Ich bin der Meinung, ihr versteht es alle falsch. Vorurteile kann man sich echt sparen, bevor man sich ein eigenes Bild darüber gemacht hat. Zu dem wird meine Süße regelmäßig bei unserem Tierarzt durchgescheckt.
Sinnlose Vermehrung: die aussage finde ich bisschen zu krass von unwissenden ausgedrückt.
Ich finde jeder hat eine eigene Meinung und jeweils ein anderes Bild dazu deswegen muss ich sagen, dass ihr euch einfach nicht denken könnt, dass es ZB bei uns, richtig schön für Katzen ist, meine Mutter hat von klein auf schon Katzen gehabt und ich bin damit aufgewachsen und liebe die samtpfoten, genau wie ihr.
Bin ziemlich entsetzt wie ihr euch aufführt, dabei ist es eines der schönsten Gefühle, wenn man die kleinen sieht, wie sie die Welt das erste mal erblicken, rum albern und wild durch die Gegend hüpfen!
Ich bin nicht mal so eine und verlange Geld für die Tiere, zu dem bekommen wir auch nicht jede Woche und Woche für Woche kleine.
Man muss es auch mal in meiner Sicht sehen, wenn wir sie vermitteln, kommen sie auch in ein gutes zu Hause, denn.. in unseren Bekannthschaftskteis und nicht bei irgend welchen Leuten zu denen wir kein Bezug haben.