Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Slinky liebt ja alles was ausschaut wie ne schnur, Ob das nun schnursenkel, Draht, Wolle ect ist wenn er sowas sieht flippt er aus (sehr...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #301
Slinky liebt ja alles was ausschaut wie ne schnur, Ob das nun schnursenkel, Draht, Wolle ect ist wenn er sowas sieht flippt er aus (sehr unpraktisch beim Basteln:roll:)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #302
Nichts als Sorgen mit Lilu *seufz*

Die beiden Katzen waren wie jeden Tag draußen. Gegen 19 Uhr - kurz bevor ich abgeholt wurde, um die Woche wieder im Internat zu verbringen - war ich nochmal kurz im Garten, um zu schauen, was die zwei so treiben. Ich hab Lilu dann würgend vor einer Steinplatte gefunden; sie hat weißes Zeug mit einer undefinierbaren Pflanze gebrochen.
Da ich dann aber schon weg musste, hab ich zu meiner Mutter gesagt, sie soll Lilu im Auge behalten und gegebenenfalls zum Nottierarzt fahren, falls es ihr schlechter geht.
Aber natürlich (zum Glück!) gehts ihr nun gut.

Seit ich schonmal eine vergiftete Katze live erlebt habe, bin ich echt ein gebranntes Kind :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #303
Marianne und Karli lagen gerade zusammen in einem Katzenkörbchen, dass nciht gerade groß ist. Mir sit ja schon aufgefallen, dass die drei sich immer besser verstehen und vor allen Dingen die Mädels gern zusammen liegen. Bisher dacht ich abe,r dass Karli sich immer angeschlichen hat.

Aber so wie die beiden da drin lagen, kann es gar nicht sein, dass Marianne das nicht mitbekommen hat.

Meine Beiden Mädels sind Freudinnen *freu* *freu* *freu*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #304
@ Shaina: für mich hört sich das ganz normal nach Fell kotzen an :eusa_think:

@ lucian: Super! Hoffentlich beglückst du uns mal mit Fotos von den beiden! Ich freu mich für dich :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #305
Ja würde ich auch sagen das war normal.
Kann aber verstehen Da du über vorsichtig nach so einem Vorfall bist.

Jaaa Fotos :)

Ich will nach Hause und schaun was meine Fellis machen :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #306
Unser Tinki ist seit Freitag verschwunden... :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #307
Oh nein :(
Der Anton war von Donnerstag auf Freitag auch weg und wir haben beide fast nix geschlafen..er kam dann ganz unschuldig daher, nachdem ich sämtliche Tierärze durchtelefoniert hatte :roll:
Aber bei so schönem Wetter streunern die ja öfter mal länger rum! Ich drück dir die Daumen, dass er einfach wieder vor der Tür steht...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #308
Ohje :(

drück dich!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #309
Als er abends nicht nach Hause kam, dachte ich mir ja auch erst mal, dass er einfach länger unterwegs ist. Aber auch da hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil es geregnet hatte und bei Regen kommen normalerweise alle unsere Katzen wieder nach Hause.....und jetzt ist er immer noch nicht wieder da....jetzt ist er schon seit mehr als 4 Tagen verschwunden, so lange würde er nie freiwillig weg bleiben....ich mach mir solche Sorgen... :(
Bisher hatte die Suche auch noch keinen Erfolg und ich mache mir auch recht wenig Hoffnungen, dass wir ihn über Tierheime oder Tierärzte wieder finden....hier auf dem Land bringt fast niemand Katzen ins Tierheim, da kümmert man sich doch nicht mal um die eigenen Katzen...

Und unsere Mädels vermissen "ihren" Tinki doch so sehr, vor allem unsere kleine Babsi, die hängt doch so sehr an ihm. :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #310
Oh je.... ist er denn gechippt? Vier Tage ist ja schon recht lange, würde vielleicht schon mal bei TASSO anrufen und melden, dass du Tinki vermisst... ich glaub, da kannst du auch ohne dass die Tiere dort registriert sind, ne Suchmeldung starten... ich würde hohle drehen... ich krieg ja schon die Krise wenn die mal 5 Stunden am Stück draußen unterwegs ist, aber 4 Tage ist echt lange... Bei uns wars mal so, dass unser alter Kater vor Jahren (ist bestimmt bald 15 Jahre her, wenn nicht noch länger) auch auf ein Mal weg war, wir haben ihn dann auch in der Nachbarschaft gesucht, Zeitungsinserate geschalten usw.... und was war, nach 5 Tagen stand er auf ein Mal wieder vor uns, als wär nie was gewesen... da war er bei ner älteren Dame, die hatte "den armen streunenden Kater" aufgenommen, hat dann bei uns angerufen und meinte, sie hätte hier einen Kater gehabt, aber der wär jetzt weg... tja zu dumm dass unser Stinker halt Türen öffnen konnte ;)

Ich hatte heute Mittag auch n süßes Erlebnis... bin in meiner Mittagspause nach Hause zum Essen und hab mich dann noch etwas in den Garten gesetzt, Juicy kam auch gleich und hat mir Gesellschaft geleistet... auf ein Mal schleicht sie sich immer mehr in die Tiefen des Gartens mit dickem Schwanz... immer langsamer, immer langsamer und kam dann wieder zu mir und hat sich zwischen meinen Beinen versteckt... plötzlich seh doch kacken-frech ne fremde Katze in unserem Garten, aber die hat sich ganz leise weg geschlichen, Juicy ist aber mit dickem Schwanz gleich hinterher... sooo süß, wie sie ihr Revier verteidigt, aber doch bissi Bammel hat, des war glaub nämlich n Kater (war bedeutend größer als meine), aber dann trotzdem nochmal hinter her ist so nach dem Motto "Genau, mach das du hier weg kommst" ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #311
Wir haben vorhin mit den Nachbarn geredet, die wir am Wochenende nicht angetroffen haben. Tink hat das gleiche Schicksal erlitten wie sein Bruder. Er wurde am Freitag Mittag überfahren, die Nachbarn haben ihn schon begraben....

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #312
Oh Nein wie schlimm.
Kleiner Kater komm Gut rüber!!

dir viel Kraft!

fühl dich gedrückt :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #313
Wenigstens bist du jetzt wieder bei deinem Brüderchen und kannst wieder mit ihm raufen und kuscheln....aber deine Mädels vermissen dich hier furchtbar...jetzt ist ihr Ersatzpapa auch noch weg :009:

Anhänge

• Kastrierte Kater.jpg
    Kastrierte Kater.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 64
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #314
Oh nein! Das tut mir so Leid! Immer diese doofen Autos :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #315
@Fuexle: Das tut mir so leid für Dich. Ein kleiner Trost ist, dass Du nun weisst wo er ist. Ich finde die Vorstellung immer ganz schlimm, dass eine meiner Katzen versehentlich irgendwo eingeschlossen wird und dann kläglich verhungert.
Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
16 pfoten

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #316
Ach du meine Güte... das tut mir aber echt leid... ist ja schrecklich...

Komm gut rüber Tinki und grüß mir meinen Stinker...

Fühl dich gedrückt, Fuxele...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #317
Danke euch.....mensch, das ist so traurig, dass es ausgerechnet ihn erwischt hat. Er war so ein absoluter Traumkater, so eine soziale Katze habe ich noch nie gesehen. Ich habe ihn nicht ein einziges Mal fauchen hören - er war der, der sich sofort mit allen Katzen verstanden hat. Der, der die Streuner draußen alle adoptiert und zu uns gebracht hat und dann vorm Fenster miaut hat, bis seine Freundinnen irgendwann auch mit ins Haus durften.

Schrecklich ist vor allem auch, dass hier doch so "häufig" Katzen überfahren werden, obwohl wir so extrem abgelegen wohnen und die Straße grade breit genug für ein Auto ist und man sowieso eigentlich nicht schnell fahren kann, weil man ausweichen muss sobald jemand entgegenkommt...

Freitag mittag beim Tierarzt habe ich noch mit meiner Mutter darüber gesprochen, ob wir nicht vielleicht doch noch 1 oder 2 Kater aufnehmen, damit er endlich wieder einen Kumpel zum Raufen hat. :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #318
Das ist echt schlimm, vorallem noch auf so tragische Weise... ich mein, es ist ja immer schlimm, wenn die Tierchen sterben, aber so apruppt aus dem Leben gerissen zu werden, ist halt nochmal n Tick schlimmer, als wenn die Tiere krank waren und friedlich einschlafen oder so...

Ich fühl echt mit dir, sei stark...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #319
Das tut mir leid, Fuexle :( Weiß ja nur zu gut, wie es ist, Katzen zu verlieren.

Gute Reise, Tinki - sag mal hallo zu Ruby hinter der Regenbogenbrücke...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #320
Das makabere daran ist ja, dass er keine zwei Meter hinter dem "Fahr vorsichtig, es könnte auch dein Kind sein"-Schild erwischt wurde.

Aber wenigstens geht es unserem Prinzesschen wieder gut und ihre Ohrenentzündung ist abgeklungen. Die muss ja ganz schöne Schmerzen gehabt haben, so aggressiv wie sie war. :shock:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben