Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Katzenkopp ja kenne ich meine lieben auch Käse Lucian Backpflaumen?? ka da muss ich selber mal googlen. Aber eines kann ich verraten das rezept...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #361
Katzenkopp ja kenne ich meine lieben auch Käse

Lucian Backpflaumen?? ka da muss ich selber mal googlen. Aber eines kann ich verraten das rezept ist super einfach zu machen. ich schick dir mal ne PN.

*nachgeschaut* meinst du ob du da Pflaumen rein machen kannst oder wie?? klar kannste auch andere früchte, Beeren ect

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #362
Danke dir :)

Aber die in Anführungsstrichen geschriebene Backpflaume war auf mich bezogen, weil ich doch nicht backen kann :D

Ich probier das rezept mal aus :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #363
Hier is das große sterben.:roll:
Sid jagt einen Schmetterling nach dem anderen.
Ellie hat Grad nen kleinen Schmetterlinge gefressen.

UND MANNY kam Grad mit nem Baby Vogel an.
So groß wie ne Zigarette. :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #364
Hier müssen auch mehrere Fliegen, Falter, Spinnen etc. täglich dran glauben. Erst vorhin saß ich auf dem Klo und die Flocke hat hinter mir an der Heizung ne Schnake zerlegt. Hatte angst dass sie das Teil nomml loslässt und es mich anfliegt. An und für sich hab ich zwar nix gegen die Tierchen, aber aufm Klo muss das nicht sein. sie hat sie dann kurz und schmerzlos gefressen- nur hing ihr danach noch ein Beinchen am Mund :? yummy

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #365
Wenn er es wenigstens gefressen hätte. Klingt blöd ich weiß aber dann wäre es nicht ganz umsonst.Ellie hat den Schmetterling komplett mit Flügel gefressen :shock:Aber was richtig Geil ausschaut is wenn Sid aus dem stand die Schmetterlinge aus da Luft fängt. Gigantisch wie er sich oben in da Luft dreht und mit vier Pfoten wider landet!!!Edith - Was mich echt nervt das Cats Best is überall.Auf da Couch, Teppich,vorleger, Essbank einfach überall :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #366
Hach, ich bin grad einfach so stolz. Ich hab mit Kira und Lilu echt das große Los gezogen, das sind so tolle, unkomplizierte, liebenswerte Katzen. Sind auch zufrieden damit, drinnen zu bleiben, was sie dank Dauerregen die letzten Tage fast durchgehend waren. Kein Protest, gar nix.
Kira freut sich eh über jede Streicheleinheit und Lilu ist noch mehr aufgetaut, sie haut kaum noch ab, wenn man sie streicheln will.

Ich liebe meine beiden :angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #367
Ich hab mir grad zum ersten mal vegane Pfannkuchen gebacken (waren auch echt lecker, was ich gar nciht gedacht hätte und die machen satt ohne ende! konnte nur 3 kleine essen). Und ratet mal wer die ganze zeit neben mir stand und gebettelt hat: die Flocke :shock: :eusa_eh:
Ich hab ihr dann gesagt sie ist ein Fleischfresser und das schmeckt ist nciht (bei Pfannkuchen mit milch und eiern stand sie nie neben mir), aber da hab ich mcih getäuscht. Die war ganz wild drauf und hat hinterher ein paar kalte bröckchen bekommen :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #368
Joar, Momo interessiert sich auch nicht für den Unterschied zwischen Joghurt und Soya-Joghurt und Törpe futtert wohl auch Räuchertofu. die sind halt wie immer seltsam :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #369
Sid isst Tomaten :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #370
Ich hab Kira vorhin angeschrien, weil sie am Stromkabel vom Staubsauger geknabbert hat, während ich gesaugt hab. Habs erst später mitgekriegt, als ich mich zufällig umgedreht hab; geguckt hab ich ungefähr so :shock:

Und jetzt hat sie sich unterm Bett verkrochen :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #371
Ellie liebt mein Handy auflade Kabel, dementsprechend sieht es aus :roll:

Und Sid jagt ja die Blindschleichen, beim Rasenmähen ging er aufs Kabel los da hab ich auch erst so :shock: geschaut.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #372
Lilu + mein bester Freund = große Liebe :D

Das Luder schmeißt sich richtig an ihn ran, wenn er da ist. Frechheit :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #373
Huhu! Endlich wieder samtpfoten! In wenigen Wochen zieht die kleine Harmony (Noch der Name, vom zuechter gegeben) mit ihrer "Tante" Holly ein. Beides norwegische waldkatzen. Vor einem Jahr bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und müsste mein geliebtes katzentier zurücklassen. Der Hamster durfte mit umziehen, die ersten ( langersehnten) Ratten zogen ein. Klar wurde jedoch, etwas zum kuscheln, dass sich frei und selbstaendig handelt in der Wohnung bewegt, fehlt. So war ich wieder auf Katzensuche und die Wahl fiel auf Norweger. Zum kitten kommt also die Tante mit. Ich freue mich so sehr auf die beiden, dass ich das hier kund tun muss :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #374
Das is ja toll :) fotos ned vergessen.
Wie alt is des tantchen und kitten denn ?
Hihi voll suess ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #375
Harmony ist 11 Wochen alt und bleibt bis zur 14. Woche bei ihrer familie. Holly ist schon gute 5 jahre alt und darf sich in den zuchtruhestand begeben. Sie hat selbst Grade noch einen Wurf, der genauso alt ist wie Harmony. Betuddelt hat sie jedoch immer alle ;) Fotos kommen dann im vorstellungsthread, wenn die beiden da sind.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #376
...und mit wem spielt Harmony?
Ich meine, Holly mit ihren 5 Jahren wird keine große Lust haben mit der Kleinen den ganzen Tag herumzutollen und die Kleine braucht genau das:)

Ich weiß, ich bin jetzt der Spielverderber aber ich muß im Interesse der beiden Katzen ganz dringend drauf hnweisen dass Harmony noch ein Kätzchen in etwa gleichem Alter braucht.
So kann Holly zusehen und mitmachen wenn sie Lust hat, hat aber sonst ihre Ruhe und die Kleinen können miteinander toben.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #377
das hatte ich geahnt als ich Tante las :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #378
Ich hatte der Züchterin geschildert, dass ich fuer Harmony ein zweites kitten suche und habe mir Tipps eingeholt, die ich auch bekam. Dann hat sie mir geschildert, dass sie für Holly auch ein neues zu Hause sucht und sich die beiden Super verstehen, miteinander spielen und kuscheln. Ich denke, sie kennt ihre Katzen am besten und weiß auch, welche Kombination gut ist und welche eher nicht. Damit haetten die Ratten auch nicht 2 Wilde kitten im Haushalt, sondern auch eine Erwachsene, die bei Ausartungen das kitten zur raison zieht. Und Katzen unterschiedlichen Alters zusammen geht, wie ich auch hier im Forum gelesen habe.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #379
Dann hat sie mir geschildert, dass sie für Holly auch ein neues zu Hause sucht
Für mich liest sich das so dass diese Züchterin die "ausrangierte" Zuchtkatze loswerden wollte. Ein Kitten braucht ein Kitten zum Spielen und nicht eine erwachsene Katzendame.
Klar ist es schön wenn sie kuscheln aber ein Kitten braucht auch "Übung" und wird damit der Holly ganz schön auf die Nerven gehen, kann somit ihren natürlichen Bewegungsdrang in keinster Weise ausleben...leider hast Du Dir da etwas aufquatschen lassen was nicht wirklich passt. Da müsste noch ein zweites Kitten dazu.

Damit haetten die Ratten auch nicht 2 Wilde kitten im Haushalt, sondern auch eine Erwachsene, die bei Ausartungen das kitten zur raison zieht

ganz ehrlich da dreht sich mir der Magen um und ich bedauere das kleine Kätzchen sehr das somit seine Kindheit nicht leben kann.
Dann nehmt Holly doch und noch eine gleichaltrige Katze aus dem Tierheim dazu . Das wäre besser für die Tiere
Die Ratten müssen ohnehin in einem eigenen Raum sein wo Katzen nicht hin kommen:eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #380
[SCHILD]Zustimmen muss[/SCHILD]

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben