Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Ich hätt mal ne Frage: Sehen die Bällchen eurer Katzen nach 3 Wochen auch so aus? Trau mich gar nicht mehr Willi welche zu geben...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #381
Hallöchen!
Ich hätt mal ne Frage:
Sehen die Bällchen eurer Katzen nach 3 Wochen auch so aus?

DSCI0458.JPG

Trau mich gar nicht mehr Willi welche zu geben, weil die Glöckchen darin so klein sind, dass er sich daran verschlucken könnte.
Das war das 4. Bällchen diese Woche... Die halten keinen Monat!

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #382
es gibt halt auch unter Katzenspielzeug Mist;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #383
Eigentlich kauf ich jetzt nicht grad das billigste... Da kann man schon erwarten dass das länger hebt!
Nun gut, unser Kater muss in alles reinbeißen. Sofas werden hier nicht kaputtgekratzt sonder kaputt gebissen. Selbst in die Kratzbretter wird reingebissen... Der muss eine Kraft in seinem Kiefer haben!
Jetzt gibts nur noch Stoffbälle ohne Innenleben!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #384
Ja nicht alles was teuer ist ist auch gut. Wie Du eben feststellst hat Dein Kater seine eigene Methode Dinge klein zu kriegen;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #385
Furchtbar unser Dicker! Jetzt hat er auch noch meine Ohrstöpsel verschleppt -.- hoffentlich zerbeißt er die nicht...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #386
Ertstaunlich wie unterschiedlich katzen drinnen und draussen sind.

Gab grad riesen geschrei draussen,aber so richtig.
Natuerlich hab ich sofort sid erkannt.
Also ich gleich raus,geschaut und da rennt der nachbars kater an mir vorbei und sid hinter her.
Einen buckel,dicken schwanz und geknurrt.

So boese kenn ich ihn gar nicht,nicht mal bei den neulingen.

Er lag auch schon mit dem kater zusammen in da einfahrt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #387
Ahh, ich muss mich mal auskotzen. Ich halte es hier nicht mehr aus :(

Ich will endlich ausziehen und meinen Katzen das Leben bieten, das sie so sehr verdienen.
Ich will nicht mehr diese großen traurigen Augen sehen, weil sie nun auch tagsüber nur in meinem Zimmer oder draußen sein dürfen :089: (es tut mir so in der Seele weh)
Ich will nicht mehr von meiner großen Schwester belächelt werden, weil sie nur Nassfutter kriegen.
Ich will nicht mehr hören, dass Nassfutter soo eklig aussieht und stinkt.
Ich will auch nicht mehr hören, dass es viel bequemer ist, Trockenfutter zu füttern.

Ich habe es einfach satt, gegen Windmühlen zu kämpfen; ich kann nicht mehr :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #388
Gib nicht auf! Du kämpfst nicht gegen Windmühlen! Du bist für deine Katzen verantwortlich und niemand sonst!
Ich werde auch immer belächelt, aber jetzt wo der anton weg ist stehen doch alle voll hinter mir und rufen 3x am Tag an und fragen nach ob er schon da ist...

Sie wissens und verstehen es halt nicht besser. Aber du bist nicht alleine! Ich muss mir auch immer dumme Kommentare anhören, ich steh da drüber..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #389
Fatas Klaut wieder essen

Manchmal Hasse ich diesen Kater echt. Auch wird er wieder Frecher er Bettelt ununterbrochen wenn ich was es. Grade noch so das er mir nicht aufn schoß springt. Sessel klauen kann er auch gut hockt immer genau da wo sich jemand hinsetzen will

und *hach* slinky iat es sich zur angewohnheit gemacht mich morgens um 6:evil: zu wecken weil er Hunger hat. Unter der woche ok da muss ich eh auf aber am wochenende auch* grummel*:evil:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #390
ja die Flocke hat mir mal ne Zeit lang alles mögliche auf den Kopf geworfen (mein Bett steht an der Wand und da ich auf meiner Seite kein Nachtkästchen habe, hab ich mir ein Brett an die Wand gemacht um mein Handy, Bücher etc draufzulegen)- in der früh um halb 5!!! weil sie Aufmerksamkeit wollte oder das futter nicht mehr frisch genug war oder was weiß der kukuk..nachdem ich mehrmals mein handy und 2 Bücher an den Kopf bekommen habe, hab cih das Brett wieder frei gemacht und die Flocke schläft da jetzt regelmäßig...nur die Nachttischlampe hat sie mir gelassen :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #391
Gib nicht auf! Du kämpfst nicht gegen Windmühlen! Du bist für deine Katzen verantwortlich und niemand sonst!
Ich werde auch immer belächelt, aber jetzt wo der anton weg ist stehen doch alle voll hinter mir und rufen 3x am Tag an und fragen nach ob er schon da ist...

Sie wissens und verstehen es halt nicht besser. Aber du bist nicht alleine! Ich muss mir auch immer dumme Kommentare anhören, ich steh da drüber..

Danke Sumo :) Es tut gut, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin..

Ich hoffe, dass dein Anton bald zurück kommt!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #392
Eigentlich habe ich keine Lust auf solch eine Diskussion, möchte jedoch nochmal einiges klar stellen:

Für mich liest sich das so dass diese Züchterin die "ausrangierte" Zuchtkatze loswerden wollte. Ein Kitten braucht ein Kitten zum Spielen und nicht eine erwachsene Katzendame.
Klar ist es schön wenn sie kuscheln aber ein Kitten braucht auch "Übung" und wird damit der Holly ganz schön auf die Nerven gehen, kann somit ihren natürlichen Bewegungsdrang in keinster Weise ausleben...leider hast Du Dir da etwas aufquatschen lassen was nicht wirklich passt. Da müsste noch ein zweites Kitten dazu.

Sie wird nicht ausrrangiert. Ich geht in den Ruhestand. Und da sie als kastrierte Katze von den anderen gemoppt wird, wird sich um ein neues schönes zu Hause gekümmert. Sie ist eine Übermutti und beschäftigt sich mit allen Kitten und Katzen. Sie kuscheln nicht nur, sie toben und spielen. Ja, vielleicht will sie nicht so lange spielen wie Harmony, aber es ist eine kätzische Gesellschaft und zum austoben können wir ja auch noch beitragen. Harmony ist genau wie ihre Mutter, und mit der kommt Holly am besten aus.

(Ich war bisher der Vertreter der Meinung: Katzen können allein, da ich es so aus Kindertagen kenne, sehe aber ein, dass 2 besser sind. Wenn ich aber 2 bekommen kann, die sich kennen, verstehen und lieben, bevorzuge ich diese Kombination. Es gibt nicht immer DIE Lösung.)

Die Ratten müssen ohnehin in einem eigenen Raum sein wo Katzen nicht hin kommen:eusa_shhh:

Die Ratten sind im Wohnzimmer, denn im Schlafzimmer möchte ich sie auf keinen Fall.
Die Katzen kommen nur ins Wohnzimmer, wenn ich zu Hause bin, ansonsten ist das Zimmer zu. Der Käfig wird gesichert, sodass sich beide Parteien nicht in die Quere kommen. Ich kenne genug Leute, bei denen das klappt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #393
Die Züchterin braucht die Katze nicht mehr und gibt zu einem Kitten eine, im Vergleich, alte Katze die dem Spielverhalten des Kittens in keiner Weise standhalten wird.

Harmony ist genau wie ihre Mutter, und mit der kommt Holly am besten aus.

ja sind das nun Katzen oder Menschen?
Die Zusammensetztung ist bescheiden für das Kitten aber noch besser als wenn es alleine bei den Ratten wohnen würde..
also sag ich jetzt nix mehr;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #395
jetzt war ich grad verwirrt, was der Stabusauger mit dem vorherigen post zu tun hat :roll:
bei mir hats leider das format verzogen, ich kanns den link nicht richtig lesen (also die Seite vom link)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #396
Sid keucht/hustet grad staendig, kann ich ihm helfen oder ihm erleichtern?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #397
Ich hab heut zum erstenmal eine Katze mit Kitten ins TH bringen müssen und fühl mich besch...... :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #398
Hast du die Katze gefunden oder wie bist du in die Situation gekommen?

Immerhin wird sie dort versorgt und kann sich um ihre kleinen kümmern!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #399
Die Bekannte einer Freundin wollte die 2 aussetzen. Ich bin heut zu der gefahren und hab sie samt Katzen mit ins TH genommen. Da ich dort helfe konnten die 2 Süßen ohne Probleme dort aufgenommen werden. Es macht mich nur so traurig, weil ich weiß wieviele Katzen im TH sitzen, und in was für kleinen Räumen... Unsere TH hat ca (mit der Wildkatzenkolonie) 200 Katzen. Wie lange müssen Mimi und ihr Baby wohl warten? :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #400
Sauerei sowas! also aussetzen geht ja echt mal gar nicht! Schweinerei dass man bei sowas kein Tierhalteverbot bekommt oder sowas...

Gut dass du dich der beiden angenommen hast und sie jetzt zumindest ein Dach überm Kopf haben!

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben