Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja...ehm.. clever? Okay, wie mans sieht. :mrgreen: Vielleicht wollte er ja seinen beiden Kumpanen jeweils eins abgeben?:eusa_think:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #801
Ja...ehm.. clever? Okay, wie mans sieht. :mrgreen: Vielleicht wollte er ja seinen beiden Kumpanen jeweils eins abgeben?:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #802
Nachdem ich nun mitsamt den Katzis umgezogen bin, habe ich meine neue Wohnung auch katzengerecht eingerichtet und Kira und Lilu dürfen überall hin, außer ins Bad.

Die 2 unten gezeigten Kratzbäume wurden am 1. Tag des Umzugs noch aufgebaut und eine Woche später, als ich die Katzen geholt habe, eingeweiht :D (bitte nicht auf die miese Bilderqualität achten :uups:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #803
Schöne Kratzis. :)

Dieses Wochenende ist bei zooplus wieder Weekend Specials & außerdem gibt es 10% Gutschein auf ALLE Kratzbäume.:eusa_shhh: *Besonders mit den Kratzbäumen 7M´s anschiel:mrgreen:*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #804
Och nö, wieso sind meine Bilder denn so klein? *grummel*

Schade, dass hier kein 3. Kratzbaum reinpasst :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #805
@ shaina : sieht gut aus..... brauche auch dringend nen neuen, da kommt mir das 10 bei zooplos gerade recht...mal sehen ob ich mich zu einem entschließen kann :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sagt mal kann es sein das zooplus da ein wenig besch...ßt???

Ich liebäugel schon lange mit dem Baum

ich könnte schwören das der bisher um die 99€ gekostet hat!! Und jetzt 119€?!:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #806
Ich habe von Kratzis keine Ahnung. Aber kann es vielleicht sein, dass du einen anderen sonst im Auge hattest?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #807
Naja 1000 sicher bin ich mir nicht, aber ich denke das war schon der , weil ein anderer Deckenspanner der art mit so Wasserhyazinthe gibts ja nicht nurd natural home hieß der auch...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #808
regelmäßige Preiserhöuhnzngen sind total normal- damit mans hinterher wieder billiger machen kann :roll:

Ich hab mal im Einzelhandel gearbeitet, da wars genauso. Da hatten wir jede Woche Preiserhöhungen, aber auch min. genauso viele Preissenkungen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #809
Dieses Wochenende ist bei zooplus wieder Weekend Specials & außerdem gibt es 10% Gutschein auf ALLE Kratzbäume.:eusa_shhh: *Besonders mit den Kratzbäumen 7M´s anschiel:mrgreen:*

Nein! Nein! Nein! Ich bleibe tapfer!:mrgreen:

Es sind übrigens keine 10% auf alle Kratzbäume, sondern 10 Euro;).
Gutscheincode: BAUM-10
Mindestbestellwert ist allerdings 49,- Euro.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #810
10€? Ich hab gelesen 10%:shock: Egal, ich kann Abends einfach nicht mehr Lesen.:eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #811
Hier mein Original-Newsletter;):

[FONT=Arial, sans-serif]wie wäre es mit einem neuen Kratzbaum? Stillen Sie die Kratz- und Kletterlust Ihrer Samtpfoten und bringen Sie mit unserer Kratzbaum-Einrichtungs-Woche frischen Wind in Ihr Wohnzimmer!

Geben Sie bei Ihrer Kratzbaum-Bestellung einfach den Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Der 10,- EUR Rabatt wird Ihnen automatisch vom Warenkorb abgezogen. Mindestbestellwert 49,- EUR, Aktion gültig bis 04.10.2012.

[/FONT]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #812
Den Newsletter habe ich ja auch immer, aber ich war immer der Meinung 10% und auch Gestern hab ich dat gelesen. :eusa_think: Mein Gott, ich muss Lesen lernen:mrgreen::uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #813
Nur um nochmal auf dieses Pappkratzbrett zurückzukommen.

Überlegt Euch wirklich gut, ob Ihr das kaufen wollt.

Die Katzen lieben dieses Ding und sie haben damit Spaß ohne Ende. Keine Frage.

Aber Eure Teppiche sehen dann so aus:

14bta28.jpg

(Das Foto ist soeben entstanden, und ich hatte so gegen 20 Uhr den Teppich gesaugt..:roll:)

Und heute, nach gerade mal 2 Wochen liegen dann diese Reste hier rum.:roll: Es war einmal ein Kratzbrett...:eusa_doh:

35ic2yw.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #814
Aber das ist bei dir mit 9 Katzen ja auch Extrembelastungen ausgesetzt! Meins schaut hier immer noch ganz prima aus obwohl es auch gerne benutzt wird ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #815
mein Brett sieht nach 3Monaten noch lange nicht so aus... allerdings hab ich ja auch nur 2 Katzen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #816
Das schaut aus, als hätte ein großer Hund ml herzhaft reingebissen und dabei das Stück rausgerissen :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #817
Das schaut aus, als hätte ein großer Hund ml herzhaft reingebissen und dabei das Stück rausgerissen :eusa_think:

Nö, das war mein Panther Murmel:mrgreen:
Das Brett ist nun endgültig hinüber, hier liegen nun nur noch 5 kleine Trümmer und jede Menge Schnipsel rum.
Morgen wird alles entsorgt....

Komischerweise hält die Einlage von dem Play and Scratch Ding immer viel viel länger, obwohl es auch nur Presspappe ist und ebenfalls heftigst bearbeitet wird.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #818
sagt mal sind eure Mietzten derzeit auch so super anhängig und schmusig?

Ich kann heir kaum einen schritt gehen, werd ständig von irgendeinder KAzte belagert und zum schmusen bzw, streicheln aufgefordert. Der Kater meiner cousine ist auch extrem anhänglich zur Zeit und die Katzen meines Arbeitskollegen auch.

Liegt es vielleicht an der jahreszeit oder dem Wetter?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #819
Wenn ich doch nur verschmuste Katzen hätte! Kannst mir gerne eine abgeben Lucian ;) Bei mir will eigentlich niemand mehr kuscheln... :( Mandy lag als Baby gern in meiner Kapuze :D Aber diese Zeiten sind wohl auch vorbei.. :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #820
Ich war Heute im FuHaus:

Mitgekommen:
- Einmal TroFu
-Einmal leckerchen
-Ein Plüschball mit Band dran, finden toll:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben