- Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.281
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
An die Wand klatschen hätt ich Ferdl heut können. Der springt ja schon immer auf die Küchenanrichte, wenn ich Futter herrichte, aber mit viel Konsequenz reicht 3x runterwerfen, dann hab ich eigentlich meine Ruhe. Seit dem Urlaub aber ist es unerträglich (habe die starke Vermutung, daß meine Sitterin da wohl nicht konsequent ist...). Heute hab ich ihn glaub ich 20x runtergeworfen, beim 20. Mal hat er dann eine Flasche Zitronenlimo, die aus gutem Grund eh ganz an der Wand stand, erwischt. Direkt neben mir ist das Ding also in 7 Millionen Teile und mit lautem Kawumm und ganz viel klebrigem Inhalt auf meine Granitarbeitsplatte und in in die Spüle gekracht. Ich hab mich soooo erschreckt, daß ich den armen Kerl total angebrüllt hab - aber der Schreck kombiniert mit der Tatsache, daß er mir eh schon so auf den Geist ging.... hat ihn aber nicht weiter irritiert, er wollte gleich wieder raufspringen! Wo doch alles voller Scherben war!! Hab die eine Portion Futter, die direkt neben der Spüle war, dann weggeworfen - was weiß ich wo die Scherben überall hingesprungen sind?! Und schnell noch einen Portionsbeutel aufgemacht, das geht wenigstens schnell... jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich ihn so angebrüllt hab, was ja eh so rein gar nix bringt - er hat die Flasche ja nicht bewußt kaputt gemacht!! Na und nu darf er halt jetzt auf meinen Händen liegen, während ich schreib, quasi als "Wiedergutmachung" (natürlich auch nur für mich, er weiß das doch eh längst nimmer!