Nun war ich über ein Jahr konsequent, Penny hat obwohl es ihr nicht recht war , wie alle anderen ihr Futter in der Küche bekommen (sie ist eine kleine, mäklige Diva , der es unangenehm ist wenn sie neben anderen essen muss , so wartet sie also immer bis die anderen beiden sich den Bauch vollgeschlagen haben und betritt dann erst die Küche um die Reste dann abzubekommen, diese Macke hatte sie von anfang an)
Nun , wir waren bei der Ein-Jahres Impfung und der Arzt merkte an das Penny gern ein paar Gramm mehr haben könnt , sie wäre sozusagen an der unteren Grenze zum Untergewicht und eben Lucy auch im Normbereich noch ist , aber eher nach oben hin zur Grenze steigt.
Mein Mann war dabei...
Nun , wenn er essen verteilt gibt es nun für Penny den Teller im Wohnzimmer..dies hat er Samstag und Sonntag bei jeder Portion gemacht (bei uns bekommen die zwischen 4und 5 Portionen pro Tag).
Seit gestern ist er wieder arbeiten und ich richte das Essen wieder her , schön und gut.
Nun steht seit gestern , Penny vor mir in der Küche und wartet auf ihre "Extraportion" , mautzt lautstarkt und rennt zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her..
Grade habe ich nachgegeben...:uups: ..:mrgreen:
Genau das wollt ich eben von Anfang an nicht :099:
Off-Topic
Warum ist hier im Faden eigentlich sowenig los :?