Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; +++ui8 8ui hihi, das war flockes kommentar dazu, die ist grad über die tatatur gelaufen :roll: ich hätte schon auch bauchschmerzen, wenn ich ne...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #481
+++ui8
8ui

hihi, das war flockes kommentar dazu, die ist grad über die tatatur gelaufen :roll:

ich hätte schon auch bauchschmerzen, wenn ich ne katze weitervermittel und die neuen besitzer nicht arbeiten. es kann ja immer mal was sein und die neuen besitzer müssen ja auch in der Lage sein die Tierarztkosten zu tragen. grade wenn ne Katze krank ist, dann kommt da ja ziemlich sicher was...

natürlich ist es total toll von euch, dass ihr die Kleine aufnehmen wollt, und vielleicht habt ihr das mit den finanzen absolut im Griff, aber andererseits gibt es eben ganz viele die das nicht haben und die katze dann zurückbringen. Klar passiert es auch dass leute arbeiten und ihre finanzen nicht im griff haben, aber Image spielt da wohl immer ne Rolle...
warum arbeitet ihr denn nicht wenn man fragen darf? (musst ja nicht antworten wenn der grund zu persönlich ist, ich frag nur aus Interesse)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #482
dieses Fummelbrett haben wir auch! Die katzen lieben es, weil ad oftmals futter drin ist und ich lieb es, weil die katzen einigermaßen sinnvoll beschäftigt sind und mans hinterher einfach in die Spülmaschine stecken kann^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so jetzt ist die Pappkratzwelle da auch bestellt, außerdem noch ne tempo-spielschiene (die war so günstig) und ein catnip-baldrian-kissen :eusa_shhh: :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #483
Also wir haben genug Rücklagen ;) Also auch hohe Rechnungen sind kein Problem.
Ich kann gesundheitlich nicht arbeiten und keiner weiß was es ist. Und somit kann es nicht behandelt werden...
Ende nächstes Jahres werde ich hoffentlich endlich eine Arbeit anfangen.

Und mein Freund.. tja er hat eine gute Ausbildung gemacht. Hatte sehr gut bezahlte Jobs doch leider nur befristet (er war beim Arbeitsamt angestellt...)
Und nun sucht er doch niemand kann und will ihn nehmen weil er angeblich zu gute Wertungen und alles hat. Oder sein Aussehn passt den Leuten nicht.

Aber er hat wieder einige Vorstellungsgespräche *hoff*

Aber wie gesagt wir (eher er) hat viele Rücklagen und sonst gibt es meine Eltern.

Wir sind momentan auch die einzigsten die sich interessieren für die kleine und es sieht sehr gut aus das wir sie bekommen. :)
Nacher schicke ich Bilder von der Wohnung und wir wollten nochmal telefonieren :)

An den kosten wollten sie sich beteiligen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #484
Au weia, das ist ja echt schlimm wenn keiner was findet. Aber ist ja toll, wenn du was gefunden hast, was du machen kannst!

Ich drück ech die daumen dass dein Freund nen Job bekommt und die Kleine bei euch einziehen darf!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #485
Heute is es auch schon gekommen :D und ich muss sagen die beiden lieben es :mrgreen:
Ach des kann man in die Spülmaschine? Sehr gut, hab mich nämlich schon gefragt wie ich des sauber bekommen soll :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #486
Das Board haben wir uns vor einiger Zeit auch bestellt, weil mir zum Basteln immer etwas gefehlt hat. Würd's nicht mehr missen wollen. ;)

Wir haben heute das Paket mit der Baldi-Maus abgeholt und ich muss sagen:
a) Es stinkt hervorragend. b) Die Katzen gehen ab wie Schnitzel. :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #487
Lustig, hatte gerade vorhin noch die Diskussion mit meinem Freund, dass ich ja soviel Geld in die Katzen investiere und immer soviel Quatsch kaufe...
Und mit den Babies zur Zeit ist es auch nicht besser! Haben hier mittlerweile 3 Babykatzenklos rumstehen, ein Spielzeug (, überraschenderweise war unser Großer sofort total begeistert davon... aber die kleinen finden es auch gut) und ich befürchte, dass ich noch einen kleinen Kratzbaum kaufen werde, weil die jetzt schon anfangen irgendwelche Stehlampen hochzukraxeln (und das mit 4 Wochen...)... Mal schauen was mit dem zeug passiert, wenn die kleinen wieder weg sind...
Diese Massagestation wollte mir ne Freundin andrehen, deren Katze die nicht benutzt hat, aber nachdem die bei uns auch mehrere Wochen ignoriert wurde, musste sie die dann doch behalten :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #488
Off-Topic
ich find dieses Massage-Dings schon deßhalb doof, weil ich ja gar nix davon hab, wenn die sich quasi selber "massieren" können. dafür sollen sie doch lieber zu mir kommen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #489

Also wir haben telefoniert und ich habe Fotos von der Wohnung geschickt.
Bis jetzt sieht alles super aus! Wir sind auch die einzigsten die Interesse haben.
Es soll noch eine Vorkontrolle gemacht werden und wir telefonieren morgen nochmal.
Die Kosten werden mit übernommen dank einer netten Dame die die Patenschaft übernimmt. :)

Also jetzt nur noch Daumen drücken das alles klappt und die kleine Inima einziehen kann :)
(Ihr könnt ja sonst einfach mal nach dem Namen googeln...weiß nich ob ich Link reinsetzten darf..)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #490
ich glaub ich hab sie gefunden, da kann man sich ja nur verlieben! Was ist dann mit ihrer Schwester?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #491
Also manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen.

Sid is unmöglich.
Arme Ellie Sitz auf kratzbaum, da geht er vorbei bleibt stehen und geht sie an.
Und sie bleibt sitzen und macht nix.

Immer des selbe auf Nacht und in der früh.
Da hau ich aber schon aufn Tisch mit da hand und schimpf ihn.

Egal an wen er vorbei geht, der jenige wird "verprügelt " .
Manchmal denk ich mir könnte sich doch einer wehren und zeigen "So nicht"

Aber Nein alle lassen sich gefallen.
Wie ein Tyrannischer Chef führt er sich auf :roll:

Fasro, Daumen sind gedrückt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #492
Ihre Schwester hat nun auch einen Interessenten..
Desswegen würde ich sie auch alleine bekommen. (Sie hat hier ja noch 3 Katzen die auf sie warten.)
Mehr gibt leider die Wohnung auch nicht her.
Mal sehen nacher telefoniere ich ja nochmal mit ihr :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #493
@ faro: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und dass die Kleine bei Euch ein schönes Leben leben kann.

@ice.Age: ist nicht bös gemeint, ich könnte mich scheckig lachen. Bei solchen Berichten wird meine Vorfreude auf meine beiden Zuckerschnuten immer größer. Bin gespannt, was die dann so alles aushecken xD

@Faro: ist das so eine hübsche schwarze mit weißem Fleckchen am Hals und getigerter Schwester?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #494
Warte bis deine Mutter Gefühle dann hoch kommen :p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #495
:022:ist das traurig! Die Kleine tut mir sooo leid! Faro, ich drück dir die Daumen und wünsche der Kleinen so sehr, dass sie zu euch darf! Ich finde es wirklich bewundernswert, dass ihr dieser süßen Maus ein Zuhause geben wollt! Chapeau :clap:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #496
Das Paket ist da :D

Musste ich natürlich gleich auspacken und ich muss sagen ich mach mir so ein bisschen Sorgen um meine Katzen. Muss ich die bald auf nen Entzug schicken?
Der Flocke hab ich das Baldrian-Minze-Kissen als erstes gegeben. Dann hat sies runtergeschmissen und wälzt sich seitdem auf dem Kratzbaum rum :shock:

IMG_0186.JPG

IMG_0191.JPG

Die Krümel hat sich unten gleich dem Kissen angenommen. Allerdings hat dann der Kratzbaum so danach gerochen, dass sie sich auch lieber gewälzt hat.

IMG_0192.JPG

IMG_0200.JPG

Dann lag das Kissen erstmal so da und cih habs dem Anton gegeben, der die Mädels davor die ganze Zeit beobachtet hat.
IMG_0197.JPG

Plötzlich findets die Krümel spannend. Anton faucht und knurrt natürlich gelegentlich, damit sie ihm das Spielzeug nicht abnimmt. oben hockt die Flocke und schaut runter (auf dem bild schaut die krümel grad zu ihr rauf)

IMG_0204.JPG

Und was ist mit den anderen "Errungenschaften"?? nix :eusa_eh:
IMG_0196.JPG

Muss ich jetzt irgendwas beachten, dass die Katzen nicht "süchtig" werden? Die sind ja jetzt schon voll die Junkies :shock: Werds wohl lieber wegräumen wenn ich außer haus gehe...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #497
Haha wie geil :D Baldrian ist ja wirklich eine sucht für die das ist Wahnsinn :D.
Ich hab hier zuhause im schrank Baldrian stehen ich brauch nur die Flasche aufmachen und der Jamie geht ab wie Schmitz Katze :D.Ich trau mich gar nicht so Kissen zu kaufen sonst beschäftigt er sich ja nur noch damit er würd alles andere link liegen lassen.

Ich glaube deine brauchen eine Therapie :silence::roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #498
Off-Topic
ICH WILL AUCH! Die Kratzmatte, das Fun Board, die Sabbelsäckchen... ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!! :101: Aber ich darf nicht :( Mein Mann sagt immer: "die haben schon genug Spielzeug und nix davon wird genutzt!" Ich frag mich immer, was das zur Sache tut? :?::lol: Und wenn er auf Arbeit muss und ich mal zu Hause bin sagt er beim gehen immer noch: "und bestell nicht wieder irgendwas" würde mir nie einfallen... :angel: Aber dieser Thread hier... das ist FOLTER!!!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #499
wenigstens hat die Krümel mittlerweile die Spielschiene ausprobiert und ist auf dem Pappdings mal Probegelegen und der Anton hat auch die Spielschiene schon genehmigt :mrgreen:

Das Kissen werd cih wohl erstmal wegpacken müssen, es ist nämlich jetzt nass gesabbert :roll:

Die brauchen definitiv ne Therapie! Werd sie mir heute Abend mal aufs Sofa holen ;)

och wenn da wirklich schon so viel Spielzeug ist, fällt so ein Duftsäckchen doch gar nicht auf ;) :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #500
Off-Topic
wir sind gleich einkaufen und müssen noch in den fressnapf vorbei:roll:.Mein Mann killt mich aber mir egal meine kriegen heute was neues:silence:.Die Katzen fragen sich bestimmt auch wer hier eine Therapie braucht :D

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben