Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; 200?! Du liebe Güte.. Aber Sumo hat recht; du hast den Katzen ja nicht wehgetan sondern geholfen, mach dir also kein schlechtes Gewissen :) Das...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #401
200?! Du liebe Güte..
Aber Sumo hat recht; du hast den Katzen ja nicht wehgetan sondern geholfen, mach dir also kein schlechtes Gewissen :) Das Kitten wird sicher schnell ein Zuhause finden und es wird viellicht jemanden geben, der die Mutter gleich dazu aufnimmt.

Eine andere Frage mal so an diejenigen, bei denen zulutzt eine schüchterne/ ängstliche Katze dazugekommen ist: Wie lang hat das ungefähr gedauert, bis sie sich richtig eingelebt hat?
(Ich hoffe, das wird bei meiner neuen keine Monate dauern.... :/ )

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #403
Jetz motiert auch noch Sid zum Killer , oh mann :eusa_doh:

Manny lässt sich ja noch drin halten aber Sid ... Keine Chance :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #404
Unsere Perser - Pflegekatzen - Omi Fly, hat nun im ganzen Ohr Tumore :( Jetzt müssen wir erstmal abwarten was der TA sagt. Dabei hatten wir schon jemanden der Interesse an ihr hatte und ihr einen schönen Lebensabend gestalten wollte :( Arme Maus.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #405
Gibts schon was Neues von Fly, Bella? Das ist ja echt traurig :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #406
*seufz* Lilu wollte eben nicht wie üblich die Wurmtablette mitessen, also musste ich sie ihr so geben. Zum Dank bin ich nun total zerkratzt und Lilu haut vor mir ab. Suuuper :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #407
Gib ihr immer danach a tolles leckerli, hilft bei sid :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #408
Also die Flocke will nach so ner Aktion von mir auch erstmal kein Leckerli haben, das muss ich ihr dann schon nachwerfen, damit sies in einiger Entfernung verdrücken kann.. aber nach ein paar Minuten und einigen Leckerlies darf ich sie dann auch wieder anfassen :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #409
Also Sid weiss Mama meints nurgut.
Damsls wo ich die Kruste immer weg reissen musste, hat er danach gleich seine sticks bei mir gefressen und alles war vergessen :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #410
Gibts schon was Neues von Fly, Bella? Das ist ja echt traurig :(

Wie man es nimmt. Es geht ihr soweit ganz gut. Sie frisst, bewegt sich, stürzte sich zwischen unsere zwei Randalebrüder, trennte sie, danach ging sie verrichteter Tat wieder in ihr Körbchen und ruhte sich aus :lol: Ach sie ist so eine Liebe. Solange sie damit leben kann, werden wir wohl nichts tun. Sie ist schon alt, hat kein Idealgewicht und wollen ihr deswegen nicht zwangsläufig eine OP zumuten. Aber sollte sie sich quälen, werden wir keine andere Wahl haben, als sie gehen zu lassen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #411
Gestern morgen war alles wieder gut. Lilu hat sogar geköpfelt, heute morgen auch. Da geht einem echt das Herz auf, sie ist sonst so zurückhaltend.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #412
Siehst du. Da Mama kann man nicht lang böse sein :)

Also ich muss sagen, seit die zwei pflege Katzen da sind, weiß ich was für brave Katzen ich hab :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #413
Schaut mal was ich süßes gefunden hab =)

[video]http://de.news.yahoo.com/video#video=30076622[/video]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #414
Toll ganz viele Videos :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #415
Oh nein :( da war ein Video von nem kleinen Hund der eine Katze auf dem Rücken rumgetragen hat.. weiß jetzt au nimmer wie ich dahin gekommen bin :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #416
Meine Mutter hat heute gemeint, wenn ich demnächst umzieh, brauch ich einen Lkw für die ganzen Katzen- und Hamstersachen.. Und für meine Sachen nur einen Karton.

Ich weiß gar nicht, wie sie auf so etwas kommt :eusa_whistle:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #417
Krieg ich a immer zu höre.

He Grad is Maschubelli ins badewasser gefallen :mrgreen::mrgreen:
Er kannte es wohl nicht und spielte am Rand ständig min Schaum und plötzlich fiel hinter mir was ins Wasser.
Er hatte aber gar keine Panik und heiß is bei mir eh nicht.

Tja mit nasse Pfoten sollte man nicht Balancieren :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #418
Gut, dass meine Katzen Angst vor Wasser haben :D

Lilu ist wie seit neuestem jeden Morgen wieder zuckersüß, hat geköpfelt, sich streicheln lassen und sogar geschnurrt :eek:
Hach, ich weiß, ich wiederhol mich. Aber es macht mich für kurze Zeit unglaublich glücklich...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #419
Meine Mutter füttert die Katzen ja morgens und mittags unter der Woche, wenn ich arbeiten bin.

Lilu frisst ja öfter nicht sofort, warum auch immer. So auch einmal bei meiner Mutter, also hat sie Lilu noch etwas Trockenfutter vom TA (natürlich Royal Canin) drüber gestreut, woraufhin Lilu scheinbar endlich gefuttert hat. Und dann wollte meine Mutter mir erklären, dass ich den Katzen doch wieder öfter Trockenfutter geben soll :eusa_doh: Wo ich doch auf dem besten Weg bin, dass sie fast gar kein Trockenfutter mehr kriegen (max. 1 - 2mal im Monat).

Ich frag mich echt, wofür ich mir den Mund fusselig rede. Ich sag zu dem Thema gar nix mehr, es nervt mich so..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #420
Hey Leute weiss grad jemand was mein Kater macht?: Er lag gerade ganz friedlich neben mir und ich habe ihn am Kinn gekrault und auf einmal verbeisst er sich in mein Handgelenk! Er hat dabei aber weiter geschnurrt und die Augen geschlossen lassen, dazu hat er ein Vorderpfötchen (Krallen eingezogen) auf meinen Arm neben seinen Mund gelegt und ein zweimal drauf geklopft. Es hat nicht doll wehgetan aber er hat ziemlich zugepackt. Das hat er noch nie gemacht. Ich glaube es war auch nicht böse gemeint. Das hat er noch nie gemacht! Er würde nie böse sein und kratzen, beissen, fauchen oder knurren! Es ging nicht ganz aufs Blut aber es hat jetzt tiefe blauen Löcher in meiner Haut. Er hat seine Zähne so tief in meine Haut gedrückt dass er meinen Arm unter Kontrolle gehabt hätte, wisst ihr was ich meine? Weiss jemand warum er das getan hat? Er hing gute 3 Minuten an meinem Arm, dazu hat er sich hingesetzt (nicht aufgesetzt, eher hingehockt).. Nachdem er losgelassen hat, ist er ein bisschen vor mir zurück gewichen obwohl ich ihm nicht böse war, er liegt jetzt wie immer auf dem Boden und döst vor sich hin.. :eusa_think:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben