Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute morgen um halb 6 bin ich durch ein komisches Licht aufgewacht. es kam aus der Küche. Erst dachte ich, jemand hat ausversehen den...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #921
Heute morgen um halb 6 bin ich durch ein komisches Licht aufgewacht. es kam aus der Küche. Erst dachte ich, jemand hat ausversehen den Lichtschalter betätiigt, als ich dann nachsehen ging, stand allerdings die Kühlschranktür offen :eusa_doh:
jetzt brauch ich erst mal eine neue Kindersicherung, beim Mülleimer hat es ja super funktioniert

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #922
Ich werrde auch jeden morgen aufgeweckt weil die Katzen Hunger haben die eine kratzt an meinem Kopf rum und der andere wartet vor meinen Bett und denkt er kann mich mit seinen Blicken aufwecken :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #923
Unsere Madame lag vorhin auf meinem Schoß und hat gedöst, davor noch getretelt und geschnurrt...

Um es mit Martin Rütter zu sagen: Das hat sie ja noch nie gemacht! :050: :089:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #924
Lucian wilkommen im Club der Selbstständigen Katzen (eig müsste das Petra schreiben)

Tatzen joah nun weist du wie es mir geht wenn meine Schlafzimmertüre über nacht offen ist

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #925
dann schreib ich hier auch mal.
Wisst ihr wie man meinen zwei Katern bei bringen kann, dass sie auf der Herdplatte nix zu suchen haben? Ich hab angst das sich die zwei verbrennen. Grundsätzlich dürfen die zwei nicht auf die Küche, ist denen aber egal. Wir haben es anfangs mit dem Wasser bestraft aber eben nicht richtig. Jetzt folgt immer ein klares "nein" und ignorieren aber trotzdem sind sie wieder auf der Küche. Vor allem wenn ich was koche und z. B. zur Tür muss weil ein Päckchen ankommt, weis ich genau dass einer von beiden auf dem Weg zum Topf ist.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #926
danke ina!

meine eltern lassen sich von nichts überzeugen. :roll: aber so wie es momentan aussieht werd ich gina wohl mitnehmen, wenn ich ausziehe. suche momentan ja eine wohnung. sobald ich dann ausgezogen bin, darf ein partner her. :D

Edit:
wie macht man das denn dann am besten. beide Katzen "gleichzeitig" aus den boxen lassen? So dass die neue Wohnung für beide noch neutral ist?:eusa_think:
kater oder katze? gina ist recht groß für eine Katze. vom Körper er so ein bissl katermäßig:angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #927
dann schreib ich hier auch mal.
Wisst ihr wie man meinen zwei Katern bei bringen kann, dass sie auf der Herdplatte nix zu suchen haben? Ich hab angst das sich die zwei verbrennen. Grundsätzlich dürfen die zwei nicht auf die Küche, ist denen aber egal. Wir haben es anfangs mit dem Wasser bestraft aber eben nicht richtig. Jetzt folgt immer ein klares "nein" und ignorieren aber trotzdem sind sie wieder auf der Küche. Vor allem wenn ich was koche und z. B. zur Tür muss weil ein Päckchen ankommt, weis ich genau dass einer von beiden auf dem Weg zum Topf ist.

Wo bekommen die zwei denn ihr Futter? Außerhalb der Küche?

Also ich würde es so machen. Wenn du etwas auf dem Herd stehen hast schließ doch einfach die Tür und, wenn du dann nach dem Essen schauen gehst und die beiden kommen mit bist du ja dabei und dann kann eigentlich nichts passieren.

Eine Userin hier macht es so, wenn die Herdplatte noch heiß ist, stellt sie einen Topf mit kaltem Wasser drauf. Finde ich eine gute Idee.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe auch mal eine Frage. Gibt es hier User die 3 Katzen/Kater haben? Wie klappt das so? Ist eine außen vor?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #928
Wir haben nur eine Schiebetür in der Küche, bei uns ist Küche, Ess- und Wohnzimmer quasi ein Raum. Aber die ist kein hindernis für die zwei, weil diese sich verzogen hat und nicht mehr richtig schließt.
Carlos essen steht in der Küche, er ist eher selten auf den Möbeln. Jamie seins steht im Esszimmer.

Nach dem Kochen kühlt sich unsere Herdplatte/Ceranfeld sehr schnell ab, man kann auch die Hand (kurz) drauf legen aber sie ist dennoch sehr warm.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #929
Ich würde sie einfach mal sehr unsanft von der Platte schupsen mit einem scharfen Nein. (nicht das ich jetzt meine schlagen aber mach es ihr einfach so unbequem das sie runter springen MUSS oder schups sie eben etwas unsanft runter also nicht heben sondern schupsen nicht voll kicken)[VERSTECK]Gott ich hoff ihr denkt nicht ich bin prutal es is schwehr zu erklären wenn meine zu lästig sind dann schups ich sie auch mal etwas unsanfter von mir weg[/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #930
Ok werde es mal ausprobieren.
Hab noch ein Anliegen: Jamie hat gerade von meinem Essen gefuttert, hab kurz nicht aufgepasst. Muss ich jetzt damit rechnen das er Durchfall griegt oder passiert da nichts? :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #931
Ok werde es mal ausprobieren.
Hab noch ein Anliegen: Jamie hat gerade von meinem Essen gefuttert, hab kurz nicht aufgepasst. Muss ich jetzt damit rechnen das er Durchfall griegt oder passiert da nichts? :eusa_eh:

Was hat er denn gegessen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #932
Nudel mit Spinat

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #933
Da dürfte denk ich wenig passieren. Meine erwischen teils deutlich "schärfere" sachen und es passiert nix und joah meine sind auch empfindlich durchs alter

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #934
Dann bin ich ja beruhigt ^.^

Momentan liegt Jamie auf dem Kratzbaum und zeigt mit seinen Hintern (XD)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #935
Schön Jess :clap:

Hier zogen ein:

- Buch "Katzenseele" von Paul Leyhausen
- 2 Plüschmäuse
- zwei Bällchen mit Glöckchen drin
- zwei größere aber weiche Bällchen
- und noch zwei Bälle mit "Zotteln" dran zum durch die Gegend tragen :lol:
- Knuspertaschen und Kaustängchen

Was soll ich sagen? Heute lieben sie mich mal wieder :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #936
das ist ja DOOF :085: das sind ja tolle bilder:angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #937
Ohh ein Karton..
12437312vy.jpg

Uhh.. was ist das?
12437313re.jpg

ALLES meins!!
12437314zs.jpg

Und ich?
12437315jf.jpg

Wir haben dann heute schon mal Weihnachten gemacht. :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und einmal etwas "Aufgebautes"..
12437418zm.jpg

Was ist denn das schön bunt glitzernde auf dem dritten Bild? :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #938
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #940
Ach jetzt hab ich ne lustige geschichte für euch.

Ich hab heute die Küche gekehrt und nachdem beide Katzen dan verschlafen ausm Bad kamen (um Futter abzustauben) dachte ich "he machste noch das Bad". So gedacht, gesagt und angefangen. Heist alles raus was nicht niet und nagelfest is damit ich kehren und dann wischen kann so auch der geliebte Badezimmerteppich auf dem beide ja sooo gerne pennen. Joah und beim ausräumen wurde ich mehr als genau beobachtet was ich da mache, Dann hab ich den Teppich zur seite gelegt damit ich besser kehren kann und Slinky ist während der ganzen aktion sicher 5 mal ins Bad und wieder raus (der arme) weil er sich nicht auskannte. Ich bin ne Phöse Mami Futter hab ich ihnen keins gegeben und dann nehm ich ihnen noch den geliebten Teppich weg.

Ich hab ihnen dann aber erklärt das ich das Teil ja nur Waschen will weil es stinkt und furchtbar aussah. Ich hoffe er hat das verstanden er wurde dann jedenfalls viel ruhiger

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben