Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Ding hab ich letztens auch gesehen. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, 30 Euro für ein paar Kartons auszugeben:? Bei aller Liebe, aber diesen...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #541
Hab schon mal überleg mir so was zu bestellen, allerdings find ich das bissi teuer für ein wenig Pappe-sieht dafür aber besser aus als ein Karton!

Das Ding hab ich letztens auch gesehen. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, 30 Euro für ein paar Kartons auszugeben:?
Bei aller Liebe, aber diesen Preis finde ich dafür absolut nicht gerechtfertigt. (bei der Hälfte könnte ich eventuell schwach werden:mrgreen:)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #542
Ja genau deshalb hab ich das auch nicht bestellt, obwohl die idee klasse ist! "Normale" Kartons sind eben nicht sooo dekorativ ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #543
ach bei mir im Wohnzimmer stehen 8 kartons rum in verschiedene größen :D.Ich glaub wenn ich die wegnehme wäre Jamie ziemlich sauer auf mich :?Er liebt die Kartons abgöttisch.Ein Paar müssen trotzdem weg sieht ihrendwie scheiße aus wenn besuch kommt und soviele Kartons im Wohnzimmer rum stehen.

aber so ein komisches Kartonhaus kann man sich auch selber bauen und keine 30 euro dafür bezahlen finde ich bisschen viel :x

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #544
Nein xD 2 Stunden Fahrt zu uns xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #545
Wenn ich meinen Mietzen so Kissen nähen möchte, wass kann da als Füllung rein?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #546
Ich denke solange du es so gut vernähst (evtl. sogar zwei Schichten Stoff übereinander), kannst du fast alles nehmen. Watte, Schaumstoff und was man so zum Stopfen verwendet. Ich füll die Kissen meistens einfach mit Stoffresten oder zerkautem Spielzeug.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #547
wenn die kartons zu undekorativ sind kann man sie ja anmalen (mit ungiftigen Farben natürlich) ;)

ich vermute dass in den gekauften Kissen so Styropor-Boller mit drin sind... (und natürlich katzenminze und Baldrian)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #548
So biologische und abbaubare Styropordinger. Das ist eine gute Idee. Wird ja nix giftiges drin sein?

Ich will denen so kleine kampfkissen basteln.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #549
Aaaaachso :D puh, dacht schon.. Hab das mit meiner Trixi verglichen - 2 Stunden gegen ne halbe Stunde operieren - da stimmt doch was nicht :104:^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #550
Ach die Kügelchen kannst du ja ansonsten vorher mit heißem Wasser übergießen, da wird dann sicher nichts schlimmes mehr dran sein. Wenns giftig wär, würden die Kissen bestimmt auch nicht verkauft werden oder?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #551
Ich habe auf dem Flohmarkt heute so ein Cat-Spar gekauft. Den bekommen die aber erst zu Weihnachten:mrgreen: Außer ich werde schwach:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #552
Was ist denn das? :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #553
Würde ich auch gerne wissen, Cat-Spar kenn ich nicht.:eusa_think: Ich hab hier ein Cat-Sparbuch, aber das ist sicher nicht gemeint, oder:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #554
In Österreich gibt es doch diesee Supermärkte die spar heißen, vielleicht hat sie ihnen nen supermarkt nur mit Katzenzeugs drin gekauft und sie können jetzt selbstständig einkaufen gehen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #555
Ja, natürlich ich kaufe denen ein Spielzeugladen.:mrgreen:

Nein, dass ist ein Massagedingenskirchen.:lol: Ehm...ja..da können sie sich mit Massieren und ihre Zahnpflege machen. Menno ich guck gleich mal nach ob ich ein Foto finde:mrgreen::eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dat da: http://www.amazon.de/CAT-Luxus-Erhohlungs-Pflegecenter-Katzen/dp/B000LNFD1W

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #556
Ah, also ein Spa, kein Spar. Wie ein einziger Buchstabe doch für Verwirrung sorgen kann:mrgreen:

Und ansonsten: das Teil hab ich ja jetzt hier auch. (s. # 22)

Manchmal nuckelt jemand oben an dem Zahnnuppsie, aber massiert hat sich noch keine Miez damit.:?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #557
Ja, ein SPA.:mrgreen:

Ich werde es zu Weihnachten sehen. Hab eh nur 4€ dafür bezahlt, also wäre es auch nicht schlimm.:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #558
Ui, 4€? Das ist dann aber wirklich ein guter Preis für einen (ich nenn es mal) Versuch :)
Meine beiden bekommen nächsten Monat wenns Geld da ist nen neuen großen, schönen Kratzbaum. Der alte war ein gebrauchter von Bekannten und irgendwie wackeliger und instabiler als wir dachten :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #559
Ich bekomme ein Activity Fun Board :eusa_dance: :sm1_013:
Das hier:

Off-Topic
Man muss nur wissen wie. Aufgrund von Futterunverträglichkeit habe ich jetzt den Großteil meines Futters einer Freundin gegeben- und bekomme als Dankeschön das Board! Da kann mein Mann NIX mehr gegen sagen.
:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #560
Ist ja klasse, deine beiden werden es lieben :D Mir ist aufgefallen, dass cih noch mehr Fotos habe, von den neuen Errungenschaften, muss cih gleich mal hochladen. Und gestern hat die Krümel schon in ihrer neuen Transportbox geschlafen. Schlaues mädchen, hat sie gleich gemerkt dass das ihre ist :mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben