Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Krümels Blick ist sehr aussagekräftig find ich :mrgreen: Und noch der Rest, bitteschön :D
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #561
Krümels Blick ist sehr aussagekräftig find ich :mrgreen:
IMG_0220.JPG

Und noch der Rest, bitteschön :D
IMG_0213.JPG

IMG_0216.JPG

IMG_0219.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #562
Off-Topic
Och Mööönsch, der arme Anton sieht so böse zugerichtet aus :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #563
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #564
Off-Topic
das ist ein fescher Kurzhaarschnitt, passend zur Jahreszeit ;)
Ihm scheint es gar nix auszumachen, die Kruste ist schon fast weg und das Fell wächst auch schon wieder nach, also alles nicht so schlimm wie es aussieht :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

2 dumme ein gedanke :mrgreen: wenn er sich dafür jetzt von Autos fernhält, hatte es wohl wenigstens einen Sinn...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #565
Ich hab nun ein Thema für Inima.. Einfach mal unter den Vorstellungen schauen.. Dort steht dann alles neues xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #566
So, 'gesund' und sehr munter wieder vom Tierarzt hier.

@Faro, Uuuh, genial, da werd ich sofort mal nachsehen!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #567
Glückwunsch zum Zuwachs Faro!! Ich guck gleich mal :)

Wie geht's der Süßen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #568
IEEEEEH! *rennt schreiend durch den Thread* Rieke hat gerade die Fliege ausgebrochen, die sie eben verputzt hat. In Einzelteilen.
IEEEEEH! *verschwindet immer noch schreiend draußen* Das ist ja wie bei CSI hier! :mrgreen:

(Verzeihung, ich musste das irgendwo lassen. *lacht angeekelt*)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #569
IEEEEEH! *rennt schreiend durch den Thread* Rieke hat gerade die Fliege ausgebrochen, die sie eben verputzt hat. In Einzelteilen.
IEEEEEH! *verschwindet immer noch schreiend draußen* Das ist ja wie bei CSI hier! :mrgreen:

(Verzeihung, ich musste das irgendwo lassen. *lacht angeekelt*)

:044::044::044:

herlich!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #570
:mrgreen: ich kanns mir bildlich vorstellen..

Die Flocke hat vorhin vom Kratzbaum runter gekotzt, normalerweise erledigen die sowas immer nur ganz brav auf den Fliesen oder dem Laminat :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #571
Meine erbrechen sich bevorzugt aufm Teppich.. *seufz*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #573
Mit den Kratzpappen haben wir auch super gute erfahrungen gemacht. Wir haben da allerdings ein Modell von Fressnapf. Das ist zwar nicht gewellt, kostet dafür aber auch nur 2,99.
Die Miezen stehen total drauf und die dinger sind erstaunlich robust. Die kriegen zwar so richtige Kratzrinnen an den Stellen wo bevorzugt gekratz wird, aber die letzten zwei hatten wir fast 5 monate in Einsatz bei zwei Katzen. Der Vorteil von den geraden ist auch: sieht die eine Seite mal nicht mehr so dolle aus, kannst dus einfach umdrehen.
Witzigerweis war das auch unsere letzte Anschaffung.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #574
Ich glaube ich muss zu Fressnapf :silence:
Gibt es die sonst auch bei Futterhaus ? XD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #575
Meine Katzen und mein Pflegehund bekommen die Tage endlich ein Fummelbrett (wollte sowas ja schon immer haben) Bullymix war so nett und macht mir/uns eines

DANKE dafür

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #576
Das Pappteil hat unser FN ab Montag im Angebot wurde mir heute gesagt, habe extra nachgefragt :D, wird für unsere Racker zurückgelegt. Muss das unbedingt mal testen wie lang es hält.

Aber wo wir schon da waren, wir wollte Ursprünglich nen Kratzstamm holen weil einer so hin war, was haben wir geholt, gleich einen ganzen Kratzbaum :shock: mit dem haben wir schon lange geliebäugelt, er passt so perfekt in unsere Kratzbaumlandschaft hinter dem Sofa (geht bis zur Wand ran, sieht man aber durch den großen Baum in der Mitte schwer), da stehen jetzt 3 Bäume und ne Tonne.
Der neue ist der beige/braune, den sich Magic gerade anschaut
11616929iy.jpg

Ich find ja Kratzbäume sind ein toller Raumtrenner und die Katzen wohl auch, denn sie sind immer mitten drin im geschehen :mrgreen:

@Flumina
zeigst es uns dann?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #577
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #578
Die einfachen Kratzpappen kosten ab heute im FN nur noch 2,09 €, also nix wie hin :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #579
Bei uns gibt es zwei neue kleine Näpfe:

die hab ich mit Fensterfarbe noch etwas persönlicher gestaltet - in der Hoffnung, dass die beiden lesen lernen :)

Denen gehts natürlich nur um den Inhalt :roll: Aber ich finds jetzt hübscher.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #580
Die Näpfe haben wir auch- allerdings ohne so tolle persönliche Note, ich schmeiß die immer in die Spülmaschine :roll:

der Orangene für die Flocke, der Grüne für den Anton und der lilane für die Krümel. Und da es den Napf nur in 3 Farben gibt, können wir definitiv keine weiteren Katzen mehr aufnehmen ;)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben