Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Isch nix empfehlen!;) Kommt ja immer drauf an, was man möchte... Entweder einen Kratzbaum "fürs Leben". Dann wären wohl die Petfuns oder...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #601
Ich brauch mal nen neuen, meiner wackelt bedrohlich...welchen kannst du mir empfehlen?? Sollte nur groß sein! ;)

Isch nix empfehlen!;)

Kommt ja immer drauf an, was man möchte...

Entweder einen Kratzbaum "fürs Leben". Dann wären wohl die Petfuns oder Kirstins gut...Allerdings muß man da ne Weile sparen, da die erst im 3-stelligen Bereich anfangen.

Oder man kauft öfter mal nen neuen Billigkratzbaum. Dann kann man sich durchaus auch bei ibäh umsehen.;)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #602
Ich bin für öffter und ab und an mal wechseln... :mrgreen:

Aber ich tu mich so schwer grad mit dem entscheiden... auf jedenfall muß er schon aussehen und nicht kitschig!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #603
. auf jedenfall muß er schon aussehen und nicht kitschig!

Tja, schön oder kitschig liegt ja wiederum im Auge des Betrachters und ist einfach eine Geschmackssache.;)

Manche Leute finden weiße Bäume toll, wieder andere schwarze. Andere mögen pink. Da kann man nix empfehlen. Genausowenig wie bei der Wohnungseinrichtung.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #604
2kg Trockenfutter abgekrallt, es fliesst überall...
Streusand abgeknabbert, Sand fliesst am Boden voll... einmal Pippi machen, Shila!!!

chinieische Vase gross, sehr alt und schön, leider zerbrochen... zwei sind Schuld :eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #605
Hach ich bin so stolz auf meinen Tieger er hat das Fummelbrett begriffen:clap:

Die tage will ich gaaaanz besondere leckerchen backen (meine beiden würden für Thunfisch oder Sardinen Töten) daher dachte ich mach so ausstecherle oder einfach Ei mit Fisch (Püriert) zusammen und back das stichfest und trockne es dann durch wenns geschnitten is.

Und ICH (ja ich bin bekloppt) will auch welche für mich machen allerdings ausstecherle also mit mehl das ich sie auswalgen kann *Thunfischverrückt bin*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sagt mal ich hab da mal ne Frage die etwas seltsam is.

Gleich vor weg ich weis das Getreide und zucker beides ungesund is das is mir klar. Mich würde aber interessieren was schlimmer is.

ich hab gestern mal nachgedacht und denke Getreide (jehnachdem WIE es deklariert is) is schlimmer oder??

weil Zucker is eig fast immer ein Farbstoff und Getreide eben meist ein Füllstoff.

meine These is also Getreide (sofern net als Ballaststoff zb wenns nur 5% sind und sonst alles Fleisch) is sicher ungesünder als etwas Zucker der ja eig nur Farbstoff is oder is Zucker auch Füllstoff, Lockstoff?

mir is klar Beides is ungesund dennoch interessiert es mich was ihr darüber denkt

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #606
Sodele..

hier kommt nun der tausendste Billigbaum in meiner Bude.:uups: Eben aufgebaut und die Miezen auf erster Entdeckungstour:

2u8ijpw.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #607
Die Katzen haben vor ein paar Tagen einen "neuen" Kratzbaum bekommen.
Für 5 Euro bei Ebay Kleinanzeigen *freu*

Anhänge

• 545975_396109883789192_1085561767_n.jpg
    545975_396109883789192_1085561767_n.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 83
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #608
Eigentlich wollte ich heute Mütze knipsen, er lag gerade so schön auf dem Kratzbaum am Fenster. Prima Motiv.

Und was ist passiert? Mütze wollte sich nicht knipsen lassen, dafür hab ich aber zufällig den Mini-Pups von den Nachbarn erwischt.:mrgreen:

d6tes.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #609
Soweit ich weiß, können Katzen Zucker überhaupt nicht schmecken - bin da aber nicht die Fachfrau ;)

Ich weiß nur, dass unsere Audrey ein echter Getreide-Junkie ist - die würde sich am liebsten den ganzen Tag von Toastbrot, Brötchen, Baguette ernähren...
Wenn´s hier irgendeine Form von Brot gibt, steht die Audrey an vorderster Front und maunzt herzzerreißend...
Die anderen 3 Katzen gucken Brot nicht mit dem Allerwertesten an, vernünftigerweise ;)

Joar - und so bekommt die Audrey alle paar Tage mal ein paar Krümel Toastbrot oder ein paar Krümel Baguette.... aber wirklich nur als Leckerchenportion...
Ich weiß auch nicht, wieso die Katze so bekloppt ist :D

LG, seven

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #610
5€ für den Baum? Ist ja billig.:shock: Ich mag die vielen Farben.

Sach mal 7M´s nutzen deine Katzen eigentlich alle, alle Bäume oder ist das bei euch so, dass jeder seinen "Stammbaum" hat?:mrgreen: Ist der andere rausgeflogen?:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #611
@die7m´s
Der passt toll in die Ecke find ich :D
Man kann nie genug Bäume haben, aber mich interessiert auch mal ob deine echt alle Bäume nutzen?
Oder gibt es nen Baum den sie nicht mögen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #612
Sach mal 7M´s nutzen deine Katzen eigentlich alle, alle Bäume oder ist das bei euch so, dass jeder seinen "Stammbaum" hat?:mrgreen: Ist der andere rausgeflogen?:lol:

Also zumindest die neue Schlafkuhle wurde heute schon ausgiebig von mehreren getestet:mrgreen:
vpeqgy.jpg

vqtyf7.jpg

30s81hc.jpg

Hier gehen also alle auf alle.

Die Tour zur Müllkippe mit den alten Schrottkratzbäumen ist übrigens für nächste Woche geplant!:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #613
Oh, da musst du aber Fotos oder ein Video machen. Haha:mrgreen:

Also irgendwie habe ich das Gefühl, deine Katzen halten dich und nicht du deine Katzen, weil wenn ich die ganzen Fotos sehe, sehe ich fast nur Katzensachen.:mrgreen: Wenn ich so bei uns gucke, da liegen hier und da mal Schüsseln mit Futter/Wasser, ein Kratzbaum, ein paar Körbe & Spielzeug, aber sonst.:mrgreen: Ich glaube wir machen was falsch:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #614
Also irgendwie habe ich das Gefühl, deine Katzen halten dich und nicht du deine Katzen,

Das kann glatt sein!:uups: Aber es gibt hier tatsächlich auch noch ein paar "Menschenmöbel":mrgreen:.

Hier mal der Blick ins Wohnzimmer:

wntww.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #615
Oha, du hast auch einen Platz gefunden. :D Haben deine Katzen dir was abgegeben? :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #616
Oha, du hast auch einen Platz gefunden. :D Haben deine Katzen dir was abgegeben? :mrgreen:

Jawohl, und ich bin ihnen sehr dankbar!:mrgreen: Sie lassen mich auch noch hier wohnen!:mrgreen:

Immerhin hab ich ja auch noch ne funktionsstüchtige Küche...

5laume.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #617
Oh, seven da bist du nicht allein! (Juhu, noch jemand mit diesem Problem :mrgreen:)
Meine Sivamaus frisst mir auch alles aus der Hand. Alles. Toastbrot oder Schwarzbrot, egal ob trocken oder mit Käse/Wurst/Aufstrich, Pizzateig hat sie sich mal aus der mit einem Teller abgedeckten Schüssel geklaut (und wenn ich am Schreibtisch sitze und gerade am essen bin, wird mir das sowieso am liebsten aus der Hand geklaut :roll:). Auch das Hundetrockenfutter wird schön dreist unter der Schnauze weggeklaut. Wenn ich zufällig mal das Glas mit den Leckerchen beiseite stellen muss dies zu laut erledige, wird minutenlang gejault und mittlerweile setzt sie sich demonstrativ vor mich und starrt mich an :silence: Aber "Leckerchenportion" - da wär ich echt froh, wenns wenigstens nur das wäre. Hab mich letztens mit meinem Freund fast gestritten, als es darum ging: Wo ist das Lachsbrot?! :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wuhuu, die Trixi liegt grad das erste mal richtig auf meinem Bauch und schläft - und Siva liegt direkt neben mir und ist überhaupt nicht eifersüchtig wie sonst immer *_* Ich könnt grad heulen vor Freude und Stolz :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #618
Jam aber es ist trotzdem IHRE Küche, sie bekommen schließlich auch was & da sehe ich auch viele Katzensachen, also kann man das nicht vergleichen. Es ist ihres:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #619
Jam aber es ist trotzdem IHRE Küche, sie bekommen schließlich auch was & da sehe ich auch viele Katzensachen, also kann man das nicht vergleichen. Es ist ihres:mrgreen:

Ich finde das eigentlich selbstverständlich. Die Katzen wohnen hier eben gleichberechtigterweise mit mir.;)

Würde hier ein Mann wohnen, müsste ich halt mit Rasierapparat und Käsesocken klarkommen.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #620
Da hast du recht. ;)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben