Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo viel Futter. Zum Glück schlafen die Mietzen gerade, nicht dass die Beleidigt sind, dass die nicht so viel haben.:mrgreen: EDIT...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #761
Sooo viel Futter. Zum Glück schlafen die Mietzen gerade, nicht dass die Beleidigt sind, dass die nicht so viel haben.:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, meine Bestellliste ist nun auch fast fertig.
Hab da doch noch ein paar Fragen:

Habt ihr Erfahrungen mit den Bällen? Wegen dem Soften, können sie es nicht verschlucken? Sind die gut?

Und habt ihr erfahrungen mit der Maus? Ist die wirklich so toll? Haben eure Mietzen die, nehmen die, die an?

Lieben Gruß :)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #762
ich glaub nicht dass so ein Ball verschluckt werden kann, ich hab solche Softbälle auch hier, die sind zu groß zum Verschlucken.
Die Maus kenn ich nicht da kann ich nix dazu sagen als bestell sie einfach mal mit ist ja nicht teuer :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #763
Okay, danke für die Antwort :)
Dann werde ich es einfach drinnen lassen. Eine Sache muss ich noch haben(Sonst müsste ich Porto zahlen:silence:) und dann schick ich ab. Einmal im Monat muss ich meinen Mietzen und anderen Würmern doch was gönnen:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #764
Da es bei zooplus zur Zeit 1000!!! Extra-Bonuspunkte auf einige Artikel gibt, hab ich aus dem Angebot letzte Woche noch den Kratzbaum Filou (den für 44,90) bestellt.

Und ich hoffe, dann bringe es endlich übers Herz, die 2 ollen blauen Bäume im Schlafzimmer auszumustern:lol:

Die Punkte hab ich übrigens schon gutgeschrieben bekommen, ich kann jetzt in Prämien schwelgen. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #765
Filou hab(hatte) ich auch ... nur inzwischen anders zusammengebaut mit einem anderen Kratzbaum, da meine beiden die obere Platform eh nie nutzen wollten.....

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #766
Meine 2 blauen Bäume im Schlafzimmer sind auch so aus verschiedenen "Resten" zusammengebaut und mittlerweile wirklich mehr als "fällig"...Von daher kamen mir der Filou und vor allem die 1000 Punkte gerade recht.

Jetzt hab ich mittlerweile 2067 Bonuspunkte und kann mich nicht entscheiden, welche Prämien ich nehmen soll. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #767
Was hast du den zur Auswahl ? :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #768
Das wusste ich auch schon, nur davon gefallen mir die Artikel nicht oder ich bin zu Geizig.:mrgreen:
Mich interessieren die Prämien eh nicht wirklich:uups:

Viel Spaß beim Aussuchen, nehm einfach alles:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #770
Boa 7M, Da hast du echt die Quahl der Wahl ;)

Ich würde weitersammeln für die Kratztonne für 2600Punkten oder so....

Oder nein, nimm den Vogelkäfig für 2000P, da du ja so ne schlechte Katzenmama bist, kanst di die Katzen ja ,mal einsperren wenn sie wieder dein Bett belagern oder so :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #771
Jetzt hab ich auch mal auf mein Punktekonto geschaut:

Verfügbare zooPluspunkte: 625
Davon nur noch gültig bis 30.06.13:
214
die laufen ab? :shock: jetzt muss cih nomml gucken gehen, vllt find ich ja doch was :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #772
Ich würde weitersammeln für die Kratztonne für 2600Punkten oder so....

Diese Kratztonne steht hier aber schon, hatte ich irgendwann mal gekauft. Die wird von allen Katzen komplett ignoriert.:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #773
Sumo sind doch noch ca. 10 Monate. Spare doch lieber und tausche sie kurz davor ein.;)

Kann det eigentlich sein, dass es immer Monatliche Schnäppchen und Sonderangebote sind?:eusa_think: Also die einmal im Monat gewechselt werden?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #774
ich meinte auch mehr, dass cih beim Angebot schau, ob cih nicht noch um 1000 Punkte aufstocken kann :mrgreen: Vermutlich wirds der Trinkbrunnen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #775
Ich hab nen unglaublich hässliches Katzenbett in Pfotenform gekauft, da ich tatsächlich bisher noch kein einziges hatte und ich glaube, sie lieben das Ding:

Unbenannt_zps06d8a4a1.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #776
Also ich mag das Pfotenbett.:) Und ich glaube auch, dass sie es mögen, zumindest, kannst du sonst gut deine Tiere trainieren, dass sie so aussehen, als ob sie es mögen.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #777
Ich habe heute einiges an Leckerlies von DM gekauft. Ein grünes hässliches Katzenzelt und etwas Spielzeug (Bälle und ne Maus die sie überalles lieben die kauf ich jede Woche neu...)

Ich weiß auch nicht wieso diese Maus hier so der Hit ist.
Nja auf dem anderen Bild seht ihr das ach so hübsche Zelt xD
Und den restlichen Katzenkram xD

Anhänge

• 546180_403763529690494_1188704366_n.jpg
    546180_403763529690494_1188704366_n.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 70
  • 577120_403765326356981_923037546_n.jpg
    577120_403765326356981_923037546_n.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 70
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #778
Sagt mal..womit hab ich das hier verdient ? :x
Gestern haben die Räuber es geschafft die Leckerlie Dose aus dem Schrank zu werfen..(weiss Gott wie die daran kamen..) und natürlich ist sie beim aufprallen aufgegangen und 3 Staubsauger machten sich dran zu schaffen, während ich hektisch probierte soviel wie möglich wieder in die Dose zu bekommen. (Sicherlich ein schönes Bild für Aussenstehende gewesen..)

Ende vom Lied , Lucy und ihr empfindlicher Magen spinnt natürlich heute rum.
Seit der Nacht flüssiger Stuhlgang , sie springt schon aus dem Klo bevor die Madam fertig ist , "tropft" also noch das Bad bzw Flur voll.
Frauchen nur noch am Putzen , neues Streu bestellt weil das alte nun echt nimmer schön ausschaut und Huhn gekauft um Schonkost zuzubereiten.
Lucy jammert heut noch mehr ..aber ihr Bauch macht auch gewaltigen Terror , 'jammert weil sie Hunger hat , aber das Huhn braucht noch mindestens eine Stunde , kann ihr aber auch keine Dose geben , da läufts direkt wieder aufs Klo..

*seuuuufz*
Ich hoff der Dame gehts bald wieder besser , auch wenn sie es irgendwie verdient hat. :eusa_shhh:
Kann ja noch ein Netter Abend für mich werde.. ich hoff nur das sie nun die Schonkost in sich behält , dann ist das gröbste ja schon um.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #779
Ich habe heute 2 Fehlkäufe zu vermelden.:roll:

Dieses ist eigentlich eine Fensterbankliege. Aber leider habe ich soeben festgestellt, dass mein Fensterbrett dafür viel zu schmal ist, bzw. dieser Vorsprung, wo man die Klemmen anbringen muss, viel zu klein.:eusa_doh:Jedenfalls hält das Ding nicht.
Also wurde das Teil kurzerhand zur Kommodenliege umgemodelt.

Mütze scheint es zu gefallen:
4jqa2s.jpg

Und Murmel wohl auch:
2ep0n4i.jpg

Und dann gibt es ja da noch den Kratzbaum Filou...
Der ist irgendwie viel zu wuchtig und zu hoch da vorm Fenster finde ich. Jedenfalls gefällt mir das so nicht:
4ikdoj.jpg

Ächz...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #780
Huhu,

na wenigstens, mögen sie die Kommodenliege, ist doch auch was. ;)

Hast du nun deine Kratzis weggeschmissen? Dann hättest du ja einen Platz. ;)

Ich warte seit 2 Tagen auf meine Zoopluslieferung nur irgendwie kommt sie nicht an.:roll:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben