Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Bayram Hachiko sieht wirklich prächtig aus, darf man fragen wie viel du für ihn/sie bezahlt hast?
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.001
@Bayram Hachiko sieht wirklich prächtig aus, darf man fragen wie viel du für ihn/sie bezahlt hast?

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.002
Selber behalten, Chou Chou ist seine Mutter :)
Wir züchten selber, aber Mix Katzen.
Wollten sie demnächst das letzte mal decken, sind auf der suche nach einem ragdoll oder einem roten langhaarkater .
Nur leider sind in unserer Umgebung kaum welche, für einen müssten wir 2 Stunden fahren, aber ist leider zu lange, das will ich ihr nicht antun, so eine lange fahrt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.004
Ist ja nicht direkt ,,züchter'' wir machen ja nicht wieder und wieder und immer wieder kleine, wie andere.
kam jetzt erst das 2. mal vor in 5 jahren ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.005
Mit züchten hat das wirklich nichts zutun, dafür bräuchtet ihr Rassekatze mit Papieren, alles andere sind Mixe und damit schlichte, sinnlose Vermehrung. Habt ihr euch überhaupt mit Genetik beschäftigt?

Ist euch klar, was für ein Stress es für eure Katze ist, immer wieder rollig zu werden und was das alles für potentiell tötliche Risiken mit sich bringt?

wenn man dann noch bedenkt, dass Millionen herrenlose Katzen im tierheim und auf der Straße leben, fragt man sich doch, warum man das Katzenelend auf der Welt denn noch aktiv fördern muss?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.006
So, es ist vollbracht. Der Dschungel ist fertig.:mrgreen: Irgendwie ja total kitschig, aber ich finde es nun viel schöner, wenn man reinkommt.
Na ja, halt Geschmackssache:lol: Aber Gott sei Dank sind die ollen Bäume jetzt endlich weg.

2hgr4if.jpg

xdz8ds.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.007
Mit züchten hat das wirklich nichts zutun, dafür bräuchtet ihr Rassekatze mit Papieren, alles andere sind Mixe und damit schlichte, sinnlose Vermehrung. Habt ihr euch überhaupt mit Genetik beschäftigt?

Ist euch klar, was für ein Stress es für eure Katze ist, immer wieder rollig zu werden und was das alles für potentiell tötliche Risiken mit sich bringt?

wenn man dann noch bedenkt, dass Millionen herrenlose Katzen im tierheim und auf der Straße leben, fragt man sich doch, warum man das Katzenelend auf der Welt denn noch aktiv fördern muss?

Unterschreib !

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.008
Ist ja cool. Und deinen Tieren gefällt es, dass ist doch die Hauptsache. ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.009
Ich seh das wie Lucian und ice.age leider ist das was ihr da macht kein Züchten sondern vielmehr vermehren und das is alles andere als gut

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.010
Danke Maische. Ja, ich glaube, den Miezen gefällt es ganz gut. Seit im Flur der Dschungel sprießt, ist dort immer was los.:mrgreen:

Auch der Nachbarkater lugt seitdem immer stundenlang durch mein Fenster (da rechts, die Blitzaugen:mrgreen:)

2dc7ih1.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.011
Das ist doch toll. :D

Haha, so einen Mysteriösen Gast vor der Fensterscheibe haben wir auch oft.:mrgreen: Da geht das geschnatter und die dicken puschelschänze los. :eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.012
Ich hab auch einiges neu und einiges ist noch auf dem Weg :x

-> eine 50 Euro Futterbestellung von Zooplus kam vor einer Woche ungefär an.
-> In den nächsten Tagen sollten 1x Katzenstreu,1x Baldriankissen und Nassfutter von meineStrolche ankommen.
-> Vor ein paar Tagen habe ich von Privat ein Kuschelbett,eine Futterdose und ein Weihnachtsschal (eher für den Hund) abgeholt.
Bild vom Bettchen stelle ich nochmal rein es ist echt toll *-*

-> Ein Kratzbaum von Privat ist auch neu. (Muss erstmal geputzt werden und alles... Es war gruselig :x Ich schreib es mal in versteckten Text.
[VERSTECK]Bei Facebook in einer Verkaufsgruppe wurd ein Kratzbaum zu verschenken reingestellt. So wir konnten es am nächsten Tag gleuch abholen. Es war sooo wiederlich :x Wir klingelten und suchten erstmal die Wohnung (großer Block halt) da stand der Kerl schon mit dem Kratzbaum und grinste uns an. Es roch nach allmöglichen Drogen und Alkohol. Und er grinste immer noch und drückte mir den Kratzbaum in die Hand. Wir sagten Danke und er grinste immer noch und sagte kein Wort. Wir verabschiedeten uns. Und er sprach sehr langsam noch irgentwas... und grinste dabei weiter... Der Kratzbaum ist der in der Wohnung ohne Katzen bei uns erstmal... der muss grundgereinigt werden :x[/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.013
Faro: ganz ehrlich: den Baum hätte ich gar nicht erst genommen:silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.014
Ich hab auch mal wieder was bestellt, muss nur noch ankommen :)

So ein paar Kleinigkeiten wie Kausnacks, einen rosa Plüschhasen und Igel mit Katzenminze, dann so eine Spielschiene und noch eine Malt-Paste..

Von Keramik-im-Hof habe ich zwei Futterteller mit Wunschnamen bestellt, dauert aber noch ca. 3 Wochen bis die da sind :silence:

Und dann das Beste, einen großen Kratzbaum, denn wenn man beschließt, dass sie Wohnungskatzen bleiben, muss ja was gscheites her :mrgreen:
Den hier:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.015
Ich überlege auch noch was wir damit machen :x

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.016
Ich überlege auch noch was wir damit machen :x

Am besten entsorgen?

Wenn der wirklich so knüsselig ist, kannst Du Dir ja sonst was für Keime in die Bude schleppen...:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.017
Also ich habe geholt:

- ein Katzenklo
- einen kleinen Kratzbaum
- eine Heizungsliege

Die Heizungsliege passt nicht an unsere Heizung. Ich habe sie nun in die Rillen der Heizung gesteckt :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.018
ich würd das Teil auch entsorgen Faro das währr mir zu viel aufwand und dann doch noch zu gefärlich. Mal abgesehen von den Kosten das Teil zu Reinigen. Die Mittel die man dazu braucht (desinfektionssachen) sind ja auch nicht grad billig und jeh nach Größe kostet das villt Mehr als einfach ein Neuer oder anderer Gebrauchter Baum

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.019
Ich denke auch das wir ihn wegwerfen .__.

Aber hier mal was schönes... das Bettchen *-*

Anhänge

• IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 45
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.020
Ich habs aufgegeben Bettchen zu kaufen oder was zu basteln. Die Meiste Freude haben meine Beiden mit den Kartons wo das Bestellte rauskommt. Die Bettchen werden meist komplett ignoriert. Deswegen kauf ich gleich gar nix mehr

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben