Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schön, dass alles so gut gelaufen ist :D Als prophylaktisches Leckerli kann ich dir Hühnerhälse und -flügel, Rindergulasch etc. empfehlen ;)
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #881
Schön, dass alles so gut gelaufen ist :D

Als prophylaktisches Leckerli kann ich dir Hühnerhälse und -flügel, Rindergulasch etc. empfehlen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #882
Es ist schon geil, wenn man sich auf seinen Schreibtischstuhl setzen will, aber die dort liegende Katze übersieht.. :uups: :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #883
Es ist schon geil, wenn man sich auf seinen Schreibtischstuhl setzen will, aber die dort liegende Katze übersieht.. :uups: :mrgreen:

Ja, stimmt, kenn ich auch. Oder wenn man sich morgens im Bett aufrecht hinsetzt, kurz irgendwas macht und sich dann wieder hinlegen will - aber das Kopfkissen schon besiedelt wurde :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #884
Ja, stimmt, kenn ich auch. Oder wenn man sich morgens im Bett aufrecht hinsetzt, kurz irgendwas macht und sich dann wieder hinlegen will - aber das Kopfkissen schon besiedelt wurde :)

Ja, dass Katzen sich aber auch immer so leise anschleichen müssen :D Kira ist vorhin jedenfalls meckernd weggerannt :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #885
Ja, dass Katzen sich aber auch immer so leise anschleichen müssen :D Kira ist vorhin jedenfalls meckernd weggerannt :lol:

Oh ja.. besonders freundlich find ich das auch, wenn man das jeweilige Tierchen beim Hinsetzen oder -legen bemerkt und beim Blickkontakt dann so eingebildet angeschnattert wird... "was glotzt du mich denn so doof an, Zweibeiner?!" :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #886
Herlich. Hier geht grad laut Katzen die welt unter. Iwie sind die beiden grad nur am nerven egal was ich mache nach Katzensicht mach ichs falsch. Sie liegen im weg rum, Motzen mich ständig an, Betteln ununterbrochen, Klauen was das zeug hält, Ich weis net was los is aber heut könnt ich sie beim fenster raus knallen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #887
Ohje :/ Vielleicht die 5 Minuten oder besondere Langeweile? Bau ihnen doch was interessantes auf, Stühle, Decken und Kissen oder so mit versteckten Leckerchen, dann sind sie beschäftigt und meckern dich mal ein paar Minuten nicht an :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #888
Aber Flu :D :D Dass Katzen generell im Weg liegen, ist nun wirklich nicht nur bei dir so ;)

Und bestimmt kommt dir das nur so vor, dass sie motzen :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #889
Ich tippe auf langeweile den Hunger kann es net immer sein. Gebaut hab ich schon bzw ein Fummelbrett gefüllt das gugen sie nicht mal an

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #890
Vielleicht hast du aber auch einfach nur redselige Katzen.. Ich "unterhalt" mich auch oft mit Kira und Lilu :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #891
ne der Hockt mir im nacken AUF meinem schreibtisstul der lehne und grabscht mich an

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #892
Meine Trixi ist auch den ganzen Tag über am Bläken. Siva ist auch schon ziemlich oft genervt davon und jagt sie durch die Wohnung.. Bei uns hilft nur immer wieder zurückquatschen, irgendwelche Spielzeuge durch die Wohnung werfen (oder was auch immer, sie rennt allem hinterher) und viel Kraulen. Oder eben was interessantes, aufregendes aufstellen. Aber das Bläken komplett einstellen geht nicht. Da müssen sich die Ohren wohl oder übel auf Durchzug stellen...

ne der Hockt mir im nacken AUF meinem schreibtisstul der lehne und grabscht mich an

Das hab ich hier auch - Zurückgrabbeln! Dann vergeht ihm der Spaß :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #893
Ähm ja....Räusper :D

NUR mal schnell eben nen Sack Öko Best Plus Katzenstreu wollte ich holen.....

und das kam dabei raus:

1 Liegemulde zum Einhängen an die Heizung ... na ja, meine beiden lieben eben kuschelige Liegemulden :D - wurde auch gleich vom Lari eingeweiht (Bild unten)

1x TRIXIE Katzengras-Saat

1x Animonda Vom Feinsten Deluxe Kitten Trofu 250 Gramm

1x Majestic Hühnchen Sandwich Snacks 35 Gramm

1x Gimpet Fleischbällchen Snacks 100 Gramm

1x beaphar Kitties Mix Fish Cheese Taurine 32,5 Gramm

1x Dreamies Mix Snacks 60 Gramm

4x Miamor in Jelly 2 Sorten je 100 Gramm (im Sachet)

8x animonda Kitten vom Feinsten 4 Sorten je 100 Gramm (im Schälchen)

4x Miamor Kitten 2 Sorten je 100 Gramm (im Schälchen)

4x animonda Carny Kitten 2 Sorten je 200 Gramm in Dose

2x Natures Menue je 190 Gramm in Dose

1x 40 Liter Öko Best Plus Katzenstreu

1 winziges Beutelchen Wasserflöhe für die Fische

:) Ich bin mal wieder stark beeindruckt, wie konsequent ich immer im Zooladen bin :D

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    90 KB · Aufrufe: 66
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #894
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #895
Nur einmal streu, näch? :mrgreen:

Ich hab Angst, am 1.11. feiern sie bei uns im Futterhaus Geburtstag mit vielen Aktionen/Preisen & Sonderangeboten. Ich hab jetzt schon Angst den Laden leer zu kaufen, aber ich muss mich zurückhalten.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #896
Ich muss noch immer den neuen Kratzbaum auspacken und aufbauen :eusa_doh: :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #897
:shock:

wenn hier ein neuer Kratzbaum eintruddelt lass ich alles stehen und liegen, um ihn aufzubauen.

also wenn du ihn nicht möchtes, Bella:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #898
Hätte ich auch gemacht, wenn nicht eine neue Küche 4 Wochen zu früh gekommen wäre, der Boden noch neu verfliest und die Wände tapeziert werden mussten, ehe sie hier ankam. Also so in einer Woche all das :p :mrgreen:

Aber die Woche wird er definitiv noch aufgebaut. Jetzt wo auch die Winterreifen am Wagen sind *in die Hände Spuck* :mrgreen:

Also nein! Er bleibt hier! :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #899
Ganz vergessen! Bei uns sind vor nicht allzu langer Zeit zwei Katzenbetten eingezogen. Eins in und eins in . Sehr einfache, unspektakuläre Teile, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte, 20 Euro für etwas auszugeben, das hier anschließend nicht einmal mit dem Bobbes angeguckt wird, aber Wunder, oh Wunder... Die Mädels lieben die Dinger und ich ärgere mich, dass ich so vorsichtig war. Unberechenbares Getier. :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #900
Ich bin ja auch mal wieder stolz auf mich... *hust*
Gestern fing es an mit "Ich bestelle mal eben Futter". Also kamen 24 Dosen 400g Dosen in den Einkaufskorb und eigendlich wäre das ja eigendlich schon alles aber nein Leckerlies mussten mit. Also schonmal ne 22 Euro bestellung.

Dann wollte ich heute "kurz" Frostmäuse und Heimchen für die Reptilien holen... Wieder kam ich mit Frostmäusen,Heimchen,Katzenfutter,Hundeleckerlies,Rattenfutter und ne schicke Tragetasche.

Dann kam die Mail von Zooplus mit dem Gutschein. Also landeten wieder einiges an Katzenfutter und Leckerlies im Korb und achja ein Rattenhäuschen und ein Hundespielzeug....

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben