- Katzen-Plauder-Thread Beitrag #941
Bella88
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Klar.. bei den tollen Sachen! :lol:
Das will ich doch hoffen! :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar.. bei den tollen Sachen! :lol:
Diese Knisterbälle sind sau gefärlich bitte lasst eure Katzen damit ganz und gar nicht aus den augen. Hab schon Von Katzen gelesen die die teile klein bekommen haben und Folie verschluckt haben
Ich meine es war sogar deine Bande?? kann das sein??
Sämtliches Spielzeug - ob für Hund oder Katze - wird nur in meiner Anwesenheit heraus geholt. Demnach können sie auch nur damit spielen, wenn ich dabei bin.
Davon ganz ab beißen sie nichts klein. Sie fegen es mit den Pfoten über den glatten Boden, tragen es von einem Raum in den anderen, um es dort weiter über den Boden zu fegen usw.
Aber wie gesagt, alleine und ohne Aufsicht spielt hier niemand mit irgendwas.
Wenn sie gleichzeitig einziehen, ist das eigentlich die beste Variante. Und gleichgeschlechtliche Pärchen funktionieren oft besser, weil das Spielverhalten sich meist ähnlicher ist. Also ich würde dann mal grob gesagt zu einer etwa gleich alten und vom Charakter her ähnlichen Katze tendieren.wie macht man das denn dann am besten. beide Katzen "gleichzeitig" aus den boxen lassen? So dass die neue Wohnung für beide noch neutral ist?:eusa_think:
kater oder katze? gina ist recht groß für eine Katze. vom Körper er so ein bissl katermäßig:angel:
...und was kriegt die immer über sowas lästernde Frau heute geschenkt? Hier, bitte. :mrgreen:
![]()
. Wisst ihr villt woch ich das günstiger bekomm??