Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Carlos und Pépe haben beide bald Geburtstag, evtl. wäre das mal wieder ne Chance... ich muss mir da mal was überlegen :lol: @Sumo: ich sage dir...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #501
Off-Topic
Carlos und Pépe haben beide bald Geburtstag, evtl. wäre das mal wieder ne Chance... ich muss mir da mal was überlegen :lol:
@Sumo: ich sage dir, das fällt ihm auf! Der hat da einen Riecher für. Wie soll ich mich da nur immer raus reden... :091:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #502
Komisch mein fahren gar nicht soooo auf Baldrian ab, gibt´s das auch???

Ich hab letztens mal so ne Baldrian-Rolle gekauft, hat gestunken wie .... und Kimba ok, hat ab und an damit geschmust, mal dran geleckt...das wars dann auch! Auch an andere Baldrian-Sachen.

Fritzi geht da garnicht ran...komisch ?!:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #503
Ich hab vor einer Woche ein Tütchen Katzenminze gekauft, um einfach mal zu testen, wie meine beiden darauf reagieren. Ich hab mir den Spaß gemacht und ein paar Kissen genäht, mal mit dickerem Stoff, mal mit dünnerem. Zwei kleine Spielzeugmäuse mit so Glöckchen drin, die ohnehin schon kaputtgefressen wurden hab ich dann auch noch mit eingenäht - ist irgendwie zu schade zum wegschmeißen. Die beiden lieben die Kissen, ich bin so stolz auf mich :)
Die Trixi rennt mit den Kissen ohne Klappermaus durch die Wohnung und sabbert alles voll und die Siva jagt die Klappermauskissen.. Ich mach gleich mal Fotos, wenn ich alle Kissen wiedergefunden hab.....

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #504
So ich war Einkaufen und konnte nicht wiederstehen und musste zwei schmussekissen holen.Das macht so ein spass zu zugucken :D.Jetzt riechen meine finger auch noch nach den zeug :roll:.
Die bilder sind eingefügt seht selber :D

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 124
  • WP_000160.jpg
    WP_000160.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 125
  • WP_000161.jpg
    WP_000161.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 124
  • WP_000162.jpg
    WP_000162.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 125
  • WP_000163.jpg
    WP_000163.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #505
Wo gabs die Schmusekissen? Ist da was drin? Baldrian oder so? Sieht sehr süß aus :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #506
Im Fressnapf gibt es die 2,19 Euro kosten die :shock:.Da ist Baldrian drin musste das schon in der küche verstecken sonst räumen die mir meine wohnung noch auseinander :D.Ich hab noch ein Video gemacht ich versuch das später mal hoch zuladen ;).

ich wollt ja noch was kaufen aber mein Mann hätte mich jetzt umgebracht :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #507
So, hier sind meine selbstgemachten Kissen^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #508
@ blueberryferry: die sind ja süß :D

Im übrigen hab ich meiner Katze heute auch was vom Einkaufen mitgebracht! Sie spielt schon den ganzen nachmittag damit :

IMG_5230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #509
@ schnucki: den "Kratzbaum" oder äher Bäumchen hab ich auch :mrgreen: Das war klasse, dass der Anton jetzt auch was zum Kratzen hatte als er in "Quarantäne" im Schlafzimmer war.

Die Spielschiene hat er übrigens auch noch gut angenommen, hab sie ihm auch ins Schlafzimmer gestellt.

Ich brauch umbedingt mehr von diesen Kissen, bin total begeistert :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja: bei der Pappwelle war auch so ein Tütchen mit irgendwelchem Kräuterzeugs dabei, Catnip oder so. kann man das übers Futter geben oder ist das zum irgendwo mit einnnähen gedacht oder zum in der wohnung verteilen oder wie muss ich mir das vorstellen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #510
laube das sollte auf die Pappwelle gestreut werden, zumindest hab ich mal so ein Papphaus gekauft mit Aufbauanleitung und Pappkratzblock und da stand das man das drüber streut...so Catnip-Zeugs....

Aber ich hab es nicht drübergestreut... hab gedacht das gibt zuviel Saueerrei.
Off-Topic
im übrigen ist das das Tütchen das beim TopCat Wetbewerb Fritzi sich geschnappt hatte

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #511
Huiii :) Dienstag ist Vorkontrolle. ^-^
Und hatte eben nochmal mit der Dame telefoniert und da hieß es das die kleine noch kastriert wird und wenn alles gut geht zu uns kann ! *-*
Sie meinte ich kann ja schonmal verkünden das bald Nachwuchs kommt :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #512
Hört sich doch gut an :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #513
@sumo geh doch im laden und kauf da Baldrian tropfen und mach 1-2 tropfen auf ein Tuch.so eine Flasche hält ewig bei mir und ist kostengünstiger.

Den kratzbaum haben wir bei eBay ersteigert :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #514
aber in den kissen ist ja noch katzenminze mit drin und da stehen sie so drauf. also kann schon sein dass die nur auf baldrian auch so abgehen... aber die minze fehlt dann halt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #515
Sumo, ich könnt dir Kissen schicken, aber ich glaub dann werden die auf Drogen untersucht :'D

(Ich müsste nochmal zu den beiden Mauskissen (mit rosa Ohren) noch anmerken, dass die gekauft sind und nicht ganz selbstgemacht. Nicht, dass sich dann jemand )beschwert ;) Die wurden zerkaut und ich hab die Füllung gewechselt und nur nochmal selbst zugenäht :eek:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #516
Weiß jemand von euch wo man am günstigsten diese Kippfensterkeile kaufen kann?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #517
Wos diese Kippfensterkeile am günstigsten gibt weiß ich nicht. Wahrscheinlich wenn man ein Handtuch reinklemmt :mrgreen:

man könnte ja eigentlich auch einfach seine einzelnen Socken zussammensuchen und mit dem zegs füllen und dann oben zunähen...allerdings dann lieber mehrere Socken ineinander, sonst gehen die kaputt... :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #518
Hmm... Bis jetzt hatten wir immer die Tür zu gemacht und die Katzen ausm Zimmer raus gehabt und dann kurz sturm gelüftet...
Nun kommt aber Dienstag Vorkontrolle und denen wäre es lieb wenn irgentwas an Schutz da wäre ://
Und ich glaube da kommen Socken nicht allzu gut an xD
Aber ansonsten ne gute Idee xD

Hatte eben gesehen 2 Klötze für knappe 22 Euro .___.
Das ist ja Wahnsinn..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #519
da gibts ja ganz unterschiedliche Modelle, zum einen diese Gitter oder eben so komische klötze. wo hast du denn überall geschaut bis jetzt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bei fressnapf.de kosten 2 keile 19 €

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #520
Ich kann nur empfehlen:
kauft Euch ein schönes Sofa oder eine Polstermöbelgarnitur und stellt "tausende" Kratzbäume in die Bude.

Kauft Euch die schönsten Kratzmatten. Sisalteppiche und jede Menge Spielzeug!

Und wo gehen die Racker dran?

Genau. An die Couch!:roll:

Und das auch noch mit diesem frechen Gesichtsausdruck!

95wwo8.jpg

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben