Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Verhältnis mäßig ruhig. Nur wenn sich jetzt Lacy und Manschu mal vertragen würden. Hab schon n Beitrag erstellt. Ansonsten is recht viel...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #441
Verhältnis mäßig ruhig.
Nur wenn sich jetzt Lacy und Manschu mal vertragen würden.
Hab schon n Beitrag erstellt.

Ansonsten is recht viel Chaos,hab is falsche Streu gekauft.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #442
die beiden pflegis sind ja momentan nur drinnen, oder? sonst hab ich jetzt falsche infos weiter gegeben...:uups:
ich glaub ich würds nimmer schaffen, die herzugeben..is ja bei der krümel jetzt schon so und die lebt noch nicht so lange hier..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #443
Doch die dürfen auch raus.
Tiger is mir an Fenster und Türrahmen rauf geklettert.
Außerdem waren die absolut nicht ausgelastet und haben nur mist gebaut.

Doch kann ich.
Erstens wegen der Sache mit Lacy und Manschu.
Sid is wenn er drinnen is auch recht gestresst.

Vom finanzieren und dem Platz abgesehen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #444
ist ja auch nicht optimal, aber schwer stell ichs mir trotzdem vor..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #445
Heut wars Ne unruhige Nacht.
Manny kam nicht heim.

Heut morgen immer noch keiner da.
Ich rief und rief.

Aber anscheinend hat er dann die anderen gesehen oder gehört und plötzlich war er da.

Gott sei Dank

bekam gleich Futter mit bisl Wasser und viele streichelEinheiten.

Jetzt schläft er aufn Thron :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #446
puh gott sei dank. nach den ersten paar zeilen ist so ne leichte panikwelle in mir hochgestiegen, aber er ist wieder da, alles gut :mrgreen:

die flocke lebt zur zeit mal wieder auf dem schrank :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #447
Mir reichte das schon.
Die sind ja Nachts drinnen.

Hab dauernd geträumt er steht vor der Tür :(

wird schon werden.!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #448
Ich ziehe im September um :mrgreen: Kriege gleich den Mietvertrag zum lesen per E-Mail zugeschickt *ganz hibbelig bin*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #449
Eure neusten Errungenschaften rund um die Katze.

Da es so ein Thema ja nur bei Hunden gibt (außer ich hab es übersehen) wollte ich ein neues Thema erstellen.
Finde es immer sehr interessant was man so alles kauft :D.

Also die Katzen haben heute eine Menge Leckerlies bekommen.
Da Ihr Platz ausverkauf hatte. Also 50 % auf alles.
Ansonsten kommt die Tage ein ganz kleiner Kratzbaum an von Fressnapf.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #450
Ich hab mich schon gefragt wielangs noch dauert das es auch hier so ein Thema gibt.

Tja meine Miezen bekommen eig meist fast nur Futter das will ich aber nicht andauernd so schreiben daher hab ich noch kein Thema erstellt. Hmm was kam kürzlich so dazu?? Leckerchen natürlich und ab und an mal spielkrams aber so wirklich Kürzlich is das alles iwie net

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #451
Bei uns kam letztens aus dem Fu-Haus eine Katzenangel. Vorne ist eine Maus am Band die Piepsgeräusche macht & sie ist mit Baldrian gefüllt oder so. War ein Angebot & ich konnte nicht wiederstehen. ;)

Leckerlies & Futter schreib ich mal nicht hin. Das bekommen sie andauernd:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #452
Da mach ich doch grad mal mit :)

Das hier kam vorgestern an (und ja, das sind zwei verschiedene Katzen :mrgreen:):

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #453
Also ich hab die Gulliver III Transportbox für die Krümel gekauft, muss ich allerdings zurückschicken, ist kaputt, weil der Karton zu eng war.

Aber meine Mama hatte auch noch ne Transportbox im Keller. Wenn jetzt also die Neue von Amazon kommt, dann hab ich für jede Katze ne eigene Transportbox, sogar in verschiedenen Größen :mrgreen: Achja, beim Katzenstreu kaufen ist mir ne Tüte Leckerlies zugelaufen :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #454
Ich war heute im Fressnapf und hab neben Kafu und Leckerlis(Katzenspaghetti heißen die *lach*ich dachte mir wo sie ja schon meine nudeln frisst ;) ) auch die neues Spielzeug für meine Lieben gekauft,
so ne Steh-auf- Maus (im Hintrergrund) und einen gelben, rasselnden Vogel(?) Der alte war von Fritzi schon arg zerstöhrt, dabei is der auch erst 14 Tage alt:roll: Die aportiert die immer...kuckt mal :mrgreen:

IMG_5194.jpg IMG_5201.jpg

Ach ja und so nen Tschibo-Leckerliball gabs letztens auch ...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #456
Off-Topic
Ich hab die gleiche :) und meine mögen die total gerne zum kratzen und auch zum darauf liegen !

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #457
Off-Topic
Ich hab die gleiche :) und meine mögen die total gerne zum kratzen und auch zum darauf liegen !
Off-Topic
Bin gespannt! Die Kundenbewertungen überschlagen sich ja auch vor Begeisterung.:D Und ich blöde Nuss hab meinen Katzen dieses Vergnügen bislang vorenthalten:shock: Ich bin so ne schlechte Dosine!:eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #458
Die Welle sieht tatsächlich spannend aus. Berichte gern mal, wie deine Bande sie annimmt! :angel:

Ich habe heute auch wieder gesündigt, aber nur ein kleines bisschen, um die Prämienpunkte bei zooplus einzusacken. :uups:
Der Herr des Hauses wird mich damit wahrscheinlich erschlagen, dennoch muss die einziehen.
Außerdem gibt's Malzcreme von Miamor und Chicklets (Huhn) dazu. Irgendwie musste ich den Mindestbestellwert ja vollkriegen. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #459
Genau Petra, grad Du bist soooo eine schlechte Dosine, geht echt gar nicht! :lol:

Ich schau ja immer schon drauf, daß mir meine Katzis nicht auf den Monitor schauen, wenn ich Deine Postings so lese - das letzte (außer Futter natürlich ;)), was meine so besonderes bekommen haben, war das superduper Balkonklo, und das war im letzten Herbst... seit ich meine jetzige Katzensitterin hab (die ich allerdings auch bezahl) muß ich nämlich nichtmal mehr Catnip-Mäuse usw. kaufen, nach jeder Betreuung find ich eh neues Spielzeug in der Wohnung verteilt :mrgreen: - und eine neue Tüte mit furchtbar ungesunden Leckerlis im Futterfach :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #460
Ich bringe meinen Katzen jedesmal Leckerchen vom Einkaufen mit+ab und zu ein kleines Spielzeug z.b.kleine Bälle,Katzenangel(weil die hält nie lange bei uns)Spielmäuse.
Aber morgen kommt das beste;)Sie bekommen einen riesigen neuen Kratzbaum:D
Das wäre dann der vierte im Bunde,wobei ich einen Entsorgen muss,der ist schon so rampuniert:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben