Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine Stiefmama hat eine schwarze Katze die unten drunter ganz weiß ist :mrgreen: Wenn man die Hexe anschaut sieht sie schwarz aus, die Haare...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.141
Also meine Stiefmama hat eine schwarze Katze die unten drunter ganz weiß ist :mrgreen: Wenn man die Hexe anschaut sieht sie schwarz aus, die Haare die sie verliert sind aber immer weiß- mit einer schwarzen Spitze ;)

Das ist sie mit ihrem Bruder Louis: (leider unscharf und schon recht alt, hab aber grad kein anderes Foto)

18883698db.jpg

18883701ry.jpg

18883702as.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.142
Awwww..... *__*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.143
Beim Sabbern macht Whisky sogar dem Boxer meiner Großeltern Konkurrenz :roll:

Und Charming kann nicht Maunzen. Der klingt eher wie eine Taube "grrrruu" :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.144
Da fragt man sich doch ob man nicht eher eine taube zu Hause hat anstatt einer Katze. Meiner zappelt manchmal mit den hinterbeinen dann ist er wie ein Kaninchen. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.145
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Mein Kater Clarence ist ziemlich krank, es gibt keine endgültige Diagnose... Kurzversion: saß/ lag gestern morgen in seinen eigenen Hinterlassenschaften, steif, sabbernd, tränende Augen und total dehydriert... Ich bin schon mit dem Gedanken zum Tierarzt gefahren das das unsere letzten gemeinsamen Minuten wären. Ein Bluttest verlief dann aber erstaunlich positiv. Er bekam dann eine Infusion und ganz viele Aufbauspritzen, ABs, Medis, etc. seitdem geht es ihm halbwegs wieder gut. Heute sind wir nochmals zum TA er bekam wieder eine Infusion (diesmal in den Bauch, gestern bekam er es per Kanüle ins Vorderbein, gestern bekam er auch mehr Flüssigkeit weiß aber nicht die genaue Menge) (~200ml) und wieder Medis und co... Soweit ist auch alles wieder okay, er trinkt viel, Urin setzt er auch regelmäßig ab und Kot kam grade in sehr flüssiger Form (ist aber auch nicht unnormal) nur was mich stört das er nicht frisst.... Er nagt/ kaut zwar mal am fressen rum (Nassfutter Bozita/ Nassfutter Hills (Aufbaufutter vom Tierarzt)/ Frischfleisch Hähnchenherzen) aber spuckt es teils wieder aus... Auch Leckerchen (Katzenstangen/ gekochter Schinken) das gleiche. Lediglich Sahnekäse (steinigt mich, ich probier alles aus, ich muss was in den reinbekommen) leckt er ganz sanft vom Finger, aber auch nur wenige Happen... Meine Tante meint das die Infusion dran schuld ist, da der Bauchraum quasi voll ist. Kann mir jemand dazu was sagen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.146
Ohje das hört sich ja gar nicht gut an :( wirklich helfen kann ich dir leider nicht... hab auch noch nie was von ner infusion in den bauchraum gehört..aber das mit dem vollen bauch klingt schon irgendwie realistisch..auf jeden fall weiter beobachten... n bisl nassfutter oder wasser kann man ja immer mal auf die pfoten oder ins fell schmieren, dann putzt er sichs weg..aber das is natürlich keine dauerlösung...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.147
Clarence hats leider so kaum mit putzen (Weiberkram :?) der würde damit auch noch nächste Woche im Fell rumlaufen.... Der putzt nur den Pflichtteil bzw. deutet mal an das er es könnte wenn er wollte (einmal über die Ohren gegangen und nen Pfötchen sauber und wöchentliche Wäsche erledigt... Nur die Stelle wo die Hoden sitzen würden wenn er welche hätte die hält er besonders schön sauber :silence::roll:) Er riecht schon am Essen... Vorhin hab ich ihm eine Dose Thunfisch mit Jelly geöffnet da war er auch sofort am lecken und ein bisschen ins Mäulchen genommen aber mehr auch nicht :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.148
Und Charming kann nicht Maunzen. Der klingt eher wie eine Taube "grrrruu" :mrgreen:
Das macht Pinchen auch fast nur, Abby ist da auch ziemlich gut drin ;).
Und mein Mann hat damals einen Lachanfall bekommen, als er die Coonie-Kater das erste Mal miauen gehört hat: Die quietschen beide ganz hell wie zwei Mädchen :lol:.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.149
Das macht Pinchen auch fast nur, Abby ist da auch ziemlich gut drin ;).
Und mein Mann hat damals einen Lachanfall bekommen, als er die Coonie-Kater das erste Mal miauen gehört hat: Die quietschen beide ganz hell wie zwei Mädchen :lol:.

Endlich mal jemand dessen Katzen auch gurren. Wir dachten am Anfang Pearl könnte gar nicht miauen. Sie hatte wirklich nur gegurrt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.150
Die Flocke gurrt auch mehr als dass sie maunzt...wobei sie recht begabt ist sämtliche Töne in sämtlichen Tonlagen und das meistens sehr laut zu fabrizieren :? Und Krümel hat sich das abgeguckt und maunzt auch permenent rum, allerdingt hat die kein so lautes Organ und klingt auch oftmal mehr nach "mi" als nach "MAUUUUUU" :mrgreen: Und der Anton quakt beim Gähnen :lol: Drum heißen meine Mädels auch gern mal Schreihals- oder die Flocke dann Prinzessin Schreihals, weil Krümel ist schon Prinzessin Dreizahn- und der Anton Quakfrosch :uups: Aber die haben eh so viele Spitznamen, vermutlich ist es denen ganz egal wie ich sie nenne, hauptsache sie bekommen ihr Futter :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.151
Sky kann übrigens auch ein sehr langgezogenes "MAUUUUUUUUUUUUUUUUU", was sich in etwa nach einer Kuh anhören würde, wäre die Tonlage nur etwas tiefer :mrgreen:. Schon ein bisschen fies, wie wir hier über unsere Süßen lästern ;). Von den Spitznamen fange ich besser gar nicht erst an :uups:.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.152
Die Flocke gurrt auch mehr als dass sie maunzt...wobei sie recht begabt ist sämtliche Töne in sämtlichen Tonlagen und das meistens sehr laut zu fabrizieren

Ach wer wird denn hier lästern, das ist doch eindeutig in bewundernder Absicht und als Kompliment gemeint :angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.153
Ich höre momentan immer die Wölfe oder eine Bohrmaschine:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.154
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.155
Hab doch grad die VG zwischen Ernie und Mimi. Zuerst hörte sich Ernie an, wie ein Wolf, jetzt wie ne Bohrmaschine. Mimi faucht nur:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.156
Da ist der Ernie wohl ein Sprachtalent ;).

Mal was Anderes: Ich hatte jetzt kürzlich ein Video von einem Katzenlaufrad entdeckt. Und ich weiß bis jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll :eusa_eh:. Kennt das jemand oder hat einfach so eine Meinung dazu? Soll wohl schlicht der Unterhaltung (wahrscheinlich eher der des Halters ;)) dienen und dem Bewegungsdrang von Katzen entgegen kommen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.157
Ich halte da nix von. Da gibt es andere methoden.

Obwohl, meine sind eh zu faul, die würden da eh nicht reingehen. :D Die spielen ja nichtmal. :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.158
Naja, die Katzen wirkten jetzt aber weder gequält noch gezwungen, die haben nur den Laserpointer gejagt :102:. Macht das dann so einen großen Unterscheid, ob man sie damit in einem kleinen Raum im Kreis scheucht oder in ein (entsprechend großes natürlich) Laufrad lockt :eusa_think:?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.159
So ein Katzenlaufrad sieht ja schon seltsam aus :lol: Und was das für einen Platz einnehmen, wenn es eine angemessene Größe hat :shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fiona träumt gerade wieder um wimmert im Schlaf :eusa_eh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt habe ich auch das Video mit dem Laserpointer gefunden (vorher nur Laufen ohne Spielzeug) - dabei muss der Halter sich ja nicht mehr bewegen :eusa_think: Da unsere aber ungern dauerhaft hinterherlaufen, sondern lieber sich anpirschen und losspringen, wäre das Rad hier wahrsch. noch nicht einmal so geliebt

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.160
Ist ja nur meine Meinung. :D Ich denke Quälen ist es nicht, ABER jedem dem seine. ;)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben