Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, die beiden blauen Bäume hab ich erstmal in die Abstellkammer verfrachtet. Am Wochenende nehme ich die mal auseinander. Ein paar Stämme sind...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #781
Hast du nun deine Kratzis weggeschmissen? Dann hättest du ja einen Platz. ;)

Ich warte seit 2 Tagen auf meine Zoopluslieferung nur irgendwie kommt sie nicht an.:roll:

Ja, die beiden blauen Bäume hab ich erstmal in die Abstellkammer verfrachtet. Am Wochenende nehme ich die mal auseinander. Ein paar Stämme sind nämlich noch ganz gut und als Ersatzteile geeignet und zum Wegwerfen noch zu schade. (Die blauen Bäume standen übrigens vorher dort am Fenster:lol:)

Meine zooplus-Lieferung war übrigens auch einen Tag langsamer als gewohnt.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #782
Oh, okay doch kein neuer Ort...:eusa_doh: Egal. Ehm. Ja. irgendwo hast du doch bestimmt einen kleineren Baum, den du da hinstellen kannst, bei deinen vielen, oder?:eusa_think:
Sonst findet sich noch ein Platz. Bestimmt.:mrgreen:

Wieso sind die so langsam? Ich hibbel schon die ganze zeit der Lieferung hinterher. Manno.:silence: Wehe wenn nicht morgen, dann ruf ich da am Freitag an. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #783
Wieso sind die so langsam? Ich hibbel schon die ganze zeit der Lieferung hinterher. Manno.:silence: Wehe wenn nicht morgen, dann ruf ich da am Freitag an. :mrgreen:

Hast Du denn noch keine Versandbestätigung bekommen? Da steht doch immer so ein Link drin mit der Sendungsverfolgung.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #784
Doch, hab ich...:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #785
Doch, hab ich...:eusa_think:

Und was sagt die Sendungsverfolgung? Da wird doch dann der Status angezeigt, wo sich das Paket gerade befindet. Jedenfalls wenn man per DHL bestellt. Wie es bei DPD oder GLS ist, weiß ich allerdings nicht, da ich immer per DHL bestelle.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #786
Hab da nochmal geschaut: 40% wurden bearbeitet.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #787
Also im Startzentrum verladen vermute ich mal. Dann wird es doch wohl morgen ankommen.:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #788
Hoffentlich :mrgreen:
Aber danke. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #789
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #790
Berichte dann mal, wir hoffen auch noch auf eun "Wunderheilmittel":mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #791

Ich bin ja ehrlichgesagt skeptisch:lol: Aber für den Preis kann man es ja mal probieren. Vielleicht wirkt die ja auch Wunder bei Klamotten. Heute morgen wollte ich einen schwarzen Blazer zur Arbeit anziehen. Den hab ich dann allerdings ganz schnell wieder in den Schrank gehängt. Wär echt zu peinlich gewesen, mit ner "halben Katze" auf den Klamotten dort aufzuschlagen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #792
Schwarz und Katzen? Uhi Uhi Uhi immer schlechte Wahl von Klammottenkauf.:mrgreen:
Hatte ich auch oft, nun wird nur noch hell gekauft oder Mitteldunkel.:lol:

Naja sooo billig ist es nun auch nicht. ;) Ich finde 5,99€ auch schon ziemlich teuer, aber naja Einstellungssache.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #793
Ich trage nur schwarz ... ich benutz halt eine normale Kleberolle für meine Klamotten..sonst könnt ich tatsächlich auch nimmer aus dem Haus ohne mich zu schämen..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #794
Ich trage nur schwarz ... ich benutz halt eine normale Kleberolle für meine Klamotten..sonst könnt ich tatsächlich auch nimmer aus dem Haus ohne mich zu schämen..

/sign

Meine Farben sind auch schwarz, dunkelblau, dunkelgrau und dunkelgrün. Wenns dolle farbig wird ist auch dunkelrot im spiel ;)
Und mein durchsatz an Kleberollen ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #795
Ohje Manija, du hast mein volles MItgefühl. Ich hoffe deiner Kleine gehts bald besser.

Ich hab hier grad ein anderes "Problem". Ich bin seit ein paar Tagen krank, also habe ich gestern mal versucht den Dämmerungssensor für unsere Katzenklappe einzustellen. Bisher habe ich sie immer manuel aktiviert und verriegelt. Sprich ich sitze jetzt hier und warte um zu schauen ob die Klappe jetzt wirklich wie vorgesehen sobald es hell genug ist selbst entriegelt.
Und natürlich gucken mich die beiden Madames, die sehnsüchtig auf ihren Freigang warten, ganz vorwurfsvoll an. Unglaublich wie schnell die sich dran gewöhnt haben, das sie raus dürfen. Annie maunzt die ganze Zeit und Winnie versucht andauernd die Klappe mit der Pfote aufzumachen, was nebenbei gesagt ein leicht entnervendes Geräusch verursacht....

Und Dosine kommt sich natürlich wie der allerletzte Gefängniswächter vor....:?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #796
dürfen deine nur tagsüber raus?? Fände ich net so toll denn Grad nachts isses für Katzen ja unglaublich spannend draussen. Meine dürfen eigentlich bis auf Silvester oder wenn ein sehr starker sturm angesagt wird (also echt wahnsinniges unwetter mit warnung) immer raus ganz egal welche Tageszeit

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #797
Heute sind meine Sachen ENDLICH angekommen:

Einmal diese: Keine Ahnung, ob die gut sind, hab sie noch nicht ausprobiert.

Dann das: Fazit, Timmi, der nie Spielt wurde zum Kleinkind und hat getobt wie sondst
was. Er hat den sogar schrott gemacht, nämlich den Schwanz abgebissen. Fotos und ein Video folgen.

Dann noch dies: Fazit: Sie mögen es nicht sooo. Kaufen würde ich die nicht mehr. ;)

Die Bälle: Lieben sie, da rennen die wie irre hinterher:mrgreen:

Diesen Snackball: mögen sie auch sehr. ;)

Dieses hier finden die auch nicht sooo lecker. ;)

Und dann gab es noch eine Federwedel, weil die die so toll fanden und kaputt gekriegt haben. Eigentlich ja nicht, aber da ich noch was kleines brauchte, sonst hätte ich schließlich Porto zahlen müssen.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #798

Sooo, dann mache ich das hier mal schnell.;)

Diese Wunderbürste ist heute angekommen und ich hab sie natürlich schon ausgiebig ausprobiert.
Und ich muss wirklich sagen: die ist ihr Geld wert:D

Eigentlich hatte ich ja gedacht, das Heizungsbrett wäre sauber (hatte es erst gestern gesaugt).
Bin dann eben einmal mit der Bürste drübergegangen und es kamen die reinsten Haarberge und Streukrümelreste zutage:shock:
25tdyd4.jpg

Hab dann noch einige Kratzbäume und die Couch bearbeitet, mit dem gleichen Ergebnis.
Auch der Teppich im Wohnzimmer sieht viel besser aus als "nur" nach dem Saugen.

Ach ja, und mein schwarzer Blazer ist nun auch wieder einsatzfähig.:mrgreen:

Alles in allem: einfach super und ich bin begeistert.

Maische: ich hoffe, Dein Paket ist nun auch endlich heute angekommen!:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #799
Bestimmt haben wir uns überschnitten, mein Paket it angekommen. ;)

Boah, dann hol ich sie denke auch mal nächsten Monat:eusa_think: Danke für das Statement.:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier das Foto. Das war alleine Timmi:shock: Seit Gestern fängt er wieder richtig an zu toben. Komisch:eusa_think: Sonst ist er eher der Gemütliche und tobt eigentlich NIE....:lol: Und er ist erst 3 Jahre.:mrgreen:
2u9mlqs.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #800
Ganz schön clever der Timmi. Aus einem Spielzeug mach 3:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben