Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach wie süß, wie herzhaft die Gähnen kann! Nur mal so, die Kabel im Hintergrund, werden die nicht angefressen? Meine 2 sind gerade krank, haben...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #81
Ach wie süß, wie herzhaft die Gähnen kann!
Nur mal so, die Kabel im Hintergrund, werden die nicht angefressen?
Meine 2 sind gerade krank, haben eine Halsentzündung und bekommen Antibiotika! Hoffe sie sind bald wieder gesund! Müssen morgen die letzten Tabletten nehmen. So merkt man ja nichts. Odin hat beim schlafen nur so laut geatmet, eigentlich schon eher geschnarcht. Beim TA hat sich dann die Entzündung rausgestellt. Sonst sind fit wie immer, keine Schluckbeschwerden oder so was.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #82
Ach wie süß, wie herzhaft die Gähnen kann!
Nur mal so, die Kabel im Hintergrund, werden die nicht angefressen?
Meine 2 sind gerade krank, haben eine Halsentzündung und bekommen Antibiotika! Hoffe sie sind bald wieder gesund! Müssen morgen die letzten Tabletten nehmen. So merkt man ja nichts. Odin hat beim schlafen nur so laut geatmet, eigentlich schon eher geschnarcht. Beim TA hat sich dann die Entzündung rausgestellt. Sonst sind fit wie immer, keine Schluckbeschwerden oder so was.

Oh deine armen 2, hoffe sie werden schnell gesund...;)
Danke für deine Aufmerksamkeit...die Kabel sind schon in einem Kabelkanal verschwunden...;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #83
Hab den Thread jetzt erst entdeckt :uups:
Dann reih ich mich hier mal ein und zeig gleich mal ein Bild. So lag sie letztens bei meiner Mum auf dem Sofa.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #84
@Nane, danke für deine guten Wünsche! Wegen der Kabel, meine lieben Kabel! Haben mal das Handy-Ladekabel durchgebissen, und das Kabel meiner Computermaus und und und!

@ Flederwuffi, kein Bild da! Bitte nochmal versuchen!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #85
Hmpf. Jetzt?

sam_0793u418.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #86
Also ich seh das Bild (sehr süß übrigens) auch beim ersten Mal schon.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #87
Jaaa, wie süß!!! Eine Siam? Wie ein Baby und sie sieht aus als wenn sie grinst!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tja, komisch, jetzt seh ich das Bild vom ersten mal auch! Naja, doppelt hält besser;)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #88
Siam-Birma :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #89
Echt hübsche Zeichnung an den Beinen und die weißen Punkte an den Pfötchen! Dein Hund ist aber auch goldig, kommt von ihm dein Name hier?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #90
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #91
Oh ich will auch mal meinen neusten Schnappschuß von Paulchen zeigen. Hab mal wieder festgestellt das es Zeit für ne neue Kamera wird, meine ist zu alt. Alle Fotos waren total schlecht ausser das hier

2ryhldg.jpg

Mamas dickes Kuhkatzen-Baby :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #92
Oh Paulchen ist aber süß. Mit dem Schönheitsfleck auf der Nase, der sieht so niedlich aus. Ich liebe Kuh-Katerchens, hab ja selber eins. ;)

Dann zeig ich euch mal meinen dicken Sammy in Schmuselaune:

bild017p2o1.jpg

und mit Kuh-Katerchen Henry:

bild01492qj.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #93
Ach, süße Miezies:055:!!! Hab auch eine Kuh-Katze!

Anhänge

• P1000217 thor kamin klein.jpg
    P1000217 thor kamin klein.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 68
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #94
ich hab auch eine Kuh-katze :D

meine kleine dicke Faible ;)

Anhänge

• DSCI0031.JPG
    DSCI0031.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 66
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #95
Schließe mich euch an....habe auch eine KuhKatze...:D

DSC_0074.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #96
Ach Nane, die ist echt so hübsch! Schön, echt!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #98
Ich glaube, jeder sollte eine Kuh-Katze haben. :mrgreen:

Die sind doch immer wieder was ganz besonderes, oder meint ihr nicht?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #99
Hallöchen,
muss heute wieder zum Tierarzt, die Erkältung ist immer noch nicht weg! Odin hat beim Atmen heute richtig gerasselt, dabei haben sie bis Samstag Antibiotika bekommen und es schien auch besser zu werden:(! Sonntag hab ich dann bemerkt das es wieder schlimmer wird. Der Arme tut mir richtig leid, Thor scheint es nicht so schlimm zu haben.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #100
Huhu rotekatze....wie geht´s den beiden Süßen jetzt??? Hoffe besser...;)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben