Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, TA konnte nichts weiter feststellen. Odin hat am Sonntag sich so flach gemacht und gekeucht, halb gewürgt. TÄ meinte, nachdem sie ihn halt...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #101
Hallo,
TA konnte nichts weiter feststellen. Odin hat am Sonntag sich so flach gemacht und gekeucht, halb gewürgt. TÄ meinte, nachdem sie ihn halt gründlich abgehorcht hat und nach meiner Schilderung, das er versucht Haare auszuwürgen. Was ihm aber nicht gelingt, deshalb würde Magensäure den Hals hochsteigen und so den Hals reizen. Haben jetzt Malzpaste bekommen, sollen sie 2 x am Tag fressen. Das ist eine Therapie die meine beiden echt gut gefällt;)! Außerdem würden sie sich nur vor der Kastration drücken!!!

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #102
Hallo,
TA konnte nichts weiter feststellen. Odin hat am Sonntag sich so flach gemacht und gekeucht, halb gewürgt. TÄ meinte, nachdem sie ihn halt gründlich abgehorcht hat und nach meiner Schilderung, das er versucht Haare auszuwürgen. Was ihm aber nicht gelingt, deshalb würde Magensäure den Hals hochsteigen und so den Hals reizen. Haben jetzt Malzpaste bekommen, sollen sie 2 x am Tag fressen. Das ist eine Therapie die meine beiden echt gut gefällt;)! Außerdem würden sie sich nur vor der Kastration drücken!!!

Dann wünschen wir mal gute Besserung und das die ollen Haarknäule sich verpieseln...;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #103
Dankeschön:D! Werds weiterleiten! Aber die Malzpasten-Therapie ziehen die bestimmt gerne für länger durch!
Die 2 sind ja Maine Coon und ziemlich flauschig (O-Ton TÄ), die haben manchmal ganz schön zu tun mit dem teilweise doch sehr langen Fell. Tun mir manchmal richtig leid wenn sie sich da durcharbeiten müssen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #104
Auja, das ist dann auch heftig mit den Haaren....aber Coonies sind soooooo süüüüßßßß!
Und wenn´s den beiden schmeckt...PRIMA....:D zwei Krauler für die Beiden von mir...;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #105
Mach ich gleich, hab nämlich Mittagspause:041:! Kraul Deine Katzis aber auch mal, da hab ich ja sooo ein süßes Bild gesehen in einem anderen Thread (mit den Kuhkatzen;))!
Und Coonies sind wirklich süß!!!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #106
Hach, Leute...ich mag meine Katzen ja wirklich sehr, aber manchmal...:x

Unser Kater ist eigentlich herrlich unkompliziert und maunzt einfach ein wenig, wenn er was will und fordert im Allgemeinen recht wenig Aufmerksamkeit und kommt zu einem, wenn man eh schon auf dem Sofa sitzt oder so.

Aber die Kleine wird immer unverschämter. Ich bin an der Uni grad mitten im Prüfungsstress und muss auch arbeiten. Da sitze ich halt die meiste Zeit, wenn ich denn daheim bin, am Laptop und arbeite. Da bleibt halt für die Katzen leider wirklich nur später am Abend Zeit.

Unsere Orientalin fordert oft sehr Lautstark nach Aufmerksamkeit oder setzt sich einfach auf die Tastatur, wenn sie spielen oder gekrault werden will.

Aaaber jetzt kommts: Der unverschämte Zwerg hat rausgefunden, wie man das komische Ding, vor dem Frauchen so oft sitzt, ausschalten kann. :roll:
Nun macht sie mir doch tatsächlich den Laptop aus. Wenn ich grade irgendwas für die Uni am tippen bin speichere ich mittlerweile panisch ab, wenn die Katze in meine Nähe kommt... :roll:

Manchmal können sie einen schon zur Weißglut treiben...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #107
Tja die weiß was für Dich gut ist und nicht gut ist es nunmal zu lange am Lappi zu hocken. Ist schon lustig ne Katze die den Laptop ausschaltet.

Meine Josie kann aber auch so ne Nervensäge sein. Die setzt sich dann immer vor den Bildschirm vom PC. Man sieht auch auf nen 22 Zoll nicht viel wenn eine Maine Coon davor hockt. Wenn sie kein Bock hat springt sie runter und haut mir mit den Hinterfüßen noch den ganzen Schreibtisch durcheinander.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #108
Ich wär ihr ja nicht böse, wenn sie es machen würde, wenn ich nur so aus Spaß am PC sitze. Da hätte sie eindeutig recht. :mrgreen: Aber ich muss ja nunmal leider. Und wenn sie mir durch das Ausschalten Sachen löscht, an denen ich grade gearbeitet habe, werde ich leicht sauer...

Dann lasse ich mich auch wieder ablenken, die Konzentration geht dahin...

Das Durcheinanderbringen kenn ich auch nur zu gut. :mrgreen: Oder man klaut Strohhalme oder Löffel aus der Tasse und verteilt somit auch noch Kaffee über dem Tisch. Die Liste ließe sich endlos fortführen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #109
Mach ich gleich, hab nämlich Mittagspause:041:! Kraul Deine Katzis aber auch mal, da hab ich ja sooo ein süßes Bild gesehen in einem anderen Thread (mit den Kuhkatzen;))!
Und Coonies sind wirklich süß!!!

So gestern gekrault hab von dir...;)
Danke soll ich sagen! :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #110
Hi ich möchte jetzt mal meine Katzis vorstellen:):

Pinki:

pinki.jpg

und Bakadi:

bakadi.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #111
Hey Aluca! Ja ja, sie sind halt nicht dumm unsere Süßen....
Aber gerade wenn du lernen musst, verstehe ich es auch das es ganz schön nerven kann! :mrgreen:

Also ich hätte auch ettliche Storys von Emmi, wo sie alls durcheinander wirbelt...jetzt hat sie den dreh raus, wenn ihre Leckerchen, die in einer Dose sind, wenn sie unterm Wohnzimmertisch liegen immer auf den Boden stupts und solange daran rum spielt bis die auf geht....da hörst du es nur noch schmatzen....:D

@ Snoopy683 hihihi 22 Zoll und dann eine Coonie davor....KLASSE :biggrin: die bildliche Vorstellung....:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hexejacki, zwei süße Kätzchen hast du da...wie alt sind den die zwei???

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #112
So gestern gekrault hab von dir...;)
Danke soll ich sagen! :D

Gern geschehen, hab meine aber auch von Dir gekrault, Odin hat geschnurrt und Thor (eher eine gelassene Natur) hat eigentlich gar nichts gemacht. Sei aber nicht traurig, so ist er halt. Der hat bestimmt gedacht, wat will die jetzt:eusa_eh:?
Viele Grüße
rotekatze

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #113
Gern geschehen, hab meine aber auch von Dir gekrault, Odin hat geschnurrt und Thor (eher eine gelassene Natur) hat eigentlich gar nichts gemacht. Sei aber nicht traurig, so ist er halt. Der hat bestimmt gedacht, wat will die jetzt:eusa_eh:?
Viele Grüße
rotekatze

Hihi wie niedlich...die sind auch sooo süß deine beiden :054:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #114
Hi Nane

Pinki wird im April 14 Jahre alt und der Bakadi wird im April 15 Jahre alt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #115
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #116

Nane wie viel Jahre alt ist deine Katze?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #117
Ja da hat Nane echt recht. Die sind wirklich irre putzig.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #119
Komisch meine Katzen sind gerade 1 Jahr alt geworden und sind schon richtige Riesen, aber warscheinlich liegt es einfach nur an der Rasse.
Habt ihr eigentlich schon mal ernste probleme mit euren Katzen gehabt?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #120
Komisch meine Katzen sind gerade 1 Jahr alt geworden und sind schon richtige Riesen, aber warscheinlich liegt es einfach nur an der Rasse.
Habt ihr eigentlich schon mal ernste probleme mit euren Katzen gehabt?

Also Emmi ist irgendwie klein für ihr Alter. Als ich neulich im TH nach einer zweiten Katze geschaut habe, hab ich mich total erschreckt, da war eine 5 Monate alte Katze, die war soooo groß wie Emmichen....:shock::shock::shock:

Also worauf bezogen meinst du ernste Probleme???

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben