Seit den Mitte Januar war ich ins Krankenhaus und meine Mutter hat sich versucht dass Shila zur Tierarzt bringen sollen. Bisher nicht geschafft. Dann war ich schon entlassen.
Sie erzählte mich, sonntags hat Shila dreimal übergeben in gleicher Zeit und viel geschlafen, kaum Futter anrühren.
sonntags bis Dienstag kein gegessen. Als ich zu hause geblieben musste und dann Donnerstag packte ich endlich Shila zur Tierarzt. Untersuchungen am Bauch getastet , bisschen anders. Gebärmutter anders...
mit großen Blutbild gemacht, FeLV bis verschiedene Test. Sie ist kein FIP, da steht Impfpass Coronavirus sehr wenig! Ich glaube ins Labor falsch gegeben! Tierarzt hat solange her weg, ich bin Stammkunde von gleiche Tierarzt, sie kennt sehr gut Erfahrung und auch beschäftigt mit Kindern, deshalb wechselte oft Tierarzt. Also ich bin enttäuscht dass Shila kein Coronavirus!
Heute gibt keine Befund, alles gesund.
In hohen weißen Blutkörperchen , ob Shila Tumor im Bauch oder nicht , oder Entzündung? Bis Tierarzt Vitamine gespritzt. Endlich aß Shila gut , und ich versuchte noch einmal eingefangen. Schon wieder verschwanden unter den enge Tisch. Bin total gestresst. Jetzt läuft Shila gut, aber kleines Problem: Fell ablecken, fast kahl Hinterbeine und Popo.

Ob Shila allergisch ?
Dieser Thema weiß ich ja unpassend, aber habe keine Lust neu aufmachen.