Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dieses Fischkratzkuscheldingsbums könnte hier auch gut ankommen... Du bist jetzt schuld, dass meine nächste Bestellung 5,99 teurer wird als...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #641
Dieses Fischkratzkuscheldingsbums könnte hier auch gut ankommen...
Du bist jetzt schuld, dass meine nächste Bestellung 5,99 teurer wird als geplant.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #642
So hab doch noch Fotos gemacht bla bla:mrgreen:

So also erstmal was dazu schreiben. Timmi ignoriert es vorzüglich. Ja er ist eben so im Wesen, nicht so an neues interissiert. ;) Lieber kratzt er am Stuhl:clap: Joa, Tommi hat den Sinn schon verstanden und Kratzt schon kräftig am Fischkopf, nur wenn er nicht auf dem Teppich steht/liegt, dann rutscht es fürchterlich:? Jemand Tipps? Tinkabell hatte ich ja schon geschrieben, die ist auch seitdem nicht mehr drinnen gewesen. ;) Ich kann den nur weiterempfehlen, Test bestanden, außer dem Rutschen, aber das geht schon.

Nun die Fotos:
29atjzt.jpg

8y8979.jpg

Hier nochmal die Bestellung im überblick(Außer den Napfunterlagen, die hat mir meine Tante gleich für die Küche geklaut xD):
2mmepar.jpg

die anderen sachen, also die Federwedel & die Angel, kann ich auch nur empfehlen, super Sachen und die Tiere sind voller elan dabei. : D

Und auch den Karton kann man wie immer super verwenden & ist ab sofort Tommis lieblingsplatz(Er liegt momentan auch dadrin, schon den gangen Abend xD):
2lbpaja.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein ich bin unschuldig. Ganz gewiss.:mrgreen:

Sagt mal, weiß einer, wie lange die Sachen immer runtergesetzt sind? Weil ich da immer was hole & dann immer schnell 1-2 Tage später abschicke, da ich sonst Angst habe, dass es auf einmal wieder normal teuer wird.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #643

Sagt mal, weiß einer, wie lange die Sachen immer runtergesetzt sind? Weil ich da immer was hole & dann immer schnell 1-2 Tage später abschicke, da ich sonst Angst habe, dass es auf einmal wieder normal teuer wird.:mrgreen:

Steht doch immer dabei: Angebot gültig bis...(oder solange Vorrat reicht);)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #644
Echt jetzt? Oh..da muss ich gleich mal schauen.:uups::lol:

Was ist denn diesmal in deinem Warenkorb, außer dem Fischkratzkuschelrascheldingensteppich?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #645
Was ist denn diesmal in deinem Warenkorb, außer dem Fischkratzkuschelrascheldingensteppich?:mrgreen:

Bis jetzt nur das übliche. Zwei 40-l-Säcke Streu...Der Postbote ist bestimmt wieder sehr erfreut.
Aber das kann sich ja gleich ändern und es landet noch so ein Fisch-Ding in meinem Paket.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #646
Ach so groß ist das nicht, hatte mich über die Paketgröße gewundert, dacht echt das wäre größer, aber egal.:mrgreen:
Ich dachte jetzt landen wieder gaaanz viele Kratzbäume für dein Kratzbaumparadieswald mit im Warenkorb. ;)
Bestellt ihr alle euer Streu im I-net? Ist das denn günstiger? Habe mir darüber nie gedanken gemacht, da ja meine Tante Streu etc kauft...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #647
Bestellt ihr alle euer Streu im I-net? Ist das denn günstiger? Habe mir darüber nie gedanken gemacht, da ja meine Tante Streu etc kauft...

Ich kauf ja seit Jahren Cats Best Öko Plus. Für uns einfach das beste Streu. Und bei zooplus ist das meistens günstiger (oder gibts auch oft im Angebot), als hier im örtlichen Fressnapf. Von daher bestelll ich es halt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #648
Okay, dann muss ich mal schauen, ansonst könnten wir unseren postboten ja auch mal Ärgern:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #649
katzenstreu... da grauts mir vor... krieg ich das auf dem roller transportiert? hier zuhause kann nie einer pakete annehmen... also ich hab auf dem ding schon 20kg futter transportiert (sind nur 10 minuten von der arbeit aus) aber das eben verteilt auf topcase, helmfach und beutel vorn am haken.
ich hab dieses thomas hier und das ist grausig schwer. ist so ein größerer sack. bzw zwei. habe ich zum einzug bekommen. einen habe ich noch. aber danach? jemand eine idee?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #650
Hm, Katzenstreu mit Roller ist wohl etwas schwierig.:?

Kennst Du niemanden mit Auto, mit dem Du alle paar Wochen mal einen Großeinkauf in einem Zooladen machen könntest?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #651
naja nicht so richtig. leider. hmm muss ich mal gucken wie ich das mache. einen großen sacke habe ich schon. aber schadet ja nicht jetzt schon mal drüber nachzudenken :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #652
Leute? Ich habs wieder getan.:uups: Schuldig. ^^

Ich war mit meiner Tante & meinem Onkel auf einem Flohmarkt & da sah ich ihn. Einen kleinen Kratzbaum & dachte, "der wäre doch Perfekt für mein Zimmer, aber die Leute sehen so aus, als würden sie viel nehmen, aber fragen schadet nicht"

Ich ging also hin:
Ich: Hallo, wie teuer soll der sein?
Sie: Wie viel wäre er dir denn wert?
Ich: Keine Ahnung, bin schlecht darin
Sie: 3€?
Ich: Ja, mein Onkel bringt mich zwar um , aber hier *geb das Geld*

Schuldig.:mrgreen: Aber ein kleiner schnuckeliger normaler Kratzbaum. Für 3€ ist es doch billig oder? Der musste einfach sein. nun fühle ich mich hier langsam auch schon wie im Katzenhaus.:mrgreen: So langsam füllt sich mein Zimmer mit Katzensachen xD

Hier ein Foto. Ich finde den billig & auch nach genauer inspektion ist nichts kaputt oder so...

vio3tg.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #653
Wurde er denn schon in Beschlag genommen? :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #654
Ja, aber ich glaube ich überfordere Tommi damit. Der ist alle 5 Minuten gewechselt, zwischen dem Kratzbaum & dem Karton:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #655
ja bei soooo vielen tollen neuen sachen ist es ja auch schwer sich zu entscheiden :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #656
Haha:mrgreen: Der ist hinterher so verwirrt gewesen, hat man richtig gesehen, der hat sich nur noch auf die Fensterbank gelegt & geschlafen ^^

Ist bei euch allen wieder was neues dazugekommen?:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #657
Irgendwas stimmt mit Siva nicht :/ Und ich muss jetzt noch zwei bis zweieinhalb Stunden warten, bis der Vater meines Freundes mit dem Auto vorbeikommen kann und uns zur Tierklinik bringt..
Das ist doch blöde, ausgerechnet heute ist es so furchtbar warm. Sonst würd ich jetzt locker mit ihr loslaufen, aber dann wär ich mindestens 20 Minuten unterwegs und bei gefühlten 30°C kann und will ich ihr das nicht zumuten.. :?
Und das Abwarten macht mich grad leicht fertig und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein was mit ihr sein könnte :(.

Ich hoffe ich erfahre nachher, dass es einfach nur am Wetter liegt und alles in Ordnung ist.

Na klasse, jetzt weiß ich in welche Richtung es geht:
Sie lag auf der rechten Seite, Trixi direkt neben ihr. Trixi ist dann leicht auf sie rauf gerutscht und plötzlich ist Siva fauchend aufgesprungen. Dann muss es was am linken Oberschenkel oder Brustkorb sein, sie lässt mich auch nicht wirklich die Gelenke überprüfen - und ehrlich gesagt trau ich mich nicht, sie dort weiter anzufassen.

Dann hoff ich jetzt, dass ich den guten Herr per Telefon erreiche und wir doch früher fahren können :?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #658
da kann cih dich voll verstehen, ich kann bei sowas auch nicht warten. Hoffentlich nix schlimmes :?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #659
So, meine Bestellung ist endlich raus. Ich hab aber nun doch nicht das "Fischdingsbums" genommen, sondern diese total kitschige Matte, weiß der Geier, warum ich das getan habe...:uups::mrgreen:

Ach doch, ich hab ne gute Ausrede! Es fehlten noch genauu 7,99, damit ich den Sammelbestellerrabatt bekomme.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #660
Ab wann bekommt man den Sammelbestellerrabatt?

Sag dann mal, wie deine es finden, vielleicht kommt es ja auch noch zu uns:eusa_shhh:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben