Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kauf das von Cosma bei Zooplus hab leztens das probierpaket genommen da ich eben mal alle sorten testen wollt. Das hat so ca 8 Euro gekostet...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #961
Ich kauf das von Cosma bei Zooplus hab leztens das probierpaket genommen da ich eben mal alle sorten testen wollt. Das hat so ca 8 Euro gekostet das is aber erlich etwas teuer. Gut die einzelnen packungen kosten dann "nur" noch 3,50 oder so aber das sind dann auch nur bestenfalls 26g oder so

ich hab mal nen Thread aufgemacht damit ich hier nicht alles zuspamme

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #962
Leckerlies. Katzenminzedrops, Malzcrumbies, Minzies, Cheese Chicken Cubes, Chicken CUbes, Filet Bits, Duck Cubes, Duck Filet Bites und Rolls. Übersetzt: Einiges an Trockenfleisch, was ich recht gut finde, und noch nen paar ungesunde Knabbereien dazu. Finde die Mischung schön.

Ja wie. Hast Du etwa schon in alle Türchen reingelinst?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #963
Steht hinten drauf. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #964
Soo ich werd wohl mal Mybarf testen. Bei Mybarf.com gibts sogar 200g zu einem bezahlbaren Preis. Wild Lamm, Rind und Hähnchen ich werd also so um weihnachten echt mal Wild und Hähnchen bestellen oder bei sandras Tieroase das sind dann immer noch 50g um gute 3,50. Sagt mal hat schonmal wer von euch bei Mybarf bestellt?

Bei Sandras Tieroase steht "Fleischstückchen" und bei der Mybarfseite steht "Fleischsnack" leider is bei beiden kein wirkliches Bild wie das ausschaut. Rein von gefühl her denke ich aber "Fleischsnack" is besser da ich es ja als leckerchen verwenden will

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #965
erlich gesagt hab ich da kein Plan. Es gibt hald schon verschiedene kategorien der stärke und somit auch gefärlichkeit aber da hier sowieso meist nur einer spielt achte ich hald sehr drauf das da nix ins auge geht.

Ich denkle aber schon auch das die Firmen mit der aufschrifft "Katzen Laserpointer" geschäft machen sowie das eben bei anderen sachen auch is die eig ganz normale sachen sind aber sobald Hund, Katze oder "für ...." dransteht wirds gleich teurer

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #966
Ohh ich krieg n Anfall, da hat wer eine Katze und hat sich jetz n Hund geholt und meint jetzt hat die Katze ja wen und is nimmer allein ...:evil::evil::evil::evil:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #967
ich weis immer noch net wu ich guenstig gefriergetrocknetes fleisch bekomme mag sich villt mal wer erbamen und auf meinen thread antworten?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #968
gefriergetrocknet ?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #969
jap slinky liebt die als leckerchen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #970
normal getrocknetes fleisch? oder? Günstig wirst das nicht kriegen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #971
ne gefriergetrocknet is zb das von Cosma beim Zpplus gug mal bei "Cosma snackys"

Hmm ich denk ich werd echt bei Mybarf bestellen müssen aber ich seh net ein gleich 200g nur von einer sorte nehmen zu müssen. Ich will ja mehrere sorten und wenn ich da eben 4 sorten nehm bin ich schnell mal eben 70 euro sammt versand los

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #972
ja das mein ich. Dacht is normal getrocknet.
Und dais alles so teuer, was ich so seh :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #973
jap leider. hmm werd wohl echt nur eine sorte bestellen und erst mal die von sandra testen will da eh zu weihnachten (also vorher) ein paar Macks dosen bestellen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #974
Ohh ich krieg n Anfall, da hat wer eine Katze und hat sich jetz n Hund geholt und meint jetzt hat die Katze ja wen und is nimmer allein ...:evil::evil::evil::evil:

Das ist doof. Ist es ne Bekannte? :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #975
Ne hab mich über Facebook "gestritten " Katzen sind einzeltiere wie die wildkatzen. Volles programm.
Soviel Ignoranz, ich war auf 180.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #976
@ ice.age: Ja die Diskussion hatte ich gestern mit meinem Freund erst, Flori wäre ja sowieso ne Einzelgängerin (hat er sich von der Tierheimtante einreden lassen, in der Pension wird sie immer schnell mit den anderen warm) und im Frühling darf sie ja auch raus und überhaupt, wir könnten uns ja keine zweite leisten...Naja das übliche. Frustrierend wird es immer dann, wenn seine Tante (macht seine Steuer, weiß dementsprechend ALLES, was bei ihm mit dem Geld zu tun hat) sich noch reinhängt....
Hab schon überlegt, ob ich ihn einfach überrumple.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #977
Was macht er wenn du sagst . Ok bevor es Flori schlecht geht dann such ich ihr n Zuhause mit partner.
Dann spare wir auch noch geld.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #978
So, meine Bande betätigt sich seit heute als Kokosnusspflücker:mrgreen:

2ecqfl3.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #979
Genial unsere haben leider vor allem was Kratzbaumartig is panische angst daher haben wir hier höchstens Kratzkartons oder mal so ne Sisal Kratzwelle

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #980
Der Baum ist ja so garnicht mein Geschmack, aber ich find den Kitsch toll ,(solang er nicht bei mir steht :p ).

Berichte doch mal , wenn du bestellt hast Flumina, würde mich interessieren..

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben