Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Mein Kater Clarence ist ziemlich krank, es gibt keine endgültige Diagnose... Kurzversion: saß/ lag gestern morgen in seinen eigenen Hinterlassenschaften, steif, sabbernd, tränende Augen und total dehydriert... Ich bin schon mit dem Gedanken zum Tierarzt gefahren das das unsere letzten gemeinsamen Minuten wären. Ein Bluttest verlief dann aber erstaunlich positiv. Er bekam dann eine Infusion und ganz viele Aufbauspritzen, ABs, Medis, etc. seitdem geht es ihm halbwegs wieder gut. Heute sind wir nochmals zum TA er bekam wieder eine Infusion (diesmal in den Bauch, gestern bekam er es per Kanüle ins Vorderbein, gestern bekam er auch mehr Flüssigkeit weiß aber nicht die genaue Menge) (~200ml) und wieder Medis und co... Soweit ist auch alles wieder okay, er trinkt viel, Urin setzt er auch regelmäßig ab und Kot kam grade in sehr flüssiger Form (ist aber auch nicht unnormal) nur was mich stört das er nicht frisst.... Er nagt/ kaut zwar mal am fressen rum (Nassfutter Bozita/ Nassfutter Hills (Aufbaufutter vom Tierarzt)/ Frischfleisch Hähnchenherzen) aber spuckt es teils wieder aus... Auch Leckerchen (Katzenstangen/ gekochter Schinken) das gleiche. Lediglich Sahnekäse (steinigt mich, ich probier alles aus, ich muss was in den reinbekommen) leckt er ganz sanft vom Finger, aber auch nur wenige Happen... Meine Tante meint das die Infusion dran schuld ist, da der Bauchraum quasi voll ist. Kann mir jemand dazu was sagen?