Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Haha, der hat auch zu viel Baldrian geschnüffelt :mrgreen:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #521
Haha, der hat auch zu viel Baldrian geschnüffelt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #522
@Sumo also meinen fahren auf puren baldrian ab :D.Katzen Minze hab ich bisher noch nicht ausprobiert wird aber die tage auch mal gekauft mal sehen was schlimmer ist :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #523
Grad ist ein Paket angekommen. 24x 400g Nassfutter und ein Miiiiini Kratzbaum (link hatte ich glaube ich gepostet)
Der wird gekonnt umgestoßen und ignoriert. Aber der Karton? Wahre Liebe xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #524
Wuhui das ist ja schön! :D Das freut mich riesig für dich/euch!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #525
Wir sind schon ganz aufgeregt >___<.
Aber sie meinte da sie ja wissen das wir den Fensterschutz nachholen muss es nicht bis Dienstag fertig sein.
Also haben wir Dienstag ja gar nichts zu fürchten. Wohnung ist aufgeräumt und genügend Katzengesichert...
Ich wüsste nicht was gegen die Wohnung sprechen würde immerhin fühlen sich unsere Katzen ja auch wohl und haben sich noch nicht verletzt xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #526
Ja ja, warum auch immer, Katzen liieben Kartons. Eigentlich braucht man kein Spielzeug mehr kaufen, kann man sich doch einfach 100 Kartons in die Wohnung stellen, das langt denen sichi. Meinen zumindest.:mrgreen:

Also Baldrian mögen meine Nicht...:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #527
Ja ja, warum auch immer, Katzen liieben Kartons. Eigentlich braucht man kein Spielzeug mehr kaufen, kann man sich doch einfach 100 Kartons in die Wohnung stellen, das langt denen sichi. Meinen zumindest.:mrgreen:

Ich lass auch immer Kartons ein paar Tage rumstehen zur Belustigung der Miezen-Bande. Aber ich finde Kartons so "hässlich" und die stören mich irgendwann. Ich befördere sie dann doch nach ein paar Tagen immer ins Altpapier.:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #528
Ich pack die Kartons immer ins Frettchenzimmer... dort fallen die nicht auf und die Katzen und Frettchen haben Spaß. xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #529
Ich schmeiße die auch immer nach ein paar Tagen raus, aber bleiben könnten sie von den Katzen aus gerne ein paar Wochen:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #530
Kartons, Tüten, Eimer, ... alles herzlichst geliebt bei uns :) Ich hab heute mal eine kleine Wühlkiste zurechtgeschnippelt und frische, saubere Baumrinde und Leckerchen drin versteckt.. hat ihnen sehr gut gefallen und das Wohnzimmer sah danach auch klasse aus :)
(Wens interessiert, Fotos sind im übrigends zusammengefügten Thread von :))

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #531
Ich weiß ja nicht warum eure alle so auf Kartons abfahren, meine interessieren sich Null dafür.. :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #532
Uuuuh, bei Neuzugängen werd ich irgendwie immer mit-hibbelig :'D
vielleicht schonmal Futter und Leckerchen kaufen und Klos fertig machen? und Kuscheldecken auslegen, vielleicht überzeugt das dann noch mehr? :)

[Meine Maus steht grad vor der Tastatur und wirft alles von Tisch, sorry für eventuelle Fehler..]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #533
Wir räumen die Wohnung so sehr auf wie noch nie xD
Hatte noch nie eine Vorkontrolle >___<.
Jedenfalls konnten wir schonmal mit dem Futter punkten :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #534
Hatte noch nie eine Vorkontrolle >___<.

Die Nervosität kenn ich nur zu gut.. Für unseren Hund hatten wir auch eine Vorkontrolle und waren mega aufgeregt und haben den Hund sogar schon fast abgeschrieben. Die Frau war aber ganz freundlich und fand die Wohnung schön und meinte auch gleich "hier wirds dem aber gut gehen" - und Diego hatte sogar viele weitere Interessenten, die ihn haben wollten, sogar Leute mit Garten, den wir nicht haben.
Manchmal reicht es, wenn man einfach ein gutes Bild von sich gibt und das macht ihr ja scheibar sehr gut :) Macht euch nicht wahnsinnig :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #535
Mein Freund ist total entspannt...
Und ich mach mich mal wieder verückt xD
Ich meine wir sind die einzigsten die Inima haben wollen und die Fotos von der Wohnung kamen gut an...
Und allgemein wurde schon nach einer Fahrkette gesucht.
Also denke ich alles läuft gut ^-^.
Eine Patin gibt es auch schon für die kleine. (Damit wir nicht alleine für die Medizin aufkommen müssen).

Aber dieses warten >___< Dann wird sie noch kastriert hoffentlich schafft sie das.. Immerhin mit dem großen Herzproblem ist das doch riskant oder?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #536
Aaaaaach na DANN hört sich das ja noch positiver an ;)

Naja wie groß soll der Abstand denn zwischen Eingewöhnung bei euch und der Kastration sein? Ich denke wenn sie genug Ruhebekommt wird sie das schon schaffen. [Der Tierarzt macht sowas sicher nicht das erste Mal, Tiere mit Herzproblemen operieren. Ich denke mal, wenns vom Tierheim aus geht, müsste es doch auch einer sein, der gute Arbeit leistet oder?]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #537
Also ich glaube sie wollte Montag einen Termin machen.
Dienstag ist ja die Vorkontrolle.
Dann wird sie ja irgentwann kastriert (dienstag,mittwoch?) und wenn sie alles gut überstanden hat wird eine Fahrkette gesucht :)
Zum Glück sind es "nur" 2 Stunden ^-^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #538
Okay die Reihenfolge klingt für mich irgendwie "besser". Da kann sie sich ja noch in ihrem bekannten Räumchen erholen^^ Das wird schon, bloß nie negativ an die Sache rangehen :cool:
Zwei Stunden OP?? :shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #539
Meine stehen auch total auf Kartons... ich laß die Verpackungen auch immer noch stehen, allerdings nerft mich das dann auch nach ner weile...

Hab schon mal überleg mir so was zu bestellen, allerdings find ich das bissi teuer für ein wenig Pappe-sieht dafür aber besser aus als ein Karton!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #540
Hmm.. ich wollte immer dieses Katzenkratzhaus bestellen... Weiß jemand was ich meine?
Ich hab die dann mal im Laden gesehen... da passt nicht mal Pearl rein und die ist schon Mini ._.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben