Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ja:mrgreen: Nein ich glaube dir. ;) Wieso nicht? Unsere sachen sind meistens auf dem Boden und die liegen auch fast nur auf dem Boden oder...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #741
Ja, ja:mrgreen:
Nein ich glaube dir. ;)

Wieso nicht? Unsere sachen sind meistens auf dem Boden und die liegen auch fast nur auf dem Boden oder auf der Couch/Bett, aber am meisten auf dem Boden. o_O

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #742
Eigentlich wollte ich Schuhe kaufen, aber daneben war ja noch ein Fressnapf :mrgreen:
Also reingegangen, mir gesagt "ich kauf nix, nur schauen" und mit einem neuen Katzengeschirr für Maya wieder rausgekommen :eusa_doh:Denn das Babygeschirr hat ihr ja (fast) nicht mehr gepasst ^^
(Sie darf bis jetzt nur mit Leine raus, weil sie noch nicht kastriert ist und noch zu jung)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #743
Nur gucken, nichts kaufen, geht doch garnicht. ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #744
Ich weiß schon, aber man kanns ja mal versuchen :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #745
Okay, versuchen kann man.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #746
So, wir waren heute auch mal wieder Einkaufen. *Pfeif*

10 Dosen Lux
1 Tube Leberwurst
1 so eine Trainingstasche
1 Packung TroFu von Schnucki(Ist zwar nicht gut, aber mein Gott.Sie lieben es immer soo:roll:)
1 mal Hähnchenfilets. Habs mal ausprobiert und sie lieben es...:eusa_think:

a2eqeu.jpg

Beweisfoto: Tommi und Timmi lieben es, dort ist Tommi, der es schon fast auf hatte.:lol:
v79tud.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #747
Ich hab auch wieder was zu zeigen :)

Einmal konnte ich nicht an den Hundenäpfen vorbeigehen .. davon stehen jetzt einer in Orange und einer in Lila hier :uups:

Dann haben meine beiden jetzt zwei von diesen Knotenbällen oder was auch immer das ist (der Vogel war mal in irgendeinem Futterprobenpäckchen mit drin)

Außerdem hab ich in einem Kaufla...den (;)) zwei kleine kuschelige Kissenbezüge für zusammen 5€ gefunden, die musste ich einfach mitnehmen.
Das eine liegt ausgebreitet auf der Couch und das andere hab ich über ein älteres Katzenbett gezogen - passt perfekt. Das steht jetzt auf meinem Nachttisch neben dem Bett.

Uuuuuund ich hab beim Umräumen der Wohnung eine alte Schaumstoffmatratze gefunden, eine kleine. Die hab ich mal zur Höhle umfunktioniert:

(In meinem Katzenthread steht dazu noch ein klein wenig mehr, falls es wen interessiert ;))

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #748
So sieht momentan unser Futter Schrank aus... Das meiste kam diese Woche an ^^

Anhänge

• 391762_402005006533013_1604702966_n.jpg
    391762_402005006533013_1604702966_n.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 78
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #749
Och, da ist oben ja noch Platz :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #750
Ja :silence: Wird nächsten Monat aber geändert :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #751
Kann das sein, dass ihr seeeehr wenig für den Hund und viiiiel mehr für die Katzen habt?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #752
Anstelle von Bildern kann Dosie ja auch einfach 2 Kratzbrettchen als Deko anbringen:roll::eusa_doh:

oj0yeu.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #753
Hast du die da ganz alleine an die Wand gemacht? :eusa_shhh:

Schaut gut aus! Kommts auch gut an?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #755
Also ich mag es. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #756
Hast du die da ganz alleine an die Wand gemacht? :eusa_shhh:

Schaut gut aus! Kommts auch gut an?

Jawohl! Mein Abendwerk! *stolz-bin*:mrgreen:

Ich glaube kaum, dass da jemals eine Katze dran kratzen wird, aber es passte halt so gut zu meinen Buchenmöbeln im Schlafzimmer und die Wand sieht nicht mehr ganz so kahl aus.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #757
Da gehe ich nichts ahnend zu Futterhaus mit meinem Freund und seinem Vater und schon gewinnt man viele Sachen weil Futterhaus Geburstag hat xD
Wir haben eine Große Bozita Hundematte (für Fressen und so),2x Hundepfotentücher,1x Gormet Gold Nassfutter,1x Trockenfutter von Pro Plan oder so..,3x Hundekotbeutel aus Pappe,2x Futterklemmen (damit man die Tüten wieder schließen kann) und ne Fahne bekommen xDD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #758
Oha, wo kann ich es abholen kommen?:mrgreen: Glückwunsch zum Gewinn ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #759
Hihi danke hab mich voll gefreut :D
Es ist momentan eh nicht sooo toll mit dem Geld da ist sowas echt mal schön :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #760
Sooo meine neusten Errungenschaften sind Katzenfutter, Katzenfutter und noch mal Katzenfutter

so sieht es aus, wenn Pakete ankommen:

Und so sieht es aus, wenn das Zeug dann ausgepackt ist:

So sieht es aus wenn es eingeräumt ist:

zwei Fächer für die Dosine

Und drei Fächer für die Mietzen

vorher war das übrigens mein Futterschrank:

anlässlich der Bestellung hab ich umgeräumt:mrgreen:

Tja und so sieht es dann nach den Einräumen in der Wohnung aus:

Die Mietzen haben derweil Spaß:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben