Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, ich glaube nicht, dass das so einfach geht.. Die normale Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und es liegt (noch) kein Grund für eine...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.341
Naja, ich glaube nicht, dass das so einfach geht.. Die normale Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und es liegt (noch) kein Grund für eine außerordentliche Kündigung vor.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.342
Es sind ja nicht nur die Katzen ;-)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.343
Ich traue meinen Augen nicht... Heute komm ich vom Einkaufen... Katzen beide rausgerannt wie die dummen:shock: Nach Monate wo sie sich nicht rausgetraut haben-:mrgreen: Dann wieder rein, fressen und gleich wieder raus....ich bin völlig verwirrt xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.344
Die ist so weeeiiiich !!! *______*

20124284ow.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.345
[YOUTUBE]8ajR_6VhXKo[/YOUTUBE]

Meine beiden Kater, sieht am ende vielleicht etwas grob aus... aber die beiden mögen sich :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.346
Frohes neues Jahr *Konfetti werf*
Und frohe Nachweihnachten *Schoki werf*
Ich bin eine angebliche Weihnachts-und-Silvester-Verrückte/Zicke, da muss ich das loswerden ;P

Und? Den Jahreswechsel gut überstanden die Damen und Herren? Bei uns war ein pures Chaos: 13 Leute in der Bude. Für Donot hatte ich schonmal ihren Lieblings-Rückzugsort unter der Kellertreppe freigeräumt, sie verbrachte das Geböller aber scheinbar lieber unter meinem Bett.
Oskar war, als der Besuch da war, recht friedlich, sogar fast begeistert, verzog sich aber bald in mein Bett oben.
Um 12 kam er dann die Treppe runtergeflitzt, das Versteck unter meinem Bett war ja besetzt, und er kauerte sich hinters Sofa. Mir blutete das Herz, aber ich ließ ihn einfach Kauern, machte die Fenster und die Tür (fast) zu, damit es nicht so laut war.

Als wir wieder reinkamen, kletterte der Herr auch langsam zurück aus seinem Versteck.
Also alle haben es gut überstanden, ich denke Minki hat den Abend in irgendeinem Schuppen verbracht und auch Neujahrsabend war alles gut. Da lasse ich meine Mietzen aus Prinzip nicht raus, vor etlichen Jahren verschwanden in der Nacht vom 1ten auf den 2ten in der NAchbarschaft viele Katze, darunter mein geliebter Kater Jerry und seine Schwester Tom.

Nun aber: Wie geht's euch so? ^__^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.347
Hier mal ein kleines Schmunzelvideo:

[video=youtube;Udz2yo1DrTw]https://www.youtube.com/watch?v=Udz2yo1DrTw[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.348
Frohes Neues!:mrgreen:

Bei uns haben sich die Katzen überraschenderweise null am Geballer gestört. Da die beiden sich bei Stress gerne mal einkacken oder sich erbrechen (für einkacken fiel mir keine schönere Umschreibung ein), hatten wir schon ziemlich Bedenken. Es passierte aber gar nichts, teilweise wurden die Öhrchen mal Richtung Fenster gespitzt, aber ansonsten lagen sie ganz entspannt in der Gegend rum. Hat mich wirklich gefreut!

Wieso verschwinden in den Tagen bei euch Katzen? Jedes Jahr?:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.349
Wir haben ganz gemütlich zu zweit daheim gefeiert, sind schon vor 22 Uhr im Bett gewesen, aber kurz vorm Geböller wieder aufgestanden (ich war eh wach, meine Frau wurde dann beim Geknalle wach). Unsere Katzen haben´s gelassen genommen. Lediglich die Audrey mussten wir zwischenzeitlich mal suchen, schließlich kam sie dann aber doch wieder aus irgendeiner Ecke gekrochen...wo sie war, konnten wir nicht herausfinden, wir haben sie an allen ihren Lieblingsversteckorten gesucht, sogar in der Schublade unterm Bett, mit der sie uns schon mal ausgetrickst hatte ;). Alle anderen haben sich in irgendwelche Kratzbaumhöhlen oder Körbchen verzogen und das Spektakel über sich ergehen lassen. Irgendwie verstört war zum Glück am Ende keiner, obwohl ich fand, dass es diesmal extremst laut war...
LG, seven

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.350
Frohes neues :)
ja bei uns war es auch extremst laut, so wie jedes jahr, wegen unseren tollen nachbarn :?
naja auf jedenfall war es trotztem schön..cassy hat sich auch versteckt. Sie war so verschreckt, dass sie sogar am nächsten tag nicht hinterm sofa hervorkam. die arme :( aber jetzt ist wieder alles in ordnung :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.351
Nein, nicht jedes Jahr - und ich weiß, dass das Risiko an dem Abend nicht größer ist als an anderen, aber das ist irgendwie in meinem Kopf verankert, ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich die beiden draußen wüsste. Als Jerry & Tom verschwanden ist ja auch schon (geschätzte) 8-9 Jahre her - aber trotzdem!

Neujahrsvormittag war Oskar nämlich schon unauffindbar, kam erst gegen halb 5 verschlafen angetrottet und das obwohl ich schon mehrmals gerufen und durch die Nachbarschaft geirrt bin, um ihn zu finden.

Schön, dass eure Mietzen alles gut verkraftet haben :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.352
das ist ja blöd.. in unserer nähe sind auch letztes jahr ein paar katzen verschwunden. Ich frage mich warum?..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.353
Keisuke, da bin ich verhältnismäßig froh, dass nicht regelmäßig Katzen verschwinden. Aber um deine beiden tut es mir sehr leid!:(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.354
Ich habe auch keine Ahnung ... aber das ist leider das Risiko mit dem man bei Freigängern leben muss, schätze ich.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.355
Hab heute entgültig die Katzen aus der Küche verbannt...
Nicht das sie irgendwas angestellt hätten im eigentlichen Sinne... Weder Essen geklaut noch irgendwas beschädigt...
Aber mein Malley lag in letzter Zeit gerne auf dem Küchentisch oder auf der Arbeitsplatte vor der Mikrowelle und hat anscheinend krank gespielt...

In letzter Zeit war ich echt allergisch bei sowas, weil Malley am 30.12 eine Not OP hatte. Was ich für eine kleine Halsinfektion gehalten habe stellte sich als Zahn in der Speiseröhre und eiternde Zähne heraus. Der Kerl muss Schmerzen gehabt haben wie ein Irrer, aber wie soll ich was ahnen wenn er reinhaut als wenn er Wochen nichts bekommen hätte? Der Tierarzt wollte mir das auch nicht glauben:
TA: Mit den Zähnen hat der doch die letzten Tage nichts gefressen... Das muss man doch gemerkt haben...
Ich: Und wie der gefressen hat... Reingehauen als ob es keinen Morgen gäbe
TA: Ist der nüchtern?
Ich: Nein, der Herr hat vorhin noch brav seine Portion gefressen
(Da dachte der wohl "Lass die Olle mal labern, der werd ich jetzt zeigen das ihr Kater seit Tagen nix gefressen hat)
TA: Gut wir legen den jetzt gleich in Narkose, sie können ihn um 13 Uhr abholen, wenn was ist ruf ich an.

Um 13 Uhr konnte ich Malley abholen samt vollgekotzter Decke im Beutel :mrgreen: Der Tierarzt musste aber auch lachen "Ja hat anscheinend gut gegessen"

In der Nacht vor der OP lag Malley halt im Schlafzimmer und ich merkte das was nicht stimmte und hab den ein bisschen bemuttert (wie konnte ich ahnen das es so aussieht?) was er toll fand.... Jau dann dachte sich der Herr wohl das machen wir jetzt öfters und lag teils sabbernd auf dem Küchentisch oder auf der Arbeitsplatte... Ich 2x im Notdienst gewesen um für 45€ zu hören "Also gesundheitlich fehlt dem so nicht... Wir spritzen jetzt ein kleines Aufbaumittel, vielleicht hat er sich den Magen etwas verstimmt" und danach war mein Kater das blühende Leben... Gestern auch wieder, ich komm in die Küche liegt er da wieder... Augen halb auf... Ganz entsätzlich schwaches "Miiii?" und Köpfchen ganz langsam an meiner Hand gerieben... Ich rausgegangen, dachte lässt ihn mal allein, guckst nachher nochmal... Ich geh raus, keine 5 Minuten später kommt Malley ins Schlafzimmer setzt sich zu mir aufs Bett mit einem Blick ala "Und sowas schimpft sich Katzenmama". Seitdem ist die Küche zu und Malley genießt eine Wunderheilung... Seitdem nix mehr sabbern, schwächlich, klein und krank sein...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.356
Mein Gott, können Katzen berechnend sein :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.357
Cleveres Kerlchen, der Malley :mrgreen::lol:. Muss am Namen liegen ;).

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.358
Malley ist wieder der Alte... Haut sich mit Leo rum, schmust mit Sari und faucht die unwürdigen Dosensklaven an :lol: Ich weiß nicht warum er immer so viel faucht... Teils auch beim schmusen, liegt er auf dem Rücken, lässt sich die kleine Wohlstandswampe kraulen und faucht. Am Anfang war er immer lieb, selbst wenn er Angst hatte - kein Faucher... Kaum scheint der Herr gemerkt zu haben das ich ihn nicht mehr rausschmeiss oder ihn tret oder weh tu, lässt er richtig die Sau raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.359
Ich musste neulich irgendwie lachen, obwohl mir eigentlich eher schlecht war.

Unser Dackel hatte Durchfall und weil mein Freund so lange zum anziehen braucht, hat sich der Dackel im Katzenzimmer erleichtert.:roll: Ich hab das also weggeputzt, entstunken und desinfiziert, wie man das halt so macht. Komme eine halbe Stunde später wieder am Tatort vorbei, da sehe ich etwas feuchtes auf dem Boden. Ich dacht echt mich tritt ein Pferd. Da hat eine der Katzen genau auf die Stelle gekotzt auf die der Hund gemacht hat!:shock:

Machen Katzen das öfter?:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #2.360
Machen Katzen das öfter?:lol:
Also zumindest bei mir arbeiten die alle im Team!

Hund pieselte vor die Wohnungstür weil Frauchen und Herrchen blöder Weise mal auf dem Weg nach Hause aufgehalten wurden, Katze hat praktischer Weise die Post vom Vortag von der nebenstehenden Kommode runter geschmissen und damit das Wässerchen zugebuddelt....

Auch toll war die Geschichte mit meiner nagelneuen externen Festplatte. Hatte ich extra im Flur auf den einen Schrank oben gelegt. Nicht dran gedacht, dass er genau der Schrank ist, gegen den die Katzen springen, wenn sie ihre fünf Minuten haben, musste früh morgens echt schnell gehen:eusa_doh:... Das Ding kippelt wie blöde.
Ich kam nach Hause, liegt die Festplatte mitten im Flur aufm Boden. Dachte mir noch "hoffen wir mal das Beste, das Teil wird ja als sonst wie stabil angepriesen". Wollte ich das Teil aufheben, entdecke eine Lache Gallenflüssigkeit - direkt auf der Festplatte, obwohl der Flur doch so schön groß ist -.-
Hat ekelhaft gestunken und da das Technik ist und man die ja nicht in Wasser einweichen kann, musste eine ganze Packung Feuchttücher dran glauben, damit ich die Platte wieder ekelfrei anfassen konnte :lol:
(sie funktioniert noch einwandfrei, hat nur eine leichte Beule)

Auch gut sind Rudeldiebstähle. Katzen finden was tolles, was Herrchen aus Versehen einfach nicht weggeräumt hat (das sind dann bloß Kekse oder Kekstüten mit Krümeln, aber die riechen doch!) und zerren das direkt zum Hund. Das passiert sogar in unserer Anwesenheit, dass da plötzlich mal ein schleifendes Geräusch ertönt und wir eine Katze grad mit einer Plastiktüte beim Hund entdecken ;) In so einem Fall springen wir direkt auf und packen das ordentlich weg, ist klar. Hin und wieder komme ich aber doch mal nach Hause und finde eine vollgekekste Hundedecke, krümelige Katzen und eine zerrissene (oft unter der Couch versteckte) Kekstüte vor :clap:
Aber Herrchen lernt es nicht :roll:

Und auch sehr lecker: Wenn Hund allein ist, durch die Wohnung springt (nein, er verliert niiiiiemals Fell und er ist auch nicht so groß und schwer, dass er was umwerfen könnte!! :eusa_shhh:), irgendwas wichtiges wie frisch gewaschene Arbeitskleidung oder Lieblingskleidung vom Wäscheständer fegt, findet man es immer in einem von drei Katzenklos wieder weil Siva so gern außerhalb des Klos buddelt und bloß niemals im Leben auf die Idee kommt, ihre Häufchen mit SAND zu verstecken:eusa_snooty:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben