Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde ja denken, er wollte spielen, war aber dann doch zu müde dafür :lol: Lilu hängt auch regelmäßig an meinem Arm und knabbert dran rum...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #421
Ich würde ja denken, er wollte spielen, war aber dann doch zu müde dafür :lol:

Lilu hängt auch regelmäßig an meinem Arm und knabbert dran rum, wenn sie ihre 5 Minuten hat :roll: Dann lenk ich sie mit der anderen Hand ab und zieh meinen Arm ganz vorsichtig zurück, denn das ist nicht sonderlich angenehm ohne Klamotten drüber.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #422
Mein Abend wie so oft:

Die Klos sind gerade saubergemacht, alles frisch aufgefüllt und mein kleiner Stehpinkler Mogli kommt an und strullt über den Rand. Also schnappt sich das Personal einen Wischlappen und putzt erstmal.

Na ja, vielleicht gibt es ja beim Füttern erfreulicheres zu berichten. Mogli und Mano stehen jedenfalls schonmal auf der Arbeitsplatte und üben sich als Vorkoster und probieren schonmal alles, was Dosie so zubereitet. ´(Und angeln nach der Gabel und schmeissen vorsichtshalber schonmal die leeren Dosen runter, die dann mit einem ziemlichen Knall auf den Fliesen landen) Derweil können es die andern nicht mehr abwarten und jammern von unten. Es geht halt nicht schnell genug.

Aber endlich sind alle versorgt und alle Teller stehen zur Raubtierfütterung bereit! Hurra! Dosie kann aufatmen.

Aber Moment. 1-2-3-4-5-6-7-8...Da fehlt doch einer!
Wo ist Katz Nr. 9?

Dosie begibt sich auf die Suche. Katz Nr. 9 ist nirgends zu finden!

Dosie sucht alles ab, aber Nr. 9 bleibt verschwunden.

Dosie öffnet nochmal den Balkon, vermutlich ist Nr. 9 ausgesperrt!:shock: Aber puh. Dosie tappst auf dem regennnassen Balkon rum und ruft. Aber zum Glück keine Katze auf dem Balkon! Also mit regennassen Füßen und ziemlicher Sturzgefahr auf den Fliesen wieder rein. (Aber erst, nachdem Katz Nr. 3-6 die Gelegenheit genutzt hatten, um auf den Balkon zu huschen) Also 4 Katzen wieder nach innen gelockt und den Balkon wieder zugemacht.

Aber Nr. 9 ist und bleibt verschwunden!

Dosie öffnet die Eingangstür, weil sie glaubt, eine Miez ist versehentlich ins Treppenhaus getürmt und klappert das ganze Hausflur ab. Aber auch da ist nix.

Dosie macht sich langsam Sorgen. Nach weiterem Durchzählen mit Namen ist mittlerweile Nr. 9 als Molly identifiziert.

Aber wo ist Molly? Im Kleiderschrank? Sämtliche Türen werden geöffent. Nix Molly.
Unter der Bettdecke? Da ist so ein Knubbel. Aber der Knubbel war nur ein zerkrumpeltes Laken. Also auch nix.

Nun wirds langsam hektisch und Dosie kontrolliert sämtliche Kratzbaumhöhlen. Molly ist nicht da!

Es werden die unmöglichsten Verstecke untersucht, wie Spülmaschine oder Mülleimer. Und Molly bleibt verschwunden.

Dosie wird es langsam unheimlich und heiß und kalt gleichzeitig. Wo ist Molly?

Dosie macht sich ganz nervös eine Zigarette an und überlegt, wo Molly sein könnte.

Und kaum macht Dosie die Balkontür auf, um rauchen zu gehen, rasen Katz Nr. 3-6 und Nr. 9 wie geölte Blitze an ihr vorbei, um als erste auf dem Balkon zu sein.

*puh* Molly ist wieder da!:)

Jute Nacht!:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #423
Das kenne ich. Habe Sid schon im KleiderSchrank, bettkasten und unter sämtlichen Decken gefunden :)

Heute gab es heftigen Platzregen und natürlich alle draussen.
Manny war gleich da also fehlten noch Ellie und Sid.
Ellie läuft jetzt immer rüber zu Nachbars Terrasse um dann über das kleine Stück Gras zur Hecke zu laufen.

Nach mehrmals rufen bekam ich doch Angst um sie.
Also raus in Regen und zu Hecke.
kaum in die Hocke gegangen und gerufen kam etwas schwarzes raus gestürzt und rannte wie blöd zurück nach Hause.

Ok Baby wieder im Haus, fehlt noch Sid.
Allerdings regnete es schon so stark das er sich versteckte.

Dauerte nicht lang und er stand vorm Fenster auf dem

Gartentisch. Klitsch. Nass :)
334212_501778273170787_1573731701_o.jpg

616366_501777603170854_74459238_o.jpg

Endlich alle im trockenen "puhh"

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #424
Des gibts doch ned.
Jetzt war zwei Wochen Ruhe, jetzt hat er wider ein Amsel junges gebracht.
Ich denke seit er über den Bach geht. Da sind riesige hecken und große gärten.

Vorher brachte er höchstens n Schmetterling.

Die kleine sitzt jetzt im Bad und Sitz kratzt an der Türe zum Garten.

Schon als ich sein Miauen vorher gehört hab wusste ich er hat was gebracht.
Er sitzt dann ganz stolz vor der Tür und ruft mich :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #425
Da hab ich schon die perfekte Wohnung gefunden, für heute einen Besichtigungstermin und dann meldet sich die Maklerin nicht mehr, um mir die genaue Adresse zu geben. Und bis 14 Uhr isses doch nicht mehr laaaang! Ich dreh durch :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #426
WUAAAAA!
Ich hab heute zugesagt, dass ich ab Mitte August wieder als Katzenpflegestelle tätig bin! :eek:
Freue mich total und werd nächste Woche (Urlaub) erstmal wieder anfangen, die Bude Katzensicher zu machen! :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #427
Da hab ich schon die perfekte Wohnung gefunden, für heute einen Besichtigungstermin und dann meldet sich die Maklerin nicht mehr, um mir die genaue Adresse zu geben. Und bis 14 Uhr isses doch nicht mehr laaaang! Ich dreh durch :roll:

Magst dann meine zwei haben :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #428
Magst dann meine zwei haben :mrgreen:

Wie, deine zwei? Hast du zwei Wohnungen? *verwirrt ist*

Leider hat die Maklerin vorläufig abgesagt, weil die Vermieterin im Krankenhaus ist.. Jetzt heißts wieder warten. Aber sie meldet sich auf jeden Fall nochmal.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #429
Meine zwei Kat:uups:zen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #430
Ach :D Wenns nach mir ginge, würden hier schon 10 Katzen rumlaufen ;) Aber ich hab jetzt nur 2 Katzen angegeben, alles weitere müsste ich vor Ort mit dem Vermieter klären. Außerdem warten bereits 2 bezaubernde rote Kater auf mich (wobei die sich anscheinend nicht wirklich mit anderen Katzen verstehen :?).

Ja, ich weiß, bei dir ist das ein Notfall, aber du wohnst auch nicht grad in meiner Nähe..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #431
Entfernung, da gibts Lösungen.
Die zwei roten sind total süß.

Jetzt is Manny weg :(

hab heut mit Freunden gegrillt.
Trotz der fremden Leute gingen meine pflege Kater raus.Manny hat Ellie rum gejagt,der will ja immer spielen und dadurch rennt sie jetzt schon ganz schön rum.

Als dunkel war, so elf Uhr hab ich alle rein.
Aber kein Manny da.
Ich weiß das er bisl Angst vor den fremden hatte,blieb aber in der nähe.

Bis zwölf saßen wir jetzt draussen.
Kein Manny.

Ich kann gar ned schlafen.
Hab draussen is licht angemacht damit ich seh
wenn er vor der Tür sitzt :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt stand er vor der Tür!

Gott sei dank. Ich konnt nicht schlafen.
Immer wenn ich eingenickt bin hab ich geträumt er steht draussen
und zack war ich wach :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #432
Immer dieser Stress mit den Freigängern :roll: schön dass er wieder da ist. Er hat es bestimmt genossen länger zu streunern :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #433
Er kommt abends immer recht schnell und hat dann auch nichts dagegen.
Ich glaube lag an den Leuten.

Ich weiß schon warum die nachts rein müssen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #434
Polter, husch renn...hin und her??
Was ist los??
Gestern schaut das Vollmond, beide sind verrückt machen.
Manchmal nicht brav sein

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #435
Es ist sooo ungewohnt, diese Ruhe hier im Haus.. Die Wohnungen über, unter und neben uns sind jetzt leer - das macht es jetzt üüüüüüüberhaupt nichts mehr, wenn die Elefanten in der Nacht durch die Wohnung rennen und Wäscheständer, Kratzkisten etc. umhauen, gegen Fenster und Heizungen springen und die Flummis finden :D
Herrlich =)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #436
Lilu hat mir gestern Abend deutlich gezeigt, was sie vom Spielen hält:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #437
Ich hab mal ne Frage... Ich räume momentan meine Wohnung um und möchte noch ein paar Sachen für die Katzen machen. (Und Frettchen..)

Ich beschreibe mal die Räume (in jeden Raum soll noch was gemacht werden xD).
Also Badezimmer : Ist halt ne Badewanne,Klo,Waschbecken und Hängeschränke drinne ansonsten nichts an Möbeln. Hatte da villeicht an einen Kratzbaum gedacht und eine selbstgebaute Box für ein Katzenklo.
Die Katzen halten sich sehr gerne in diesem Raum auf weil es so schön kühl ist.

"Küche" : Ist keine richtige Küche da alle Geräte aus sind außer der Tiefkühler. (Ich koche nebenan bei meinem Freund) Dort leben die Frettchen aber die Katzen haben auch freien Zugang.
Dort befinden sich mehrere Transportboxen als Schlafhöhlen,ein Bällebad,3-4 Wassernäpfe,Kratzspielzeug und gaaanz viele Decken und Kissen. Achja und 3 Katzenklos.
Ich hatte dort an einen Catwalk gedacht nur hab ich Angst das die Frettchen dort runterfallen könnten.

Kleineres Zimmer : Dort leben die Nager und Reptilien dort haben die Katzen keinen Zutritt außer ich bin dabei. Und ein Sofa steht drinne xD

Großes Zimmer : Hier soll einiges getan werden. Hier steht mein Bett,Fernsehr,Pc und ein Aqua. Einige Futternäpfe und ein Katzenklo sind hier vorhanden. Soviel einige Körbe und Kissen.
Spielzeug liegt auch vieles rum nur wird es kaum beachtet ._. Ich weiß einfach nicht was ich hier noch machen soll. Ich hab noch eine ganze Wandlang Platz und in der Mitte.
Möbel für mich brauch ich nicht mehr und so sieht es leer aus.
Habt ihr noch Ideen was man alles machen kann was nicht all zu viel kostet?

Flur : Steht ein Kratzbaum und ein Katzenklo.

Ja ich habe viele Katzenklos :roll: Aber bei drei Katzen und momentan 4 Frettchen brauch man auch einiges an Klos...

Mir fehlen einfach die Ideen was ich noch machen könnte ://

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #438
Hmm.. ich kann mir da jetzt nicht so viel drunter vorstellen, fotos würden helfen..

Prinzipiell fallen mir da Zwischenböden und alle möglichen Klettermöglichkeiten ein.. (Sisalteppich an der Wand, deckenhohe Kratzsäule, Better,..) mit frettchen kenn ich mich nicht so aus, aber die Bretter kann man ja auch absichern...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #439
Ein Cat Walk vielleicht?

Ich hatte heut einen "Super tollen " morgen.

Einmal Kotze weg gemacht, das war Futter.
Dann war in da ganzen Wohnung Katzenstreu verteilt.
Jemand hand total flüssigen Stuhl.
Jemand hat wieder im Bad auf die fließen gepinklt. Den Wäschekorb hab ich schon weg schmeißn müssen weil des aus Korb war.

Jetzt hab ich dort noch ein Klo hingestellt :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #440
bei dir möcht ich echt mal mäuschen spielen, wies da zugeht in der kleinen wohnung mit 5 katzen und hund und achso- du brauchst auch noch platz? :mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben