Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab das auch gesehen und der Mann kam grad nach Hause... sogar der hatte Tränchen in den Augen :?:shock:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #281
Ich hab das auch gesehen und der Mann kam grad nach Hause... sogar der hatte Tränchen in den Augen :?:shock:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #282
ice.age da kann ich dir nur ne Katzenklappe empfehlen, allerdings brauchst du dann spätestens beim Auszug ne neue tür...

oder du kaufst dir 2 so schwere Türstopper und sorgst so dafür, dass die Tür immer nur nen Spalt offen ist...allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein Schäferhund genug Kraft hat die Tür trotzdem aufzuschieben...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #283
Es is die Bad tür, lacy rennt immer rein kukt is katzenklo.
Is problem is das wenn ich heim kommt knallt die Haustür gegen die Badtüre :roll:

Beim Fenster machen wir das jetz so das wir ein festes netz mit Rahmen machen und da eine Katzenklappe für Netze rein machen ...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #284
Ice.age, ich hab in der Balkontür eine Pendel-Fliegengittertür. Die Katzen kriegen sie auf (ziehen oder wie ne Katzenklappe aufstoßen), und wenn Katze durch ist fällt sie wieder zu und kein Insekt kommt rein. Für Nachts kannst Du ja einen Riegel dranmachen.

Und in meiner Wohnzimmertür hab ich auch eine Katzenklappe, in die Badtür kommt auch noch eine (nicht wegen Hund, sondern weil ich im Winter ein gut geheiztes Bad liebe, und meinen Flur nicht mitheizen will).

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #285
hmm das ja eigentlich ne gute ide ins badtür ne klappe.
Ja für die Türe hab ich jetz auch so zwei hänge dinger mit magneten unten .

Aber nachts möchte ich das fenster aufmachen können ohne das was rein kommt oder raus kommt ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #286
Ich wünschte, es wäre schon Herbst und ich könnte endlich ausziehen. Hab mir gestern Abend (hatte Langeweile :D) schon einige Namen für die (eventuell) zukünftigen zwei Katzen überlegt :eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #287
Ich wünschte, es wäre schon Herbst und ich könnte endlich ausziehen. Hab mir gestern Abend (hatte Langeweile

:D) schon einige Namen für die (eventuell) zukünftigen zwei Katzen überlegt :eusa_doh:

Jeah :038: Wo ziehst denn hin ?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #288
Vermutlich wieder in die Stadt, wo ich schon 2 Jahre lang allein gewohnt habe. Diesmal aber mehr Richtung Stadtrand. Liegt in Hessen, aber näher werde ich das nicht eingrenzen, möchte nach Möglichkeit unerkannt bleiben (weshalb man auch keine Fotos von mir sehen wird ;)).

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #289
wieso was hast verbrochen :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #290
Hahaha, gar nichts :D Aber hier muss doch niemand meinen Wohnort, meinen Namen oder mein Aussehen wissen ;) Ist ja schließlich ein Tierforum.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #291
Jaja :110:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #292
Man kann ja nie wissen, was für Verbrecher mitlesen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #293
Ja stmmt :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #294
Mein Kumpel (mit dem ich ne WG gründen will) wäre sogar einverstanden mit 4 Katzen, hab eben mal gefragt :clap: Find ich super :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #295
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #296
*seufz*
Ach man, wenn ich jemals noch mal umziehen sollte, dann ziehe ich am besten direkt neben eine TA-Praxis. Ich bin von dem Hin- und Hergefahre langsam echt genervt. :?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #297
Was passiert?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #298
Ich bin nur etwas genervt, ständig so ewig zum Tierarzt zu brauchen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem Bobby ja jetzt Milben und ne Ohrenentzündung ist und deswegen grade mind. einmal pro Woche zum Tierarzt muss, sieht es bei unserem Prinzesschen jetzt ähnlich aus...die wird heute abend dann auch eingepackt und das erste Mal deswegen zum Tierarzt gefahren und ich bin mir recht sicher dass das eine ähnliche Geschichte ist wie bei Bobby - d.h. ich darf da wahrscheinlich in 2 Tagen zur ersten Nachbehandlung antanzen....Montag ist Bobby sowieso wieder dran und muss zum Tierarzt und ich rechne mal damit dass Madame dann spätestens am nächsten Freitag auch wieder hin muss......ich bin zur Zeit irgendwie nur noch damit beschäftigt nach der Arbeit wieder zum Tierarzt zu düsen^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #299
Slinky hat ein neues Lieblingsspielzeug nämlich meine neue Laserpistole. Er liebt das Rote Licht muss bei gelegenheit mal ein Video machen zu herrlich das anzusehen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #300
Hehe, Flumina, meine Lilu ist da etwas speziell. Sie liebt es, die Reflexionen von meinem Handy zu jagen :D Damit kann man sie so lang beschäftigen, bis sie müde wird.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben