Oh je.... ist er denn gechippt? Vier Tage ist ja schon recht lange, würde vielleicht schon mal bei TASSO anrufen und melden, dass du Tinki vermisst... ich glaub, da kannst du auch ohne dass die Tiere dort registriert sind, ne Suchmeldung starten... ich würde hohle drehen... ich krieg ja schon die Krise wenn die mal 5 Stunden am Stück draußen unterwegs ist, aber 4 Tage ist echt lange... Bei uns wars mal so, dass unser alter Kater vor Jahren (ist bestimmt bald 15 Jahre her, wenn nicht noch länger) auch auf ein Mal weg war, wir haben ihn dann auch in der Nachbarschaft gesucht, Zeitungsinserate geschalten usw.... und was war, nach 5 Tagen stand er auf ein Mal wieder vor uns, als wär nie was gewesen... da war er bei ner älteren Dame, die hatte "den armen streunenden Kater" aufgenommen, hat dann bei uns angerufen und meinte, sie hätte hier einen Kater gehabt, aber der wär jetzt weg... tja zu dumm dass unser Stinker halt Türen öffnen konnte
Ich hatte heute Mittag auch n süßes Erlebnis... bin in meiner Mittagspause nach Hause zum Essen und hab mich dann noch etwas in den Garten gesetzt, Juicy kam auch gleich und hat mir Gesellschaft geleistet... auf ein Mal schleicht sie sich immer mehr in die Tiefen des Gartens mit dickem Schwanz... immer langsamer, immer langsamer und kam dann wieder zu mir und hat sich zwischen meinen Beinen versteckt... plötzlich seh doch kacken-frech ne fremde Katze in unserem Garten, aber die hat sich ganz leise weg geschlichen, Juicy ist aber mit dickem Schwanz gleich hinterher... sooo süß, wie sie ihr Revier verteidigt, aber doch bissi Bammel hat, des war glaub nämlich n Kater (war bedeutend größer als meine), aber dann trotzdem nochmal hinter her ist so nach dem Motto "Genau, mach das du hier weg kommst"