Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe eine komplette Neueinrichtung gekauft, fehlen nur noch meine Zuckerschnuten. Montag in zwei Wochen dürfen sie einziehen und ich bin mal...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #461
Ich habe eine komplette Neueinrichtung gekauft, fehlen nur noch meine Zuckerschnuten.

Montag in zwei Wochen dürfen sie einziehen und ich bin mal gespannt, ob alles rege genutzt wird.

Das zuletzt eingetroffene Katzeneinrichtungsteil war....überleg....glaube das zweite Katzenklo + Streu + Trockenfuttertütchen + Futternapfunterlage mit Katzenmotiv + noch eine Katzenangel und eine Packung lustig bunter Rasselbälle.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #462
Mir fällt auf, dass ich eigentlich noch etwas eintragen kann, weil das Dingen erst 1,5 Wochen hier steht. ;)
Isch präsäntieräää: !

Wir waren quasi dazu gezwungen. Eine Säule des alten Baumes löste sich in Wohlgefallen auf und die anderen waren zumindest teilweise abgenutzt.
Nachdem wir beim Fressnapf Ersatz gekauft haben, der blöderweise 1cm zu wenig im Durchmesser hatte, ließ der Baum sich nicht mehr zusammensetzen. :eusa_doh:

Naja, bei 35 Euro für einen Deckenspanner, inklusive Versand, werde ich mich hüten, über die Qualität zu meckern.
Der Gute hat immerhin zwei Jahre Dauernutzung super überstanden und ein halbes Jahr extra ebenfalls noch gut mitgemacht.
Eigentlich hätte ich auch dasselbe Modell noch einmal gekauft, aber bei eBay gab's gerade nur die Variante mit unnötigem Stoff an den Säulen. :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #463
wir mussten auch wieder zuschlagen haben ein neuen kratzbaum gekauft obwohl der andere es auch noch getan hätte der wird jetzt im schlafzimmer stehen :D.Der ist aber eh abgeschrieben der neue ist viel besser und schöner und platz für alle.
Kann nur leider ein bild aus den internet hochladen da irgendwie immer das kleine monster drauf ist und es gilt ja die babyfotoregeln ;)

Hier fliegt auch alles rum von mäusen von angeln von bällen da bei jeden einkauf immer was neues dazu kommt.Mein mann sagt schon ich hab sie nicht mehr alle den katzen geht ja besser als ihn :roll:.

Anhänge

• g10687-galerie.jpg
    g10687-galerie.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 458
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #464
Ach wat, geht es nicht hier irgendwie allen Tieren meistens schon besser als den Dosis, wobei die Dosis es ja auch NIE lassen können?:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #465
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #467
Also ich wusste regelrecht, dass auch Zooplus eine Macke hat. Es "zwingt" uns regelrecht unnützes Zeugs dazuzupacken, da man sonst die Portokosten nicht vollbekommt.:mrgreen:

Also ich werde nächsten oder übernächsten das Weihnachtsgeschenk von den Katzen mit denen der anderen Tiere zusammenbestellen, da ich auch die Portokosten sonst nicht vollbekomme. ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #468
Die Welle sieht tatsächlich spannend aus. Berichte gern mal, wie deine Bande sie annimmt! :angel:

Ich glaube, großartig berichten muss ich gar nicht, seht selbst!:mrgreen:

2rhlpxu.jpg

33z5wky.jpg

2ce5b3s.jpg

im5729.jpg

331f4b9.jpg

17d205.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #469
Da scheinen sich welche zu freuen xD
Mein Paket soll endlich ankommen *hibbel*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #470
Da scheinen sich welche zu freuen xD

Ja, tun sie. Im Gegensatz zu mir. Das Ding "krümelt" nämlich ziemlich arg und ich hab ab sofort noch mehr zum Wegfegen:roll:

Ach ja, dieses Catit Senses "Massagecenter" ist auch gestern noch angekommen.
905clz.jpg

Und zumindest Mogli hat den Sinn und Zweck des "Zahnpflegenuppsies" schon erkannt:mrgreen:

206m1w1.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #471
ist das Sisal bei der Kratzwelle oder ist das anderes Material?

Sieht ja wahnsinnig spannend für die MIetzen aus, vielleicht auch was für unsern Katzenhaushalt:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #472
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #473
ach das ist wirklich reine Pappe!?!

Na die würde hier nicht lange überleben, so wie ich meine Kenne, vor allen Dingen Chico:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #474
Ja, Pappe. Aber irgendwie so "geflochten" und "gewebt", also schon ziemlich fest. Allerdings hab ich heute bereits das erste kleine Loch zu vermelden. Aber ok, hier wird das Teil ja auch von 9 Miezen belagert, war ja klar, dass dieses Möbel nicht so lange hält.
Dafür hats ja auch nur 7,99 gekostet. Für den Preis lohnt sich der Spaß aber auf jeden Fall finde ich.:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #475
ach das ist wirklich reine Pappe!?!

Na die würde hier nicht lange überleben, so wie ich meine Kenne, vor allen Dingen Chico:shock:

Also ich hab die Welle bei 2 Katzen schon ähm..... fast 3 Monate.... ist bisher noch nciht kleinzukriegen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #476
Dieses Massageteil haben wir hier auch... Wird seid Monaten gekonnt ignoriert ._.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #477
Ich hab vorgestern so ein Fun Board bestellt, das hier:
Nun ja, ich find ich hab einfach noch zu wenig Spielzeug für die Mietzen hier :uups: obwohl.. allein von der Couch aus sehe ich schon 5 Spielsachen.. Bälle, Mäuse, Raschelzeugs etc.. Aber hier ist es trotzdem noch zu leer, irgendwas musste ja dann noch her :102:

Wenn meine Eltern wüssten dass ich schon wieder was kauf :shock: :018: wo sie mich eh schon für total bescheuert halten :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #478
Ach ich muss es einfach mal loswerden...
Ich sah heute eine junge Katze. Sie ist ein Notfall und lebt bei einer Pflegestelle wo sie nicht bleiben kann.
Sie ist im April geboren und... hat nicht mehr lange zu leben.
Sie hat ein Herzfehler und die Ärzte geben ihr nicht mehr lange... Mit Glück noch knapp ein Jahr wenn überhaupt.

Nun telefoniere ich morgen mit der netten Dame.
Wir wollen die kleine bei uns aufnehmen.
Ich hoffe so sehr das es klappt... Ich möchte der kleinen noch ein paar schöne Monate ermöglichen.
Mein Freund hat auch gleich Ja gesagt auch wenn er jetzt schon Magenschmerzen hat wenn er daran denkt wie kurz das Leben sein wird.

Ich möchte einfach das es klappt... Ich hab mich sofort in die kleine verliebt :/

So... das musste ich einfach mal loswerden..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #479
Ochje die arme :/ Aber ich finds toll, dass ihr der Kleinen eine schöne Zeit ermöglichen wollt :)
Klingt jetzt schon ziemlich traurig, ich hoffe ihr werdet die Nerven alle behalten *Daumen drück*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #480
Momentan hoffe ich einfach das es überhaupt etwas wird...
Immer wenn wir uns melden wegen Notfällen und Pflegestellen finden sie jemand anders :(
Mal ist unsere Wohnung ihnen zu klein. Dann haben wir keinen Garten und der wird wohl gebraucht bei vielen.
Dann wohnen wir im falschen Stadtteil. Dann sind wir ihnen zu jung (18 und 27 Jahre alt).
Dann meinen sie das geht nicht weil wir nicht arbeiten (bei Stellen wo Tierarztkosten übernommen werden sollten o_O).

Einerseits wollen viele das wir möglichst rund um die Uhr da sind aber dann sollen wir einen Job haben ._.

Ich hoffe diesmal klappt es >___<

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben