Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das kannst du zwar sagen, aber es kommt doch auf die chemie an. wenn du einen kater/katze siehst und sagst: Die und keine andere!! Dann ist...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.121
das kannst du zwar sagen, aber es kommt doch auf die chemie an. wenn du einen kater/katze siehst und sagst: Die und keine andere!! Dann ist Fellfarbe egal;)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.122
Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;P

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.123
ich weiß^^
Wir leiben eben unsere vierbeiner:mrgreen: egal ob haarig oder nicht. trotzdem fliegt es in der Wohnung, da kann ich noch so oft swiffen:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.124
Fusselrolle!
Kennt ihr diese Fusselrollen mit Klebestreifen, die man abzieht und dann kommt da ein neuer?

Ich fusselrolle einmal über das Oberteil und kann gleich nen Streifen abziehen - habe schon überlegt ob ich statt der Kleidung lieber mal die Katzen fusselrolle ;D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.125
jaaaaa das habe ich auch schon überlegt. hahahaha, dafür würde nur eine Rolle niemals reichen. Da müsste man die Drogerie oder den Supermarkt leer kaufen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also mein Kater lässt sich ausgiebig bürsten. muss ich momentan jeden tag machen damit nicht ganz soviel fliegt^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.126
Oder einfach mal ein paar Wachsstreifen auf die Katze ... dann ist erstmal Ruhe!

Donot liebt bürsten, Oskar findet's okay aber er gibt's nicht zu. Er ist ja eh nicht so der Schmuser, lässt sich gern mal Streicheln aber sagt dann irgendwann, wenns reicht.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.127
wenn ich bei meinem mit dem streicheln anfange gibs kein ende. dann wird sogar gepiepst wenn ich aufhöre. und ich meine piepsen. da kommt kein miau sondern nur ein "gäk". ich muss dann solange streicheln bis ein eingeschlafen ist.. süß finde ich es wenn er sich dabei zusammenrollt und dann die Pfoten vor die Augen legt.:p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.128
Awwwww..... *__*

Ja so'n quaken/piepsen gibt Donot immer von sich. Am Anfang konnte sie gar nicht mauzen, da kam wirklich nur ein "Aaaagg". Inzwischen kriegt sie ein stattliches Miau hin :D Und wenn man sie streichelt, dann wird gesabbert^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.129
Also ich muss auch sagen, ne schwarze Katze ist natürlich top in Bezug auf Katzenhaare und dunkle Klamotten! :lol: Von Lilli sieht man kaum Haare, dabei hat sie dicke Unterwolle aber von Fee die Haare sieht man mitunter echt ganz gut. Wobei ich derzeit sagen muss, dass beiden komischerweise nicht viel haaren. Zur Zeit jedenfalls. Aber beim Thema bürsten ... da hab ich mir schon extra so ne super Knaller-Bürste gekauft und die beiden finden die irgendwie gar nicht so knallermäßig. Da stehe ich im Laden und bin voll überzeugt von meinem Kauf und ehe ich zu Hause bin ich das ausprobieren will, ernte ich nur dumme Blicke von den beiden so nach dem Motto "Na Mutti, was haste nun wieder für´n Schrott gekauft". :D

Ab und zu versuche ich mich trotzdem daran und möchte die beiden bürsten. Die ersten paar Sekunden halten sie still, aber danach gibts nen Zwacker und ich darf wieder ernüchtert mit meinem Super-Kauf abziehen. :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.130
@ Keisuke: hmmm lecker sabber....lol. Das kenn ich nur in Tropfenform wenn er was gaaaaaaazzzz leckeres bekommt, nämlich Thunfisch. dann fällt hier und da ein tropfen.^^ Miaun kann er gut, aber dieses piepen finde ich zum brüllen. hehe.
Aber hast du schon mal deine Kate den Mund aufmachen sehen und es kam nicht ein Ton. Das ist auch sau komisch. Das passiert auch beim streichel wenn er kurz vor dem einschlafen ist oder vorallem dann wenn man auf dem Balkon steht und den sauber macht und die Katze drin steht hinter der geschlossenen Türe. Dann sieht man nur wie der Mund auf und zu geht. Ich weiß das er mauzt weil er zu mir auf den Balkon will. Trotzdem könnte ich bei solchen aktionen in die Ecke schmeißen vor lachen.:mrgreen:

@Körnerbrö7chen: hast du mal eine handschuh probirt zum Bürsten? Vllt mögen deine einfach nicht diese Metalstreben. So ein Gummihandschuh ist machmal angenehmer für die Katzen. Ich hatte Hugo gleich von klein auf an die Bürste gewöhnt daher lässt er sich gefallen und genießt es als Massage.;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.131
(Boha ich lache hier gerade wirklich tränen, kein Witz - danke dafür^^)

Das kenne ich mitm Spielzeug!
"Woow ist das cool, daran hat Oskar bestimmt mega den Spaß, der mag doch ..." Zack gekauft, Nach Hause. Was macht der Herr? Einmal mit der Pfote gegen, mich anschauen und sagen: Toll. Und jetzt?
Donot ist ja eh nicht so der Spielfreund, außer Schuhbänder/einfache Fäden, das ist das Einzige womit sie spielt...
Aber gut, ich kann mich auch stundenlang mit Katzenspielzeug beschäftigen ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.132
Ich hab auch alles für Hugo gekauft. Rasselbälle, Spielzeug Mäuse. Als er klein war super, er wurde größer und nur staubt es ein. Ich kann ihm was kaufen und bekomme nur ein obligatorisches Schnüffeln und den unbezahlbaren Blick: Für mich? Nimm es wieder mit und tausch es um gegen etwas was man fressen kann....!
Aber wehe ich nehme einen Kabelbinder zur Hand. Dann ist aus mit der Ruhe und er flitzt und apportiert.:mrgreen: Hast du den Text von mir noch mit dem Sabber gelesen? (gleichzeitig geschrieben):p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.133
Danke kittycat777 für den Tipp! Warum bin ich da nicht auch schon drauf gekommen? :eusa_think: Kannte diese Handschuhe immer nur bei Hunden ...

Ich versuche es ja auch schon immer ab und zu, die beiden mehr an die Bürste zu gewöhnen. Immer Schritt für Schritt. Aber mit eher mäßigem Erfolg. :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.134
lass die Bürste doch mal im Raum liegen sodass sie schnüffeln können und merken davon geht keine Gefahr aus. meine liegt auch auf dem Wohnzimmertisch sodass er ständig darauf zugehen kann.
Mit dem Handschuh klappt es meistens ganz gut. du kannst auch als vorabtest einen winterhandschuh anziehen und die Katzen damit streicheln. die sind ja auch Dick und flauschig wenn sie sich damit streicheln lassen und daran gewöhnt haben dann würde ich das mit dem Gummyhandschuh ausprobieren.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.135
@kittycat: Jep hab ich danach gelesen ^_^ Bei Donot ist das leider nicht nur ein Tropfen, fängt die erstmal an, dann tropft's regelmäßig und viel. Sie hat (schon seit wir sie aus dem tierheim haben) vorne zwischen den Spitzen zähnen nur zwei kleine Zähnchen, der Rest fehlt ihr...vielleicht liegt das daran.
Ja, das ist auch immer ulkig wenn die Katze "aufs stumm geschaltet" ist :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.136
ich schätze mal schon das es daran liegt. aber solange sie nicht die Wohnung unter wasser setzt geht es.^^

hahahaha, auf stumm schalten ist auch gut.

Ich finde es immer wieder klasse wie unterschiedlich unsere Katzen sind und teilweise gleich. Ich liebe ja auh dieses Buch "Schmitz Katze" Als ich das gelesen habe konnte ich nicht anders als lachen. Soviele parallelen:043::041:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.137
Jaaa Schmitz Katze ist super :D

"Katzen liegen überall rum" - Jip. Ich habe früher teilweise meine Hausaufgaben mit Donot aufm Heft gemacht. Da musste der Aufsatz halt um die Katze herum geschrieben werden :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.138
oh ja. ich habe gerade das bild vormier. die Katze auf dem Heft und die Wörter drum rum. hahahahahaah
eine decke
zwei aus kaschmir
eine und baster
aber aus kaschmir:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das ist sooo herrlich.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.139
Jaaa die Dialoge mit der Katze sind klasse :D

Katzen haben nun mal Personal - aber ich bin das sehr gern^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.140
dem kann ich mich nur anschließen. Deswegen ist ja das Leben mit Ihnen so schön^^:D

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben