Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das will ich doch hoffen! :mrgreen:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #941
  • Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #942
Diese Knisterbälle sind sau gefärlich bitte lasst eure Katzen damit ganz und gar nicht aus den augen. Hab schon Von Katzen gelesen die die teile klein bekommen haben und Folie verschluckt haben

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #943
Diese Knisterbälle sind sau gefärlich bitte lasst eure Katzen damit ganz und gar nicht aus den augen. Hab schon Von Katzen gelesen die die teile klein bekommen haben und Folie verschluckt haben

Ich auch! Ich verstehe gar nicht, wieso sowas überhaupt als Katzenspielzeug angeboten wird.:?

Aber ansonsten sieht der Weihnachtskarton sehr gut aus:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #944
Ich meine es war sogar deine Bande?? kann das sein?? Jedenfalls käme das bei mir Niemalsnie ins Haus. Meine Fetzen nämlich alles klein was "weich" ist

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #945
Sämtliches Spielzeug - ob für Hund oder Katze - wird nur in meiner Anwesenheit heraus geholt. Demnach können sie auch nur damit spielen, wenn ich dabei bin.

Davon ganz ab beißen sie nichts klein. Sie fegen es mit den Pfoten über den glatten Boden, tragen es von einem Raum in den anderen, um es dort weiter über den Boden zu fegen usw.

Aber wie gesagt, alleine und ohne Aufsicht spielt hier niemand mit irgendwas.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #947
Jap den Thread kenn ich. Ich gestehe ich hab hier gar kein Federzeugs und Wenn gibts das eben nur unter strengster aufsicht.

Aber ich muss zugeben grad so stofftiere oder eben Stoffspielzeug haben meine zur Freien verfügung. Natürlich knipse/schneide ich alle gefärlichen sachen vorher ab

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #948
Sämtliches Spielzeug - ob für Hund oder Katze - wird nur in meiner Anwesenheit heraus geholt. Demnach können sie auch nur damit spielen, wenn ich dabei bin.

Davon ganz ab beißen sie nichts klein. Sie fegen es mit den Pfoten über den glatten Boden, tragen es von einem Raum in den anderen, um es dort weiter über den Boden zu fegen usw.

Aber wie gesagt, alleine und ohne Aufsicht spielt hier niemand mit irgendwas.

Das kann ich so für uns auch 100% unterschreiben. Als Kitten hat Motti auch schon das ein oder andere Spielzeug geschrottet und das war mir dann einfach zu Riskant. Zumal seit der Hund eingezogen ist, man überall Augen und Ohren haben muss, denn Katzenmäuse wurden am Anfang schon mal öfters zerkleinert.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #949
ich muss euch mal wieder um was bitten bzw was fragen.

Slinky steht furchtbar auf Laserpointer (keine sorge ich weis wie man die einsetzen muss) und da mein alter irgentwie spinnt will ich einen neuen besorgen. Tja bestellen werd ich (auch wegen was anderem noch) bei Amazon doch da gibt es so viele ich hab nun mal 3 rausgesucht bin aber iwie net so richtig sicher welcher es den werden soll bei allen anderen (die ich ausgewählt hätte vom Design her) wahren die bewertungen entweder total wiedersprüchig oder einfach nur schlecht

Zur auswahl stehen nun eigentlich 6 Verschiedene

einmal einer um knappe 10 euro http://www.amazon.de/Charmate®-Laserpointer-Katzenspielzeug/dp/B001HS6M74/ref=cm_cr_pr_product_top

dann einer um 19 Euro (das is übrigens auch der Höchste preis den ich zahlen will) http://www.amazon.de/Monte-Lovis-Laserpointer-Hightech-Laserpointer-grün/dp/B0033SZMWM/ref=sr_1_16

dann einer um 12 euro http://www.amazon.de/Zweibrüder-Opt...ointer/dp/B0006V7JDO/ref=cm_cr_pr_product_top

mal was sehr helles für 13 euro (währ hald auch nett wenn man den Punkt auch tagsüber sieht und mit Katerle spielen kann) http://www.amazon.de/Unbekannt-RBT-45425178-Laserpointer-1500m-Reichweite/dp/B003Z374UI/ref=pd_sim_petsupplies_72

Der gefällt mir weil er mit AAA Batterien geht und wohl auch gute bewertungen hat. Der Preis is zwar wieder etwas hoch aber wie schon gesagt noch ok http://www.amazon.de/Laserpointer-sichtbarem-inklusive-Batterien-Geschenkbox/dp/B003SDUTH0/ref=pd_sim_petsupplies_71

und als leztes nochmal den Roten allerdings is das wohl ein leicht anderer aber da gibts nur eine bewertung. Aussehen tut der echt gut wie ich finde http://www.amazon.de/Charmate-Laserpointer-Katzenspielzeug-Hochglanz-Metallic/dp/B0080YAR06/ref=sr_1_1

Wie gesagt ich weis absolut net welcher hier der bessere is

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmm ok so nach mehrmaligem anschauen hab ich nun doch iwie 2 die mich mehr interessieren

http://www.amazon.de/Unbekannt-RBT-45425178-Laserpointer-1500m-Reichweite/dp/B003Z374UI/ref=pd_sim_petsupplies_72 und http://www.amazon.de/Laserpointer-sichtbarem-inklusive-Batterien-Geschenkbox/dp/B003SDUTH0/ref=pd_sim_petsupplies_71 wobei die beiden hald recht hell sind und wenn ich erlich bin tendier ich wohl eher zum billigeren. Aber is so hell eigentlich notwendig? ich mein ich will hald auch tagsüber mit Katerchen spielen können UND es wähjre nett wenn es eben aaa batterien sind

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #951
wie macht man das denn dann am besten. beide Katzen "gleichzeitig" aus den boxen lassen? So dass die neue Wohnung für beide noch neutral ist?:eusa_think:
kater oder katze? gina ist recht groß für eine Katze. vom Körper er so ein bissl katermäßig:angel:
Wenn sie gleichzeitig einziehen, ist das eigentlich die beste Variante. Und gleichgeschlechtliche Pärchen funktionieren oft besser, weil das Spielverhalten sich meist ähnlicher ist. Also ich würde dann mal grob gesagt zu einer etwa gleich alten und vom Charakter her ähnlichen Katze tendieren.

@Flu: ich hab leider null Plan von Laserpointern, weil ich keine habe ;).

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #952
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #953
Soo da ich bei amazon dann doch nicht bestellt hab wegen der enormen versandkosten hab ich heute bei Saturn einen Hama Laserpointer gekauft das teil hat gute 13 euro gekostet aber ich bin super zufrieden der Punkt is sehr hell gut zu sehen und angeblich geht das teil 50 meter weit (hab ich noch nicht getestet) aber hauptsache ich kann Katzi durch das zimmer jagen ohne leuchtkraftverlusst. Katerle liebt das teil und wir trainieren wieder fleissig

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #954
Soo neueste errungenschaft: ein Laserpointer um slinky mal wieder auszulasten der mauzt mir hier die ohren jeden abend voll aus langeweile

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #955
...und was kriegt die immer über sowas lästernde Frau heute geschenkt? Hier, bitte. :mrgreen:
EB8AB66C-9EB5-483B-A400-FB2AAA60D564-6677-00000761D6EAD515.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #956
Gibts da eig. ein Unterschied zwischen Katzen-laserpointer und den normalen Laserpointern ? Sind die für Katzen weniger gefährlich ?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #957
...und was kriegt die immer über sowas lästernde Frau heute geschenkt? Hier, bitte. :mrgreen:
EB8AB66C-9EB5-483B-A400-FB2AAA60D564-6677-00000761D6EAD515.jpg

Was sind denn da für Leckerlies drin? Oder ist der Kalender nur was für Dosie und es gibt jeden Tag einen Gutschein? Also so in der Art: Kratzbaum im Angebot. Unglaubliche 189,99. Und wenn Sie sofort bestellen, gibt es einen Plastiknapf gratis?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #958
Ob ich meinen sowas auch besorg??

Mal ne komplett andere Frage meine (also slinky) liebt das gefriergetrockntete Fleisch von Cosma. Wisst ihr villt woch ich das günstiger bekomm??

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #959
. Wisst ihr villt woch ich das günstiger bekomm??

Dazu müsstest Du uns erzählen, wo Du es bisher kaufst und was Du dafür bezahlst;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #960
Leckerlies. Katzenminzedrops, Malzcrumbies, Minzies, Cheese Chicken Cubes, Chicken CUbes, Filet Bits, Duck Cubes, Duck Filet Bites und Rolls. Übersetzt: Einiges an Trockenfleisch, was ich recht gut finde, und noch nen paar ungesunde Knabbereien dazu. Finde die Mischung schön.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben