Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hab gestern einen neuen Ball gekauft (fellball mit federn hintendran) und ich muss sagen, es ist echt faszinierend, das vorallem die unscheinbaren...
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #701
bounty89
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab gestern einen neuen Ball gekauft (fellball mit federn hintendran) und ich muss sagen, es ist echt faszinierend, das vorallem die unscheinbaren sachen anscheinend am besten ankommen. Titus liiiiieeebt den Ball! Unsere Babies haben grad schon bös Ärger bekommen, weil sie versucht haben, ihm sein neues Lieblingsspielzeug zu klauen. Und er bewacht das richtig, wenn er mal ne Pause braucht(hab schon versucht es zu klauen...) Da kauft man sonst für viel Geld ganz viel Krust der dann nur rumliegt, aber so ein Ball für 99ct wird garnicht mehr losgelassen
das wäre echt traurig, wenn man die beiden wieder trennt Würde es vielleicht helfen, ihnen Videos von spilenden Katzen zu zeigen, damit sie sehen dass das ganz normal ist? Oder ihnen was zum lesen zu geben?
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #703
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Ach es gibt leider Menschen die sind einfach unbelehrbar. Wir wohnen alle in einem Haus, wenn die sehen wollen das es normal ist brauchen die nur meine ansehen. Aber selbst dort wurde dann schon oft gesagt der Paul ist eifersüchtig auf Josie etc.
In meinen Hund wird auch alles mögliche hinein interpretiert. :eusa_doh:
Die eine Tochter hat selber immer Angst um ihren Kater, da der viel kleiner und schmächtiger ist. Das Problem ist irgendwie die sind alle zu faul sich einfach mal über die Bedürfnisse und das Verhalten ihres Haustieres schlau zu machen. Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Tipps von mir werden auch als Übertrieben abgeschmettert. Dem Tier geht es doch gut :roll:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #704
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Pssst,Zooplus hat Hygiene Woche und ziemlich viel Streu zum Angebotspreis
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #705
Maische
Punkte Reaktionen
1
Uhh bei Zoolus muss ich mal schauen, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Monat nichts mehr zu holen.:lol:
Tja, es müssen nicht immer teure Geschenke sein. Ein Bällchen mehr und die sind Glücklich.
Ich habe nochmal Beweisbilder. 2 mal die Fischlismatte & 2 mal den Kratzi.
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #706
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Danke für den Tipp Lunatyca! 2 Säcke Katzenstreu sind auf dem Weg zu mir :mrgreen: Und irgendwie ist da noch ne Kratzmatte in meinem Einkaufskorb gelandet, die ich brauch um meine Miezen vor bösen Kabeln in der Wand zu schützen :uups:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #707
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Neues Sche**haus für die Katzen
Außerdem gabs noch einen TargetStick zum Tricks üben, ein paar Catnipspielzeuge und zwei Hängemulden für an die Wand.
Bald ist mein Catwalk fertig
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #708
Maische
Punkte Reaktionen
1
Dieses Haus mag ich. So eins will ich auch, aber ich weiß nicht, direkt neben dem Sofa brauch ich den Gestank nicht zu haben.:mrgreen:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #709
Junikind
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gab es heute neben jedermenge Katzenfutter auch diese Leckerlis. Die hatten wir noch nie, bin mal gespannt wie die ankommen! 100Fleisch klingt vielversprechend!
und noch ne Spielmaus ist mit eingezogen
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #710
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Bei ner 40 qm² Bude machts keinen Unterschied ob der Gestank im Bad ist oder im Wohnzimmer, da habe ich eh schon ein Klo stehen gehabt.
Wenn die hier n großes Geschäft machen und ich bin zu Hause muss ich das eh sofort wegmachen, sonst sterbe ich den Erstinkungstod
Von daher ist mir das auch egal Ich würd's eig. gerne an die andere Seite neben den Küchenschrank stellen aber dazu müsste ich den Kratzbaum von der Wand abschrauben und woanders wieder dran schrauben. Hab so schon genug Löcher in den Wänden
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #711
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Neeeeeeiiiiin! Ich Volldepp! Jetzt weiß ich was ich vergessen hab :shock:
Ich wollte doch umbedingt noch mehr Stinkekissen für die Katzen, jetzt hab ichs vergessen, die Bestellung ist schon raus
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Die tunabites hatten wir am anfang auch mal, die sind total super angekommen. allerdings hat die der Fressnapf leider nimmer gibts die bei zooplus?
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #712
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja da kann man auch ersticken bei dem gestank, aber naja:mrgreen: Das stimmt auch wieder, da ist es auch egal, sieht ja wenigstens hübsch aus
Uh, die Leckerlies klingen gut, wo gib et die?:shock:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #713
Junikind
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das heute bei real entdeckt... und war sehr erstaunt, das es da so was hochwertiges gibt.
Normalerweise kucke ich da gar nicht, aber mein Sohn war ewig in der Spielzeugabteilung verschwunden... da mußte ich die zeit totschlagen :roll:
Die gabs auch noch mit 100 Huhn und dann noch ne Packung, weiß aber nimmer welche Sorte... und füe 2,39€/100g noch eben erschwinglich als Leckerli.
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #714
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Zooplus hat auch solche ähnlichen.
Wir holen immer diese hier für Marie und und Floh,Trixi mag das nicht :roll:
Zusammensetzung find ich ganz gut nur Huhn,Käse und Fisch,klar der Käse ist nicht optimal aber immernoch besser wie tausend andere Sachen die so in 'Futter' drinne sind.
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #715
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ich hol immer welche vom fressnapf. mit über 99% Fleisch und der rest entweder Leinsamen, oder Minze. oder einfach getrocknete Leber. Kommt alles gut an, wir brauchen keinen Käse :mrgreen:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #716
Junikind
Punkte Reaktionen
0
@sumo: Welche denn ich hab bei Fressnapf geschaut und nix brauchbares gefunden:eusa_think:
Bei uns gibt es immer diese , der Vorteil den ich daran finde das sie tatsächlich mal 2-3 Minuten drauf rumkauen und nicht einfach nur runterschlucken , denn bei Leckerlies bricht hier die Massenpanik unter Katzen aus.
So bekommt jeder ein Streifen in verschiedenen Ecken geschmissen , und es kann in "Ruhe" aufgegessen werden.
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #718
Maische
Punkte Reaktionen
1
Aber das ist doch für Wuffis..
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #719
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Monster benutzen diese komische Fischmatte, um durch die Wohnung zu surfen. Einmal mit Anlauf draufgesprungen und los gehts...ich habe komische Tiere.:eusa_doh:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #720
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hahaha, ich glaube ihr müsst nochmal ans Meer ziehen und ein Surfboard kaufen, aber die Rutscht auch dolle. :mrgreen:
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...