Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja total! die Flocke fängt neuerdings auch auf dem schoß (bevorzugt wenn ich aufm klo bin :roll:) und auf dem arm an zu schnurren! Normalerweise...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #821
ja total! die Flocke fängt neuerdings auch auf dem schoß (bevorzugt wenn ich aufm klo bin :roll:) und auf dem arm an zu schnurren! Normalerweise geht da ohne nuckeldecke gar nix :shock:
ich habs auf die 3. Katze geschoben, weil sie mich jetzt mit mehr Katzen teilen muss wird sie anhänglicher oder so. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht :p

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #822
Wuschelkatze ich hab drei Kampfschmuser (besonders Mira ist total süß, wenn sie versucht mich mit ihren Köpfchen zu rammen. Ich glaub ja wirklich dass sie da viel Kraft rein legt, aber bei einer 2 Kilo Katze kommt da wohl nicht viel raus:lol:))
und einen "Bitte nur Kraulen, aber das ganz ausgiebig"-Kater und nein, ich würde keine weggeben.

Ich hoffe einfach dass die VG langsam mal durch ist und sie dann auch in solchen Momenten miteinander schmusen Bei Karli und Marianne hat es zwar gut ein halbes Jahr gedauert, aber dann haben sie sogar in einem Körpchen geschlafen :D

Flocke ist natürlich auch Interessant.

Bei Juli, der Katze meiner cousine, die auch eine Nuckeldecke hat und mit der schmust und schnurrt, konnte ich keine Veränderung feststelllen, Aber abgtesehen vom Freund meiner Cousine mag die Katze ohnehin keine andern Menschen, dafür ist sie zu schissig.

Tommi haben wir allerdings kaum von uns wegbekommen, so anhänglich war er

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #824

Genial Oo Die Amis :D Da weiß ich grad nicht ob ich das übertrieben oder toll finden soll :lol: Ich glaube z.B nicht, dass jede Katze die Treppe benutzen würde. Wär ja viel einfacher, gleich raus zu hopsen. Andererseits wirklich cool, wenn die wirklich benutzt wird. Keine Matte, die ständig vom Klo wegrutscht :eusa_think:
Für 44€ vor allem - ich hätt locker mit 90€ aufwärts gerechnet.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #825
Hab ich letzten auch gesehen. Jetzt noch ein roter Teppich, dann ist der Thron perfekt.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #826
Wenn der Thron dann noch nicht stinken würde wärs ja optimal :mrgreen:

ich hab eine Kratzmatte am Ausguck angebracht.
IMG_0999.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #827
Hoffentlich sieht mich niemand :shock:

Bin grad mit unterwäsche durch n garten,im regen.
Und habn baby frosch vor elli geretet :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #828
Hoffentlich sieht mich niemand :shock:

Bin grad mit unterwäsche durch n garten,im regen.
Und habn baby frosch vor elli geretet :uups:

Hahahahaaa!! :082: Im Ernst?! Ich hab grad ein groooooßes Kino im Kopf, zu herrlich diese Vorstellung :lol:
Aber ich denke mal es war dunkel genug und unangekündigt, oder? ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #829
Hattest du Socken an? Keine Ahnung warum ich das grad interessiert. Vielleicht einfach, weil ich keine nassen Socken mag :roll:

Der Frosch wird dir deinen Einsatz danken ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #830
Ja hatte socken an :)

Ich hoffe er hats geschafft, lag ja vor der terrassen rür :(
Langsam kenn ich ihren ausdruck wenn sie was gebracht haben .

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #831
Ich hatte als ich vorher heim kam ne halbe ratte vor der tür :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #832
Ich finde morgens meist Knochen vom Lezten Abendessen hier vor. Die lezten tage gabs Ripperl un dda sie nicht stark gewürzt wahren bekamen die Katzen die Knochen (unsere Machen nur noch das Fleisch ab) tja und morgens liegen hierv überall tretmienen herum

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #833
Was gibst du denen? Gewürtztes gekochtes?
Gewürzt is absolut ungesund und gekochte kochen splittern. Das is lebensgefährlich !

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #834
wie gesagt unsere Fressen nur das Fleisch ab und gewürzt wahren die Knochen kaum deswegen bekommen sie es ab und an

Unsere Miezen bekommen die dicken Ripperlknochen sowieso nimmer durch

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #835
Gerade kleine Knochen splittern stark und führen zu erstickungen.
Wenn das fleisch ab machen ( wobei ich auch bisl gewürzt nicht gut find).
Oder Roh mit Knochn.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #836
Ich dachte das wäre nur bei Hühnerknochen so?? :eusa_think: Aber man lernt nie aus :)

Also sobald das gekocht ist nur noch ohne Knochen füttern ?

Gruß^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #837
Richtig ;)

Sonst dürfte kein tier einen Vogel oder ein Huhn reißen bzw fangen ;)

Lg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #838
Ich hasse Katzen :087: :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #839
Ja ich hab mich umständlich ausgedrückt ^^ Gehe immer davon aus dass jeder zu jeder Zeit meine Gedankensprünge versteht xD
Ich wusste dass Hühnerknochen- wenn man sie kocht- splittern. Aber nicht dass das auch zB bei Rind oder so der Fall ist ^^

Sorry :angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #840
Hihi :)

Allgemein Knochen.

Shaina wieso?

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben