So hab doch noch Fotos gemacht bla bla:mrgreen:
So also erstmal was dazu schreiben. Timmi ignoriert es vorzüglich. Ja er ist eben so im Wesen, nicht so an neues interissiert.

Lieber kratzt er am Stuhl:clap: Joa, Tommi hat den Sinn schon verstanden und Kratzt schon kräftig am Fischkopf, nur wenn er nicht auf dem Teppich steht/liegt, dann rutscht es fürchterlich:? Jemand Tipps? Tinkabell hatte ich ja schon geschrieben, die ist auch seitdem nicht mehr drinnen gewesen.

Ich kann den nur weiterempfehlen, Test bestanden, außer dem Rutschen, aber das geht schon.
Nun die Fotos:
Hier nochmal die Bestellung im überblick(Außer den Napfunterlagen, die hat mir meine Tante gleich für die Küche geklaut xD):
die anderen sachen, also die Federwedel & die Angel, kann ich auch nur empfehlen, super Sachen und die Tiere sind voller elan dabei. : D
Und auch den Karton kann man wie immer super verwenden & ist ab sofort Tommis lieblingsplatz(Er liegt momentan auch dadrin, schon den gangen Abend xD):
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nein ich bin unschuldig. Ganz gewiss.:mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sagt mal, weiß einer, wie lange die Sachen immer runtergesetzt sind? Weil ich da immer was hole & dann immer schnell 1-2 Tage später abschicke, da ich sonst Angst habe, dass es auf einmal wieder normal teuer wird.:mrgreen: