Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier sind gestern und heute haufenweise neue Sachen reingeschneit.... diverse Kuschelkörbchen, kleiner Kratzbaum etc.... Alles wurde sofort gierig...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.961
Hier sind gestern und heute haufenweise neue Sachen reingeschneit.... diverse Kuschelkörbchen, kleiner Kratzbaum etc....
Alles wurde sofort gierig beschnuppert und mit Beschlag belegt.
Fotos gibt´s zwar auch schon, aber die stelle ich frühestens am Wochenende rein, bin froh, wenn ich die letzten Tage dieser Woche noch irgendwie über die Runden kriege und mache derzeit daher gerade nur das Allernotwendigste...

LG, seven

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.962
huhu, bin durch euren thread hier inspiriert worden und hab mal auf verschiedenen seiten rumgeguggt^^
am ende kam raus:
ein clicker, so ein stab mit klicker, verschiedenstes gesundes katzenfutter was es bei uns hier im umkreis nich zu kaufen gibt (zb. grau), leberpasteten als leckerlie,
die spielschiene für katzen + noch 2 leuchtbälle dazu (und nein, das ist nicht nur für kitten^^), meine mäuse spielen da ca 2 std. täglich mit:D
dann noch so ein intelligenzspiel, der trockenfutterturm^^
einige näpfe, einiges an trockenfleisch, baldriankissen, katzennetz und vieles mehr;) meinen mäusen gefällts^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.963
soooo... alles neu gemacht und katzen lieben es^^
das paket kam an:D
buzl.jpg
neues kratzbrett und 2 liegeflächen

kratzbrett.jpg

neuer kratzteppich
kratzteppich.jpg

rießen baldrianschmusekissen^^
baldriankissen.jpgbaldriankissen2.jpg

neues spielzeug
spielzeug.jpg

endlich mal katzengras und es wächst so schön:p
katzengras.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.964
neue große kuscheldecke
kuscheldecke.jpg

verschiedenstes katzenfutter und taurinpulver
katzenfutter.jpg

leckerlies und lachsöl
leckerlies.jpg

eigener katzenteppich:lol:
teppich.jpg

neue kiste zum kratzen und schlafen (man beachte die abgefressenen pflanzen nicht:093: )
kiste.jpg

und zu guter letzt unser neues katzenstreu cats best öko plus
streu.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.965
Hey liebe Katzenhalter!

Ich habe da mal eine Frage an euch. Die meisten von euch sind ja fleißige Zooplus-Käufer. Seid ihr noch zufrieden mit dem Shop? Ist jetzt nicht so, dass ich unzufrieden bin, aber irgendwie fallen mir in letzter Zeit immer mehr Ungereimtheiten auf. Darunter fallen u.a. Vorfälle wie das Anpreisen von "dauerhaften günstigem" Sortiment, was aber plötzlich wesentlich teurer (teilweise 30%) ist, als ich es bei ihnen sonst kenne - vor allem in der Zubehör-Abteilung. Oder aber auch die Geheimnistuerei, wenn man seine Bonuspunkte schenken möchte, aber kein Anrecht darauf hat, zu erfahren, was zumindest grob in deren Spendenpaket kommt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber früher kam mir der Laden irgendwie "ehrlicher" vor :eusa_think: Ist das Problem nur bei den Hundeprodukten der Fall oder ist das bei euch auch schon vorgekommen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.966
Außer Katzenstreu hab ich schon lange nichts mehr bestellt..und das hat über ne Woche gedauet, bis es angekommen ist, die Bestellung war aber auch genau zwischen weihnachten und Silvester..

Aber bei den Bonuspunken steht doch dran, dass ein gemischtes Paket an einen TSV geht..jeden Monat an nen Anderen soviel ich weiß... die können sich ja vorher noch net festlegen, wenn sie net wissen wie viele Punkte so zamkommen, oder wie meinst du das?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.967
Also ich bin nach wie vor zufrieden. Bei Nagern, Hunden und Katzen. Bei mir kommt alles 2 Tage später an. Es ist nie was kaputt gewesen und den Tieren freut es:mrgreen:
Das man die Punkte spenden kann wusste ich nicht und deshalb hab ich da keine Ahnung...
Nur das die mal wieder andere sachen vergünstigen sollen, ich warte.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.968
Ich bestelle sowohl Hunde als auch Katzen produkte bei Zooplus und vergleiche immer vorher die Preise.
Das meiste find eich weiterhin dort billiger als woanders, hatte für den Hund letztens gerade nen Kong-Stock geholt der draußen 4 Euro mehr gekostet hätte und da ich da immer Katzenstreu bestell weil man es draußen nicht zu kaufen bekommt, passt das immer sehr gut. Auch an Futter sachen komm ich da bei vielen Sachen günstiger (Kauzeug mit Fleisch dran)
Das einzige was mich bei denen nervt, das beim Streu regelmäßig ein Sack kaputt ist, aber man kommt ihn immer ersetzt oder gut geschrieben was wieder für sie spricht.

----

Nachdem ja der hier ausgebessert wurde
gibt er nun weiterhin seinen Geist auf, nach nichtmal ein Jahr sind 5 STämme hinüber, wir haben die Sch...e voll.

Wir haben uns jetzt einen Petfun bestellt, den Baum Mia aber die XXL VErsion wo auch die großen reinkommen und sind mal gespannt wie der so hier ankommt *freu*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.969
Das Kissen war ein Weihnachtsgeschenk und Anton findets heute unglaublich bequem :mrgreen:
17116369wy.jpg

Mir ist mal wieder der orange Napf runter gefallen, darum gabs heut einen neuen und noch ein paar Leckerlis dazu..werden natürlich für die miezen noch ein bisschen kleiner geschnitten, aber sie sollen ja ach was zum Kauem haben...
17116404bh.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.970
@Sumo
ist ja cool das deine das fressen, bei mir rührt das nur der Kater an (aber auch nicht alles) und der Hund, die anderen schnuppern nur angewidert :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.971
Solche getrockneten Fleischstreifen habe ich mir auch schon geholt, allerdings werden die richtig großen hier von allen verschmäht, die kleineren werden aber mit Begeisterung von allen drei Katzen verzehrt. So richtig Lust zum Kauen hat hier keiner. :eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.972
Aber bei den Bonuspunken steht doch dran, dass ein gemischtes Paket an einen TSV geht..jeden Monat an nen Anderen soviel ich weiß... die können sich ja vorher noch net festlegen, wenn sie net wissen wie viele Punkte so zamkommen, oder wie meinst du das?

Ich hatte ihnen vor einigen Monaten eine Mail geschrieben, was denn bei 250 Punkten "grob" drin ist. Da gings mir natürlich nicht um eine genaue Zusammenstellung oder welche Marken sie nutzen. Aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn sie sagen "das Futterpaket besteht (meist) aus einem kleineren Sack Trockenfutter und x Dosen Nassfutter". Da diese Möglichkeit ja nicht seit kurzem besteht, hab ich mir gedacht, dass da bestimmt so ein Durchschnittspaket genannt werden kann. Die einzige Antwort, die ich aber bekam war "wir spenden Nassfutter und Trockenfutter". Auf meine erneute Nachfrage wurde ich mit dem Satz abgeschmettert, dass sie mir das nicht sagen können.

Eben bekam ich einen Newsletter, dass sie mir eine Decke "im Wert von 6 Euro" zur nächsten Bestellung mitgeben und wenn man dann auf die Decke klickt, verkaufen die die für 4 und die 6 Euro beziehen sich nur auf UVP. :eusa_eh: Da wird der Wert höher gestellt als er ist, um den "Kaufreiz anzuregen" :eusa_think:

Also so richtig beschweren will ich mich jetzt auch nicht. Die sind in der Tat bei vielen Produkten günstiger (vor allem beim Zubehör) und sehr schnell, aber deren Marketing find ich etwas komisch, wenn nicht bald sogar unsympathisch. Aber vielleicht sind das auch Einzelfälle :eusa_think: Aber fällt mir erst seit ein paar Monaten vermehrt auf, dass da Dinge als wertvoller und Rabatte als höher angepriesen werden, als sie eigentlich sind. Hab den Eindruck, dass das vor 1-2 Jahren noch nicht so war.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.973
@Pewee
so war das bei denen aber schon immer angepriesen. Schon seid Jahren nur jetzt wird es mehr hervorgehoben ;)
Bei jeder Bestellung steht schön was man gespart hat, nur das wohl kaum einer die UVP bezahlen würde also hab ich die auch nicht gespart :roll:
Aber man kann es ja schön reden.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.974
ja..so ganz falsch ist es nicht. weil im Vergleich zu einem anderen Shop, bei dem man die UVP zahlen würde, hat man ja schon den genannten Betrag gespart :eusa_doh:Marketing halt :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.975
Die Dokas Fleischstreifen kommen hier auch gut an, Lammbrust ganz besonders. Das sind die ersten Trockenfleischteile die von allen gefressen werden.
Werden natürlich für die Katzen kleingeschnitten, aber so dass trotzdem noch gekaut werden muss.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.976
ui, Ihr habt ja alle ganz schon "aufgerüstet". Besonders tigercindy. Toll sieht das aus:clap:

Hier kam gestern nur dieses "Bäumchen" an.:mrgreen:. Seit September habe ich versucht, den zu bestellen und immer war er sofort wieder ausverkauft und stand sofort wieder auf Liefertermin.
Aber nun ist es mir endlich gelungen, einen zu ergattern.

Da ist er nun:

17336682lt.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.977
Der ist ja toll. :)
Und Glückwunsch 3-2-1-Deins:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.978
Wenn es ja so einfach gewesen wäre. Nix mit 3-2-1- und so:mrgreen:. Ich habe seit September stattdessen mehrmals täglich den Baum auf der zoo+-Seite belauert und war immer zu spät.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.979
Glückwunsch zum Baum, Petra! :clap: Den haben wir uns gerade angeguckt und das Liefertermin-Symbol lachte uns an. :lol:
Berichte gerne, wie der Baum sich nach einiger Zeit in Benutzung gemacht hat. Die dicken Stämme und die kuscheligen Liegeplätze sehen schon reizvoll aus.

Wir haben nun auch zugeschlagen. Da wir aktuell am Renovieren sind, sollen die Katzen auch etwas davon haben.
Also wird in den nächsten Tagen "Juliette" hier einziehen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.980
Der sieht ja auch toll aus.Berichte :)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben