Machen Katzen das öfter?:lol:
Also zumindest bei mir arbeiten die alle im Team!
Hund pieselte vor die Wohnungstür weil Frauchen und Herrchen blöder Weise mal auf dem Weg nach Hause aufgehalten wurden, Katze hat praktischer Weise die Post vom Vortag von der nebenstehenden Kommode runter geschmissen und damit das Wässerchen zugebuddelt....
Auch toll war die Geschichte mit meiner nagelneuen externen Festplatte. Hatte ich extra im Flur auf den einen Schrank oben gelegt. Nicht dran gedacht, dass er genau der Schrank ist, gegen den die Katzen springen, wenn sie ihre fünf Minuten haben, musste früh morgens echt schnell gehen:eusa_doh:... Das Ding kippelt wie blöde.
Ich kam nach Hause, liegt die Festplatte mitten im Flur aufm Boden. Dachte mir noch "hoffen wir mal das Beste, das Teil wird ja als sonst wie stabil angepriesen". Wollte ich das Teil aufheben, entdecke eine Lache Gallenflüssigkeit - direkt auf der Festplatte, obwohl der Flur doch so schön groß ist -.-
Hat ekelhaft gestunken und da das Technik ist und man die ja nicht in Wasser einweichen kann, musste eine ganze Packung Feuchttücher dran glauben, damit ich die Platte wieder ekelfrei anfassen konnte :lol:
(sie funktioniert noch einwandfrei, hat nur eine leichte Beule)
Auch gut sind Rudeldiebstähle. Katzen finden was tolles, was Herrchen aus Versehen einfach nicht weggeräumt hat (das sind dann bloß Kekse oder Kekstüten mit Krümeln, aber die riechen doch!) und zerren das direkt zum Hund. Das passiert sogar in unserer Anwesenheit, dass da plötzlich mal ein schleifendes Geräusch ertönt und wir eine Katze grad mit einer Plastiktüte beim Hund entdecken

In so einem Fall springen wir direkt auf und packen das ordentlich weg, ist klar. Hin und wieder komme ich aber doch mal nach Hause und finde eine vollgekekste Hundedecke, krümelige Katzen und eine zerrissene (oft unter der Couch versteckte) Kekstüte vor :clap:
Aber Herrchen lernt es nicht :roll:
Und auch sehr lecker: Wenn Hund allein ist, durch die Wohnung springt (nein, er verliert niiiiiemals Fell und er ist auch nicht so groß und schwer, dass er was umwerfen könnte!! :eusa_shhh

, irgendwas wichtiges wie frisch gewaschene Arbeitskleidung oder Lieblingskleidung vom Wäscheständer fegt, findet man es immer in einem von drei Katzenklos wieder weil Siva so gern außerhalb des Klos buddelt und bloß niemals im Leben auf die Idee kommt, ihre Häufchen mit SAND zu verstecken:eusa_snooty: