Ja , es tut einfach mal gut , sowas kurz von der Seele zu schreiben und bei Leuten zu landen , die es sicherlich verstehen können..
Bei Coco war es ja nun auch eine Op , (Im Gesundheitsbereich zu lesen) , die ging nichtmal so ins Geld , aber jeden Tag 2x Infusion , dann noch dieses und jenes , die Impfungen blaaa..(Quartalsabrechnung..)
Ich bin auch jeden Tag dankbar das Coco überhaupt noch lebt , und bin fest überzeugt das es sich alles gelohnt hat..und selbst wenn es nicht so wäre..ich wüsste ich hab mein bestes getan..
Aber natürlich haut es einfach rein , auf einen Schlag 500€.. vorallem weil gestern Kurzarbeit noch angekündigt wurde ..und Dezember eh alle Rechnungen komme..
Natürlich haben wir damit gerechnet , und haben auch genug Geld alles zu begleichen , so ists nicht! (Für die Tiere ist immer alles abgesorgt..)
Doch derzeit könnt ich nur noch bei jeder Rechnung kotzen , bei jedem Blick auf die Bank , ach..nur beim Gedanken dadran , dreht sich mein Magen..
Ich zähl die Tage bis das Jahr rum ist.. denn das nächste kann nicht so schlimm werden wie dieses..hoff ich.. sonst brauch ich ein Paket neue Nerven

, denn meine sind langsam aufgebraucht.
[VERSTECK]Entschuldige fürs jammern und rumheulen.. sowas ist sonst garnicht meine Art..und eigentlich weiss ich auch nicht warum ich grad schreibe..

[/VERSTECK]