hause?! :shock::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.005
Seit den Mitte Januar war ich ins Krankenhaus und meine Mutter hat sich versucht dass Shila zur Tierarzt bringen sollen. Bisher nicht geschafft. Dann war ich schon entlassen.
Sie erzählte mich, sonntags hat Shila dreimal übergeben in gleicher Zeit und viel geschlafen, kaum Futter anrühren.
sonntags bis Dienstag kein gegessen. Als ich zu hause geblieben musste und dann Donnerstag packte ich endlich Shila zur Tierarzt. Untersuchungen am Bauch getastet , bisschen anders. Gebärmutter anders...
mit großen Blutbild gemacht, FeLV bis verschiedene Test. Sie ist kein FIP, da steht Impfpass Coronavirus sehr wenig! Ich glaube ins Labor falsch gegeben! Tierarzt hat solange her weg, ich bin Stammkunde von gleiche Tierarzt, sie kennt sehr gut Erfahrung und auch beschäftigt mit Kindern, deshalb wechselte oft Tierarzt. Also ich bin enttäuscht dass Shila kein Coronavirus!
Heute gibt keine Befund, alles gesund.
In hohen weißen Blutkörperchen , ob Shila Tumor im Bauch oder nicht , oder Entzündung? Bis Tierarzt Vitamine gespritzt. Endlich aß Shila gut , und ich versuchte noch einmal eingefangen. Schon wieder verschwanden unter den enge Tisch. Bin total gestresst. Jetzt läuft Shila gut, aber kleines Problem: Fell ablecken, fast kahl Hinterbeine und Popo. :( Ob Shila allergisch ?
Dieser Thema weiß ich ja unpassend, aber habe keine Lust neu aufmachen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.006
Nein, nein, nein. Der alte Knutterbolzen Mütze bleibt hier. Obwohl er manchmal echt nicht einfach ist...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.008
Der kommt mir sehr bekannt vor liebe sumo :)
Ist sein Geld echt wert ,super stabil und lässt sich wirklich leicht aufbauen.
Nur solltest du wenn du den platz dafür hast den Korb vom kratzbaum wegdrehen. Bei uns muss er über der Ebene hängen und dadurch haben die Mädels manchmal Probleme mit dem runterklettern.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.009
Ja das Problem kenn ich. Ich find den so gut weil vor dem Häuschen noch eine Etage ist, mal es also quasi ebenerdig begehen kann und wenn man den Korb nach außen dreht können sich die Miezen schön lang machen zum Kratzen... Liegemöglichkeiten gibts auch so genug :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.010
Off-Topic
@tigercindy
Wenn du sagst "die Katze" meinst du dann nur eine? :eusa_eh:
ja ich mein nur die eine^^ aber keine angst, es ist noch eine 2.te faule katze vorhanden:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@petra: der neue kratzbaum sieht echt klasse aus... ich hab mich auch schon wieder auf die suche gemacht und folgenden gefunden den ich noch unbedingt brauche:silence:

das muss aber noch etwas warten, weil der ja nich grad billig is... außerdem weiß ich noch gar nicht wo ich den noch unterbringen soll:? schlimm is das mit diesen katzen:eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.011
Pst, Insiderwissen:
Beim Futterpl*tz ist der um einiges günstiger... Aber sind ja nur 100€ :eusa_shhh:
Ich hab mich auch in den (und 1000 andere :roll:) verliebt, aber hier ist kein Platz... *schnief* Aber das schont mein Konto wenigstens :mrgreen:

Was ich jetzt erst sehe: Beim Futterpl*tz steht ja der UVP und bei petsprem*um ist der ja über dem! :shock::eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.012
Gehen eure in diese "frei schwebenden" Kratzbaumhöhlen wirklich rein? Meine wollen da immer ebenerdig rein können... :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.013
Also bei mir gehen sie in alles :D Aber bevorzugt in ebenerdige...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.014
Hab mal wieder ein bisschen eingekauft:mrgreen:

Nun steht hier noch dieses Teil:

10z8fmo.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.015
Ich habe meinen Katzen zu Weihnachten (naja eher nachträglich, kurz danach) diesen Kratzbaum gesponstert:

Der war zwar vergleichsweise teuer, aber mit hat der Stoff so gefallen, passt hier bei mir gut rein, und die cremfarbigen Katzenmöbel hab ich im Moment mal satt gehabt.
Meine Zwei liebendie Hängemulde und den Schlafplatz ganz oben.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.016
@petra... wie viel hat die tonne gekostet? wo hast du die bestellt? ich überleg auch schon wegen ner tonne... der kratzbaum is mir derzeit noch etwas zu teuer.. des kann noch warten...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.017
Schöne sachen. :)
Aber ist der Kratzbaum nicht etwas klein? *denk*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.018
Für mein Liebling gab es letzte woche einen neuen wurf spielmäuse...wird sind immernoch nach den richtigen auf der suche!die ikea-mäuse sind bisher unschlagbar, aber leider gibt es sie ja nicht mehr:(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.019
Grade auf facebook in meinen Meldungen vom örtlichen Tierschutzverein:

"Vermissen unsere ca .1 jahre alte katze ..momentan rollig ..nicht gechipt oder tätowiert. [...]"

Hoffentlich hat da wenigstens jemand seine Lektion gelernt...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.020
Da kann man wirklich nur hoffen :?
Off-Topic
Ich kenne auch jemanden mit einer unkastrierten Katze, die immer nach Kalender raus dufte. Sie ist mehrmals über Tage weg gewesen und das Mädel hat sich solche Sorgen gemacht - aber kastrieren? Da hätte sie übertrieben gesagt darauf verzichtet, die Katze zu suchen und sich damit abgefunden, dass sie abgehauen wäre, als sie kastrieren zu lassen :eusa_doh:
Und natürlich hat sich dann Nachwuchs angekündigt, die Katze durfte bis zum letzten Tag weiterhin raus und selbst als der Nachwuchs da war, durfte allen auf den ungesicherten Balkon und weiter ("natürlich unter Aufsicht"...)
Tja und ein paar Monate später "musste" sie alle Katzen abgeben, weil plötzlich zu wenig Zeit und Geld da war.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben