Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach, sie nerven mich :silence: Ich kann nicht in Ruhe essen, meine Couch ist total zerkratzt (meine Hände nach dem Rohfleischfüttern gestern...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #841
Ach, sie nerven mich :silence:

Ich kann nicht in Ruhe essen, meine Couch ist total zerkratzt (meine Hände nach dem Rohfleischfüttern gestern Abend ebenfalls).
Schlafzimmer ist momentan tabu, bis der Hamsterkäfig vernünftig gesichert ist, weil Schwergewicht Kira meinte, sich auf den Gitterdraht legen zu müssen, der prompt fast eingestürzt ist. Und Volierendraht ist so teuer..
Sie fressen mir die Haare vom Kopf und Kira maunzt fast ununterbrochen.

So, genug geheult :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #842
Ich könnt meine auch grad mit ner Wasserspritze ansprühen. Slinky kommt neuerdings mitten in der nact in mein Zimmer trammpelt auf mir herumm und will Fressen. Morgens sind dann die Mülltüten aufgerissen bzw umgekippt und ALLES liegt einfach so herumm. Tja und die Katzen.,. Die Katzen sind fast am verhungern wenn man dem Geschrei glauben schenkt.

Alles nur darum weil ich kein/wenig Trofu gebe wenn ich davon mehr geb is ruhe algemein kommen sie mir sowiso etwas unausgelastet vor

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #843
Flumina, dann gib ihnen doch einfach mehr Nassfutter über den Tag verteilt? :eusa_think:

Kira liegt grad auf meinem Schoß und schnurrt :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #844
Shaina es is ja net so das sie nix bekommen die bekommen mindestens 4-5 mal am tag. Morgens, Frühmittags, Mittags, abends und dann nochmal bevor ich ins bett geh und dazwischengibts leckerchen jehnachdem ob sie welche wollen. Aber diese Biester scheinen grad so gar nicht satt zu werden.

Ich weis auch net was grad los is schmusen tu ich auch viel mit denen aber iwie sind sie unglücklich oder so. Es wird echt IMMER gebettelt auch wenns grad was gab

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #845
*zu meinen Katzen schau* Sie schreien das ganze Haus zusammen und hauen nach mir wenn ich nur in Richtung Futterschrank gehe...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #846
Ja slinky hat auch ne neue masche. Er kommt neuerdings immer an und hockt sich aufr die lehne meines PC sessels. dazu sei gesagt die lehne is sicher alles andere als bequem. Sehr schmal. Tja und dann... und dann kommt er langsam auf meinen oberkörper gekrochen stellt die vorderpfoten auf meine schulter und starrt mich an.

Ach ja mit den Tatzen hauen kann er auch wen ich zb auf der Couch sitze und er neben mir dann werd ich ständigst betätzelt und angeschaut und teils sogar gekrallt und angeschrien

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #847
Flumina, ist das immer so oder jetzt das erste mal, dass sie so gierig sind?
Weil ja zur Zeit viele schreiben, dass die Katzen unausstehlich hungrig sind..

Bei meinen hält sich das irgendwie (noch) in Grenzen, ich merk schon, dass Siva mehr Hunger hat (Trixi sowieso, aber sie frisst dann nicht viel). Wenns bei meinen mal gar nicht geht, lasse ich eine handvoll TroFu über eine halbe Std aufweichen und misch das dann unter einen Klecks Nassfutter und stell ihnen das hin. Das wird dann dankend angenommen aber nur die Hälfte gefressen und ab dann ist so zwei Tage "Schrei-Ruhe"..

Ja slinky hat auch ne neue masche. Er kommt neuerdings immer an und hockt sich aufr die lehne meines PC sessels. dazu sei gesagt die lehne is sicher alles andere als bequem. Sehr schmal. Tja und dann... und dann kommt er langsam auf meinen oberkörper gekrochen stellt die vorderpfoten auf meine schulter und starrt mich an.

DAS macht Siva auch seit ein paar Wochen! :D Sie nimmt schon von der Tür aus Anlauf, krallt sich dann im Polster fest und zieht sich nach oben, wo sie ewig liegen bleibt. Trixi macht ihr das schön nach :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #848
Hmm also mir kommt vor es is ca seit Papa ausgezogen is so (vor ca 2-3 Monaten isser weg. Er wahr auch nur übergangsweise bei uns). Papa hat die Katzen ja alle (gefühlte) 2 Stunden gefüttert und auch morgens gleich um 6 begonnen.

Ich weich wenns gar nimmer geht auch ganz gerne diese Ruppflocken mit Wasser auf und Misch sie zum Futter doch das wird dann nimmer so gern gerfressen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #849
Achso, das ist dann natürlich klar worans liegt.. ohje. Aber das wird sich doch sicher irgendwann abgewöhnen lassen. Ich drück die Daumen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #850
Boah ich könnte meinen Dad erwürgen....

[VERSTECK]Da kauf ich gestern extra neue leckerchen die den beiden offenbar total schmecken weil ich mitm Fummelbrett und nen paar anderen dingen arbeiten will und was macht er?? schüttet den Katzen die ganze tüte aufgeteilt in 2 schüsseln und lässt sie die Leckerchen einfach so fressen (denk ich jetzt mal denn als ich wiederkam wahr die Tüte leer und die leckerchen alle Fein säuberlich aufgefressen) Waaaaaaah[/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #851
Hast du nicht vorhin noch geschrieben, dass dein Vater ausgezogen ist? :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #852
er kommt noch offt zu besuch und da füttert er eben

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #853
Soo Grade bestellt bei Zooplus:

Gemischtes Probierpaket: Cosma snackies alle 4 Sorten
Gemischtes Probierpaket: Tigeria Meaty und Fishy Rolls- 3 verschiedene Sorten
Applaws Hühnchen Katzenfutter
Isländische Fischbällchen für Katzen
Cat's Best Öko Plus Katzenstreu (weil ich es genial finde und die Katzen es auch mögen)

und bei den leckerchen wird getestet was am besten ankommt. Das Trofu weil sie es mögen und ich lieber was Getreidefreies gebe wenn schon Trofu bin mal gespannt was die Katzen dazu sagen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #854
bei der letzten Bestellung (damit cih die 100 € für den Sammelrabatt voll kriege) ist das hier noch in meinem Einkaufskorb gelandet: Leckerlies (die Dreamies gabs umsonst), nen Lederwedel und Knisterbällchen. Wurde aber alles erstmal in der Schublade verstaut..

12190875qi.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #855
bei den knisterbällchen währe ich vorsichtig hab schon gelesen das Katzen die zerlegt haben und dann teile davon gefressen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #856
Ja ich war auch ganz überrascht, dass die ganz aus Folie sind, hätte gedacht, da ist ne Folie innen drin. Aber da sie nun schonmal da sind, werden die Miezen unter Aufsicht mit den Bällchen spielen dürfen..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #857
bei den knisterbällchen währe ich vorsichtig hab schon gelesen das Katzen die zerlegt haben und dann teile davon gefressen

Dass sowas überhaupt als Katzenspielzeug angeboten werden darf. Das ist ja richtig gefährlich:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #858
wahr doch eh deine Meute oder?? die solche bällchen mal hatten oder irre ich da?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #859
Meine? Die haben hier alles mögliche Spielzeug rumliegen, aber solche Foliendinger gabs hier noch nie.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #860
He macht mir nicht so ein schlechtes Gewissen. ich habs doch auch nicht gewusst, dass die so ausschauen :?

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben