Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen verlasse ich meine Babys für drei Tage :( oh Gott könnte weinen "snief"
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #341
Morgen verlasse ich meine Babys für drei Tage :(
oh Gott könnte weinen "snief"

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #342
Ach, ice age, 3 Tage sind doch nicht schlimm.. Ich seh meine Katzis erst Mitte Juni wieder :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #343
Du bist das gewohnt.
Ich habe Lacy in den elf Jahren und Sid in seinen zwei Jahren Max einen Tag abgegeben :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #344
Daran gewöhnt man sich nicht, man akzeptiert es nur ;) Wo biste denn?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #345
Rock im Park ;)
morgen früh bring ich Lacy zu meinen Papa.
Sie is dann dort, Sonntag bei meinen Bruder und Montag bei meinen anderen Bruder mit drei Katzen.
Gut das Ich soviel Brüder hab, da Dritte hat leider selber zwei Hunde ;)

also auch für Lacy wird es sehr interessant.
Mein Bruder is leidenschaftlicher jogger :)

Um die Katzen kümmert sich die Freundin meines Bruders, die hat Urlaub.

Morgens Fütterung und Sid lässt sie raus.
Abends kommt meine Nachbarin, lässt Sid rein und füttert nochmal.

Und alle bekommen dann was nettes aus Nürnberg :D
Montag Nachmittag komm ich wieder

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #346
Ich frage hier mal ganz dreist, weil mir zu kalt für die Suche ist: Gibt es hier Threads die vom finanziellen der Katzenhaltung handeln? Also die das ganz gut darstellen? :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #347
ja, da gibt es ein paar, hab leider keine Ahnung wie die genau heßen.. in irgendeinem gings auch nur um die Futterkosten :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #348
Am Samstag seh ich meine Katzen nach 3 Wochen Abstinenz wieder *schreiend im Kreis lauf* Ich freu mich schon so! :)

@ Lepanuma: Eine Auflistung sämtlicher Kosten hab ich auch nicht gefunden.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #349
Gabs nicht erst kürzlich nen Thread mit "Wieviel kostet eine Katze" oder so??

Edit: noch was zum Quasseln:

Meine Beiden haben sich heute am Rest Topfenkuchen verewigt na ja ich sehe es Positiv kann ich endlich neuen machen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #350
Was ist denn Topfenkuchen?

Noch 2 1/2 Tage :) :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #351
Pearl kann man auch keine 2min aus den Augen lassen.. Sie hat sich ne leere Futter Dose aus dem Müll gefischt.. (Mülleimer aufgemacht und Mülltüte zerissen) und hatte den Kopf halb in der Dose drinne und ich musste sie befreien... Letztens hat sie auch den Deckel vom Kochtopf geöffnet (Der war natürlich schon kalt!) und hat die restlichen Nudeln gegessen und verteilt... Hatte mich schon gewundert wieso Nudeln im Schlafzimmer liegen.

Regale räumt sie auch gerne aus... Und kaut auf den teuren Figuren von meinem Freund rum. Und leckt seeeehr gerne Plastik Sachen ab...
Das Bücherregal fand sie wohl auch doof und hat ALLE Bücher runtergeworfen.
Und die Kaktus Sammlung von meinem Freund (die nie eine Katze interessiert hat) fand sie auch so interessant das sie wohl alle auf den Fußboden stehen...emm liegen sollten. xD

Und sie liebt unseren Hund o_ö.
Sie hat 2 Katzenpartner aber sie kuschelt und spielt lieber mit Pixel...

Ach ich liebe diese Katze xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #352
Faro: Wofür sonst hat man Katzen? :mrgreen: :mrgreen:

Es geht doch schon morgen heim, yeah! Ich freu mich auf meine Familie und die Katzis :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #353
Ich war gerade in der Badewanne, hab schön ausgespannt, wie ich das Sonntags gern mache.

Ich nahm mein frisch von der Leine abgehangenes Handtuch, trocknete mich ab und

war voller Katzenhaare:roll:

Gott, ich brauch dringend einen Trockner

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #354
Ich war gerade in der Badewanne, hab schön ausgespannt, wie ich das Sonntags gern mache.

Ich nahm mein frisch von der Leine abgehangenes Handtuch, trocknete mich ab und

war voller Katzenhaare:roll:

Gott, ich brauch dringend einen Trockner

So ähnlich gings mir auch mal... als ich noch bei meine Eltern gewohnt hab... meine Mutter hat über die Bettdecke von meinem Vater nur n Handtuch liegen gehabt, damit die ganzen Katzenhaare nicht auf seinem Bettzeug sind... so, ich geh eines Abends duschen, hol mir voher n frisches Handtuch ausm Schrank, will mich abtrocknen, ich war voll mit Katzenhaare.. hab mir das Handtuch dann mal genauer angeschaut, es war das alte Teil, was normal immer aufm Bett lag, meine Mutter hats aus Reflex beim Wäsche aufräumen halt mit in den Schrank gelegt!! Super! Bin gleich nochmal unter die Dusche, ich hab eh ne Haarphobie, also halt nachm Duschen find ich meine eigenen nassen Haare einzeln auf meinem Körper voll ekelig und dann auch noch sowas... :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #355
Shaina Topfenkuchen ist was ähnliches wie Käsekuchen. Topfenkuchen ist meist aber Flaumiger Käsekuchen hingegen ist Fester.So Heute noch das Lezte stück mit Katers geteilt nun mach ich wieder nen neuen. Hatte am WE ein neues Rezept getestet legga sag ich nur.Rezept verteil ich gern per PN oder ich mach nen Thred auf im gesundheitsbereichEdit: Lucian willkommen im Clubne mal im ernst ich kenn das auch zu gut wobei wir Haben nen Trockner und es passiert dennoch (das kommt davon wenn sich die Katzen auf die Frischen Handttücher im kasten legen der is nämlich offen)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #356
Bin seit Freitag wieder bei meiner Prinzessin und meinem Trampeltier :060: Hab wieder Kratzer an den Händen und Katzenhaare auf der Kleidung. Das Leben ist schön :lol:
Hab meine Katzenviecher heut mal gewogen, Lilu ist bei ca 3 kg und Kira bei 3,5 kg.. Irgendwie hätte ich sie schwerer geschätzt.

@ Flumina: Flaumiger Käsekuchen? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #357
Ganz ehrlich, so heftig hatt ich das noch nie, dass waren wirklich viele Haare.

Und die Kazten waren vorher auch nicht an dem Handtuch, das hat ich frisch vond er Leine auf dem Dachboden geholt.

Bin am überlegen ob ich meine Waschmaschiine mal so durchlaufen lasse ohne alles. Schade ums Wasser, aber wenn ich nach dem waschen mehr Haare dran hab als vorher *schulterzuck*

Ist das Rezept auch für "Backpflaumen" geeignet?:lol: Ich kann nämich überhaupt nicht backen, aber das klingt sehr lecker

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #358
meine Mutter hat mir letztens vom dm einen Waschmaschinen-Reiniger mitgebracht. Keine Ahnung, ob das gegen Katzenhaare in der Maschine hilft, aber wenn schon leer durchlaufen lassen, dann doch richtig, oder?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #359
Danke für den Tip Suni

Auf dem Weg nach Hause komm ch glaub ich an einem DM vorbei, da werd ich gleich mal schauen :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #360
Labern find ich gut ...kennt das eigentlich noch jemand: Mein Kater ist ein Käseliebhaber...frischer Fisch oder frisches Fleisch bleiben unberührt, aber wenn er Gouda nur riecht, läuft er Amok :D Machts sehr günstig dem tier ne freude zu machen :004:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben