- Katzen-Plauder-Thread Beitrag #901
Kahlika
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ja, aber sie sind ja nun mal unsere Schätzelein und wir wollen ja immer nur das Beste 
Obwohl ich meinen Kaufrausch schon mal teuer bezahlt habe. Ich dachte mir, Miamor sieht lecker aus, kann ich gleich mal so füttern (ganz neues Futter für die Beiden) und schon hat mein sonst so starker und tapferer Kater Durchfall
sonst gehts dem gut, betteln kann er wie irre und schmusen, rumrennen, rumblödeln, frech sein...also eben alles wie immer...nur eben Probleme aufm Klo
Hab grad mit der Züchterin telefoniert, die meinte auch, das war nicht so gut mit dem Futter.
Oder kann das auch am Raubzug in der Küche neulich gelegen haben? Wo er sich Wurst gestohlen, Butter geschleckt und Toastbrot verspeist hat?
Obwohl ich meinen Kaufrausch schon mal teuer bezahlt habe. Ich dachte mir, Miamor sieht lecker aus, kann ich gleich mal so füttern (ganz neues Futter für die Beiden) und schon hat mein sonst so starker und tapferer Kater Durchfall
Oder kann das auch am Raubzug in der Küche neulich gelegen haben? Wo er sich Wurst gestohlen, Butter geschleckt und Toastbrot verspeist hat?