Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist für Katzen und Hund , bzw für jeden Fleischfresser , auch wenn ein Hund als Bild dadrauf ist. Das ist 100% Fleisch , getrocknet. Die...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #721
Aber das ist doch für Wuffis..o_O
Das ist für Katzen und Hund , bzw für jeden Fleischfresser , auch wenn ein Hund als Bild dadrauf ist.

Das ist 100% Fleisch , getrocknet.
Die Streifen sind optimal für Katzen , man muss halt wirklich auch was drauf rumkauen und mit Sabber einweichen damit man etws abbekommt. Wie gesagt 2-3 Minuten meist , länger hält es auch nicht stand , es wird aber geliebt und die Gier ist nicht soo groß das sie extrem schlingen.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #722
Okay, dann kommt das nächstes mal auch mit in die Bestellung, danke für den Tipp. Hätte ich jetzt nicht gedacht.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #723
Die Streifen sind optimal für Katzen , man muss halt wirklich auch was drauf rumkauen und mit Sabber einweichen damit man etws abbekommt. Wie gesagt 2-3 Minuten meist , länger hält es auch nicht stand , es wird aber geliebt und die Gier ist nicht soo groß das sie extrem schlingen.

So was such ich schon lange... meine schlingen das nämlich auch immer nur runter!!!

Das probieren wir demnächst auch mal aus!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #725
Die nehm ich immer zum Clickern als Lecker :D

Die andere Fleischsnacks rührt hier keine Katze an und auch die von Animonda nimmt nur der Kater, alle anderen nicht.
Was haben wir schon davon gekauft und getestet, opfern muss sich dann immer der Hund, aber das macht sie gerne :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #726
das ist echt super, ich fand das schon länger doof, dass es für katzen nicht so kaudinger gibt, wie für hunde. den lieben luxuskatzen wird das futtern schön einfach gemacht...

hab gestern zum ersten mal was bei zooplus bestellt, und ich ahne schon, dass mein freund wenig begeistert sein wird, wenn das päckchen ankommt:roll: (der ist immer der meinung, wir haben schon genug zeug hier rumfliegen...)
hab meinen tigern dieses bettchen gegönnt:

jetzt muss ich nurnoch nen platz in unserer wohnung finden, wo es noch hinpasst:D ich glaub wir müssen uns bald ne neue wohnung suchen, einfach nur, weil ich zuviel kruscht für die katzen besorgt hab...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #727
das ist echt super, ich fand das schon länger doof, dass es für katzen nicht so kaudinger gibt, wie für hunde. den lieben luxuskatzen wird das futtern schön einfach gemacht...

Off-Topic
Das liegt vermutlich daran, dass Katzen "Schlinger" sind und sie ihr Futter gar nicht zerkauen. Von daher kaufe ich solche "Bits" und "Bites" und "Dents" und was es da sonst noch so gibt, erst gar nicht.:eusa_shhh:;) Zur Zahnpflege, wie es uns die Futtermittelindustrie weismachen will, eignen die sich nämlich garantiert nicht. Man kann das immer ganz gut erkennen, wenn Katzen mal ein paar Trockenfutterleckerlies zu hastig gefressen haben und sie die dann wieder ausbrechen. Da ist nix zerkaut. Die Brocken kommen alle "ganz" wieder raus.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #728
Wie toll, dass Kissen. :D
Aber wir haben hier genug schlafplätze und unsere Kätzchen nehmen lieber mein Bett oder den Karton in beschlag.:eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #729
ich ahne auch schon, dass unsere weiterhin lieber auf der stereoanlage und meinem schreibtischstuhl schlafen...:eusa_eh: aber dann werden die babies halt immer auf dem kissen zwangsgelagert (und fotografiert):D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #730
Zwangsfotos gelten hier nicht, um zu sagen, sie mögens. xD :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #731
Darf die Fotos von den kleinen ja eh nicht reinstellen, und die großen kann ich zu sowas eh nicht zwingen (bis ich da die kamera bereit hab, sind die schon wieder runtergesprungen...) bin echt mal gespannt wie das ding so ist und wo ich das dann hinstelle:eusa_think: und ich muss mir noch argumente überlegen (für meinen freund) warum ich das uuunbedingt brauchte:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #732
Ich fühle mich schuldig...:roll:
30x400g Nassfutter für die Mietzen...
Off-Topic
Und ein Kauknochen und 500g Trockenfutter für den Hund

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #733
Ich war heute im Fressnapf einkaufen und habe Futter gekauft.

16 Dosen Real Nature
2 Dosen Schmusy Fisch
16 Dosen Animonda Carny
10 Dosen Select Gold
und 2 Packen Real Natur in Schalen im Viererset, heißt also 8 Schälchen (gibts hier auf dauer aber nicht, is mir zu teuern, aber da gibts andere Geschmacksrictungen als in den Dosen)

Also 44 Dosen Katzenfutter plus 8 Schälchen dazu gab es dann gratis von der netten Verkäufern 4 Probepäckchen Trockenfutter von Select Gold und 2 Dosendeckel von Select Gold:mrgreen:

Mein Vorratsschrank ist jetzt voll

Die Verkäuferin an der Kasse fragte, ob ich eine oder mehrere Kazten hab. Ich war kurzeitig am überlegen ob ich sag "4. Aber das hier ist nur die Wocheendration für den Kater" ich habs mir dan aber verkniffen:lol:

Mehr neues gabs erst mal nicht, hätte ich nicht wegbekommen. Das Fahrrad musst ich dann auf den Heimweg sogar schieben, weil ihm nicht traute, dass er die Dosen und mich schafft:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #734
Hui 44 Dosen, sind ganz schön viel:mrgreen:

So, der Hunde/-Katzensnack landet jetzt im Warenkorb. Ich packe mir den voll und bestelle in 1-2 Wochen mal wieder. Mal gucken was.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #735
ich hab ja auch vier katzen :D

Ein bisschen was war noch in meinen schrank, bis Ende des Monats komm ich damit locker. Wird mmich aber sicher nicht davon abhalten, noch weiteres Katzenfutter zu bestellen:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #737
Naja ich bin ehrlich gesagt zu faul aller paar Tage ein paar Dosen Katzenfutter zu kaufen, da mach ich lieber hier und da mal einen Großeinkauf und hab für eine Weile Ruhe ;)

Sieht schick aus. Ich denk mal wenn diese Wellpappe bei deinen gut ankommt, dann kommt das auch gut an, ist ja das gleiche

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #738
so, heute morgen kam ein riiiiiieeesen Paket von zooplus an. Ich wollte mir das echt einfach mal anschauen, wie 18 kg Katzenstreu so geliefert werden...
Ansonsten gibts jetzt hier die Catit-Spielschiene und das erwähnt Kissen. Im Anhang sind auch die Beweisfotos, dass es angenommen wird. Vorallem bei den Babies ist es sehr beliebt, fühlt sich auch mega kuschelig an (da würde man sich glatt dazu legen:D), nur die "Zehen" bleiben nicht so richtig stehen, was hier aber auch keinen stört, sondern ganz im Gegenteil gerne als Höhle genutzt wird.
Der Karton, in der Größe eines Kindersarges (wer ne Leiche loswerden will, einfach melden;)) und die Paketbänder (so Plastikteile) sind natürlich aber tausendmal interessanter als der ganze andere Kram. Freund war maßig begeistert, als er sah, was ich alles bestellt hab, hat sich jetzt aber wohl damit abgefunden ( als er rausgefunden hat, dass man mit der Catit-Schiene rumbasteln kann, war es wieder okay;)). Doof war nur, dass die als "Dankeschön" für die Bestellung Hundeleckerlies mitgeschickt haben...

Anhänge

• 2012-09-15-1793.jpg
    2012-09-15-1793.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 109
  • 2012-09-15-1794.jpg
    2012-09-15-1794.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 110
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #739
Uhi, die immer mit Hunde und Katzen. Wenn wir Probesachen bekommen, bekommen wir komischerweise immer Kataloge mit wo es nur um Hunde geht:mrgreen:

Ich weiß nicht ob wellpappe ankommt, hab ich noch nie Probiert. Die mögen nur gerne normale Pappe gerne. ;)

Ich will auch auch auch. Aber ich glaube dir nicht. Du sagtest erst du setzt sie einfach druff. Nun weiß ich nicht ob ich dir glauben kann.:mrgreen: Aber schick schick. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #740
als ich ihn nur draufgesetzt hab, ist er gleich wieder runtergesprungen. also er hat sich da wirklich später alleine reingelegt (zusammen mit allen drei Babies:D)
ist halt grad auch noch nicht die ideale katzenposition wo das ding liegt. auf dem boden und so...

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben